FRUST
Ich bin total am Boden. Habe soeben die Info erhalten: Es haben sich nur drei befruchten lassen. Es reicht mir wirklich. Ich habe so sehr gehofft, daß wenigstens noch zwei Kryo Versuche rausspringen.
Aber wahrscheinlich macht es nicht die Masse, sondern die Klasse.
Es macht mich so fertig. Ich hoffe so auf ein positives Ergebnis. Ich bin das geborene Stehaufmännchen, Optimist durch und durch, gehe meiner Umgebung oft genug auf den Keks mit meiner guten Laune.
Aber jetzt bin ich irgendwie fertig. Es reicht. Ich suche verzweifelt nach einem positiven Gedanken, kann mich nicht mal auf den Transfer morgen freuen. Wahrscheinlich hat sich bis dahin keiner mehr geteilt.
Das deprimiert mich jetzt langsam, das könnt ihr wissen. Mann kann sich nicht vorstellen, was Frau da auf sich nimmt. Mir ist immer ab dem 1. Behandlungstag schlecht von den Hormonen. Den ganzen Tag ist mir übel. Und die Punktion ist auch nicht ohne.... Narkose, Schmerzen, Wasser im Bauch... Atemnot..... Und ich nehmen pro Behandlung 2kg zu weil mein Körper die Hormone so toll findet... WOW. Meine fünfte Hormonstimulation ist jetzt vorbei, macht summa summarum 10kg, von denen ich zwar immer wieder was runterkriege.. aber ich habe zu kämpfen. Und jedes Kilo mehr engt die Chancen verdammt noch mal ein.
Ich fühle mich wie ein Wal. Ein heulender Wal... da muss ich schon wieder grinsen bei der Vorstellung.
OH HERRGOTT Wir haben es doch jetzt echt verdient, oder????
Ich muss mich jetzt einfach mal im Frust suhlen. Tut mir leid, aber das mußte raus. In die anderen Ordner per Kopie, kann das nicht ein paar mal schreiben, habe echt zuviel.
Grüsse
Tanja

3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03