Hallo ich bins mal wieder !
Entweder hatte ich heute ein liebes oder ein furchtbar knatschiges Kind, irgendwas dazwischen gab es nicht.
Morgen ist die letzte Stillgruppe im Sommer, erst wieder im September. Und am Mittwoch ist ja wieder Babyschwimmen, da freue ich mich schon darauf.
Also ich hab schon gemerkt was mich wo getreten hat. Aber Junior lag die letzten Wochen immer nur in einer Position ! Rücken links (bambam hat vermutet, der will den Herzschlag besser hören), Hände rechts und Füsse rechts in die Rippen rein !!! Aua das tut jetzt noch weh ! Das war die einzige Stelle die dann auch wirklich noch ein paar Tage nach der Entbindung weh tat.
Sternenbaby hab ich endlich mal eine Sms geschickt, aber per i-net. Hoffe sie kann es noch lesen.
Dreamer die Bauchbilder sind ja grosse Klasse geworden !
Schade das wir irgendwie nie dazu gekommen sind.... Und als wir es endlich machen wollten, kam das Kind heraus.
Sonja neulich in der Stadt haben wir auch nur fürs Kind gekauft....Per katalog bestelle und Kaufe ich auch oft lieber.
Meinen Brülli habe ich jetzt in der Kreuztrage, die Wickelkreuztrage war mir zu warm nachdem es so heiss wurde. Gefällt ihm aber auch. Zuerst zeter und Mordio schreien weil er rein muss und dann auf der Treppe einschlafen....
Lulu die Jugendlichen die auf der strasse Radau machen stören mich auch..... Dafür stört mich Babygeschrei überhaupt nicht mehr es sei denn es ist meines.... Teilweise stören mich aber auch Kinder die richtig laut sind weil dann der Zwerg wieder wach wird. manchmal frage ich mich nämlich auch ob das sein muss. Da gibt es Spielplätze, Spielstrassen usw. und die werden dann nicht genutzt.
Hoppelchen mein Zwerg hatte doch auch so Schreistunden. Was so sehr schlaucht ist das nicht das Gebrüll sondern die Hilflosigkeit. man kann machen was man will es hilft nix oder macht es noch schlimmer. Krümel hat auch teilweise die Angewohnheit erst mal schreien zu müssen damit er einschlafen kann. Bis ich da dahinter gestiegen bin, hat es auch gedauert. Da hilft aber auch nix ausser Augen zu und durch.
viele liebe Grüsse pebbles