Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach papperlappp,die sind so süss,das bisschen stinken,egal,überleg mal : den ganzen Tag fressen,schlafen,fressen etc...und die Kuhaugen sind die schönsten!!!!

Wüstenkühe????Haben die was zu trinken????

Die braunen find ich auch doof....

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@bigi
klar haben die zu trinken, ein paar Grasbüschel und alle hui und pfui ein Wasserloch, wenn es nicht vertrocknet ist...

Aber noch was, Kühe haben kaum mehr Sex, nix da geilen Bock aussuchen oder so, sondern der Bauer sucht einen potenten Besamer aus und der Tierarzt macht dann sozusagen eine IUI. Und ansonsten nur Kühe im Stall. Willst Du das wirklich haben???
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:ich bin da doch sehr idealistisch!!!!Grüne Wiese,Blumen,Kühe,dicke Euter und immer fressen,fressen,fressen....was die Figurprobleme einer Kuh angeht,wäre ich gern eine:die ist fett und bleibt es,und wenn sie sowieso kein Kerl anguckt,kann sie es sich doch schmecken lassen!!!! :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

nini geht es wunderbar! nächste montag ist wieder US. bin gespannt!

bigi: eine kuh ist laut hindus (inder) die mutter der erde.:) ich liebe diese tiere auch sehr. meine eltern habe 2 alte (schwarz weiß) kühe im garten. die sind doch soooo süß! und stinken tun sie doch nicht, pe! wenn schon dan düften sie...
wo wir das letzte mal nach NL gefahren sind, standen mitten auf die autobahn in NL einfach 4 oder 5 kühe aufm weg. und habe kein anstalten gemacht mal wieder zurück auf die wiese zu gehen. einfach süß.
Gast

Beitrag von Gast »

@cookie und bigi

also über den Geruch einer Kuh kann man sich ja streiten, aber der Stallduft hat es schon in sich und regelmäßig fahren die Bauern im Ort die Jauche aufs Feld und dann gibt es nur noch einen passenden Ausdruck: es STINKT!!!

Neben unserem Haus hat unser Nachbar seine trächtigen Kühe stehen, die kalben dann teilweise auf der Wiese. Die kleinen Kälbchen sind süß, wenn die noch so staksig sind.
Gast

Beitrag von Gast »

pe: mein vater sagt immer: das ist eine gesunde dugt 8) aber du hast recht, im stahl kann es mal etwas duftig sein. kälbchen sind entzückend wenn sie mit viel zu lange beine als zappelkalb dürch die wiese springen. einfach goldig.
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Mal was intimes: Meint Ihr, dass ich jetzt schon verhüten muss??? Oder schläft noch alles? Da wäre doch noch Resthcg. Nur so langsam bekomme ich wieder Gelüste nach meinem Mann und denen würde ich nach der langen Zeit der "Lustlosigkeit" doch gerne nachgeben. Echt das sind Probleme, damit habe ich mich ja schon ewig nicht mehr beschäftigt, ich glaube unsere Gummis sind schon längst abgelaufen...könnte man die noch verwenden???

Schon mal danke für Eure Tipps, Eure Pe
Gast

Beitrag von Gast »

pe: also, wir haben 'verhütet'.... und du siehst wie erfolgreich wir waren :o und es war der erste zyklus nach fg. ich denke mal, gummis kosten nicht so viel 8) da kannste vielleicht besser noch mal schnell neue kaufen. viel spaß!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

da ist man ein paar Stunden nicht Online, und Ihr schreibt wie die wilden.

Pe
super mit dem HCG, hat jetzt auch lange genug gedauert.
Die Gummi´s die abgelaufen sind, also ich würde die noch benutzen. ICH bin da nicht so kleinlich.

Cookie
schlaf mal ruhig viel. Ist gut für Nini. Der schläft bestimmt dann später auch viel :wink:

Bigi
ist ja echt spannend, mit euerem Haus Kauf. Meine Ex Arbeitskollegin, sie haben letztes Jahr gebaut, sind dieses Jahr im Februar eingezogen. Die hatten doch schon viel Arger. Hoffentlich nicht bei EUch *dd* *dd*
Wir wohnen in einer Mietswohnung.

Trainingslage ist eröffent. In den nächsten 4-5 Tagen !! :dance: :dance:
Habe aber wieder Schmieri´s, sollte wieder diese Tropfen nehmen. Habe mich strickt dagegen geweigert. Davon kam es ja das ich keine Menz hatte. Der Doc meinte, das wäre nur reiner Zufall, das es diesmal so lange gedauert hat. Ich sagte nein, es kam von diesen Tropfen. Jetzt mache ich erstmal nix. Nur abwarten.
Und wenn ich nicht drauf gedrängelt hätte, er wollte gar keinen Hormonstatus machen. Habe mir genau die Werte aufschreiben lassen, wenn nächstes mal sowas sein sollte, lass ich es einfach bei uns in der Praxis machen. So aus und paste.

Ihr lieben schreibt nicht immer so viel!!!!!! :wink: [/b]
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE: :knuddel: für die Kühe!!!!!Hat Nini auch ne Bedeutung?????

PE:DU MUSST VERHÜTEN!!!!DAS MTX MUSS RAUS!!!!!!

Schlafmütz:sorry,irgendwie hab ich das jetzt nicht verstanden:Tropfen,Mens,Training in 4 Tagen :-?

Apropos:wo ist MICHELE?????Die kommt wohl gar nicht mehr aus dem Bett :lol:

Ich hab heute tierische Unterleibsschmerzen bis in die Beine,Mittelschmerz?????10.Tag heute,also seit 2 Wochen ist bei mir irgendwie der Wurm drin....hahahaha.

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“