Melde mich am Montag oder Dienstag wieder.
Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Hallo!
Küchenfrage ist geklärt - ein Problem weniger!
@Emma
Das ist ja eine ganz schön hohe Dosis...wird Deinen EZ sicherlich gut tun.
@ Bummel
Mittwoch Punktion? Dann drücke ich die Daumen. So hat was geschrieben von Himbeerblätter Tee - was tut er denn gutes?
@ Babette
Alles in Ordnung bei Dir? Ich hätte da mal eine Frage was die Kosten angeht (Rechnung für's Einfrieren und Lagerung habe ich letzte Woche bekommen, komisches Gefühl, wenn man daran denkt, daß da ein Teil von einem tiefgekühlt wird). Wie sieht das denn mit den Kosten für den Transfer aus? Muß ich ja wohl selbst tragen, oder? Finde ich eigentlich ein bißchen ungerecht, die KK könnten sich doch beteiligen, schließlich kostet eine Stimulation von Anfang an viel mehr - da denkt das System nicht richtig mit.... oder habe ich da was falsch verstanden?
@ Chrissi & Hanna & Meggie
Wie geht es euch - schon lange nichts mehr gelesen?
@ Yassie
Guten Start für die Stimu....lustig ich musste auch immer niesen - aber immer nur beim rechten Nasenloch......
So muß mich nun um meine Äpfel auf dem Herd kümmern - mmhhh lecker Apfelmus......
Liebe Grüsse
Chris
Küchenfrage ist geklärt - ein Problem weniger!
@Emma
Das ist ja eine ganz schön hohe Dosis...wird Deinen EZ sicherlich gut tun.
@ Bummel
Mittwoch Punktion? Dann drücke ich die Daumen. So hat was geschrieben von Himbeerblätter Tee - was tut er denn gutes?
@ Babette
Alles in Ordnung bei Dir? Ich hätte da mal eine Frage was die Kosten angeht (Rechnung für's Einfrieren und Lagerung habe ich letzte Woche bekommen, komisches Gefühl, wenn man daran denkt, daß da ein Teil von einem tiefgekühlt wird). Wie sieht das denn mit den Kosten für den Transfer aus? Muß ich ja wohl selbst tragen, oder? Finde ich eigentlich ein bißchen ungerecht, die KK könnten sich doch beteiligen, schließlich kostet eine Stimulation von Anfang an viel mehr - da denkt das System nicht richtig mit.... oder habe ich da was falsch verstanden?
@ Chrissi & Hanna & Meggie
Wie geht es euch - schon lange nichts mehr gelesen?
@ Yassie
Guten Start für die Stimu....lustig ich musste auch immer niesen - aber immer nur beim rechten Nasenloch......
So muß mich nun um meine Äpfel auf dem Herd kümmern - mmhhh lecker Apfelmus......
Liebe Grüsse
Chris
-
bummelchen
-
bummelchen
Hallo ihr Lieben,
Emma + Bummel:
, daß es morgen was Schönes zu bestaunen gibt und ihr beide am gleichen Tag PU habt.
Emma: 300 hatte ich auch für einen Tag, das ist 'ne ganz schöne Hammerdosis!!!
Bummel: Ja, ich gehe brav zu meinen Sitzungen. Ich soll mir viel Ruhe und Entspannung gönnen, habe entsprechene Übungen als Hausaufgaben bekommen.
Deswegen bin ich nun auch nicht mehr sooft im Forum, weil ich mal mehr Pause davon brauche.
Aber meine
sind trotzdem immer gedrückt, auch wenn ich nicht jeden Tag schaue.
Wie war es in der Disco? Hätte ich ja auch ab und zu Lust dazu, aber nach einem Hörsturzt vor einigen Jahren bin ich sehr geräuschempfindlich geworden.
Chris: Mir geht es mal so, mal so. Siehe auch Bummel, brauche halt mehr Ruhe zur Zeit, bin auch körperlich so groggy, wohl einfach Eisenmangel wegen der vielen Bluterei, auch wenn ich was dagegen einnehme.
Schön, eine neue Küche, da fühlt man sich gleich besser, nicht wahr?
Die Kosten für die Kryo-Behandlung mit Medikamenten lagen bei mir bei
700,00 Euro bei zwei Embryonen.
Jetzt wartest Du auf Deine Mens, nicht wahr?
Meggie: Wie geht es Dir?
Chrissi geht morgen zum Blutabnehmen und möchte einen schönen HCG-Wert
und ich gehe morgen auch zum Blutabnehmen und möchte erstmal keinen HCG-Wert mehr.
Emma + Bummel:
Emma: 300 hatte ich auch für einen Tag, das ist 'ne ganz schöne Hammerdosis!!!
Bummel: Ja, ich gehe brav zu meinen Sitzungen. Ich soll mir viel Ruhe und Entspannung gönnen, habe entsprechene Übungen als Hausaufgaben bekommen.
Deswegen bin ich nun auch nicht mehr sooft im Forum, weil ich mal mehr Pause davon brauche.
Aber meine
Wie war es in der Disco? Hätte ich ja auch ab und zu Lust dazu, aber nach einem Hörsturzt vor einigen Jahren bin ich sehr geräuschempfindlich geworden.
Chris: Mir geht es mal so, mal so. Siehe auch Bummel, brauche halt mehr Ruhe zur Zeit, bin auch körperlich so groggy, wohl einfach Eisenmangel wegen der vielen Bluterei, auch wenn ich was dagegen einnehme.
Schön, eine neue Küche, da fühlt man sich gleich besser, nicht wahr?
Die Kosten für die Kryo-Behandlung mit Medikamenten lagen bei mir bei
700,00 Euro bei zwei Embryonen.
Jetzt wartest Du auf Deine Mens, nicht wahr?
Meggie: Wie geht es Dir?
Chrissi geht morgen zum Blutabnehmen und möchte einen schönen HCG-Wert
und ich gehe morgen auch zum Blutabnehmen und möchte erstmal keinen HCG-Wert mehr.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Ihr Lieben,
gut geht es mir, danke für die Nachfragen.
Wir waren am WE an der Ostsee, waren Samstag nett bummeln und heute war das Wetter ja sehr schön. Nun sitze ich hier und muss waschen etc, denn morgen muss ich ja wieder los und unter der Woche habe ich für soetwas gar keine Zeit.
Ich merke nix, ausser einem gelegentlichen Ziehen rechts und links, ist aber sehr bald wieder weg. Und meine Brust tut auch nicht mehr weh. Ich versuche nix zu deuten. Habe ja noch eine Woche nach. Chrissi, bei Dir müsste es jetzt doch bald beim Test sein, gell?
Ich habe noch nichts nachgelesen. Sorry.....
Ciao
Meg
gut geht es mir, danke für die Nachfragen.
Wir waren am WE an der Ostsee, waren Samstag nett bummeln und heute war das Wetter ja sehr schön. Nun sitze ich hier und muss waschen etc, denn morgen muss ich ja wieder los und unter der Woche habe ich für soetwas gar keine Zeit.
Ich merke nix, ausser einem gelegentlichen Ziehen rechts und links, ist aber sehr bald wieder weg. Und meine Brust tut auch nicht mehr weh. Ich versuche nix zu deuten. Habe ja noch eine Woche nach. Chrissi, bei Dir müsste es jetzt doch bald beim Test sein, gell?
Ich habe noch nichts nachgelesen. Sorry.....
Ciao
Meg
Meggel
-
Gast
Hallo!
Ich verteile für morgen erst einmal ein paar Däumchen
Chrissi, viel Däumchen von mir für deinen morgigen ss-Test
Auf das sie dir viiiiiiieeeeeel Glück bringen.
Emma, für viele Eiers
Bummel, auch für die Bauchischau.
Meggie, klasse, dass du die kommende Woche so viel um die Ohren hast. Dann kannste nicht so oft in dich hinein horchen.
Ich verteile für morgen erst einmal ein paar Däumchen
Chrissi, viel Däumchen von mir für deinen morgigen ss-Test
Emma, für viele Eiers
Bummel, auch für die Bauchischau.
Meggie, klasse, dass du die kommende Woche so viel um die Ohren hast. Dann kannste nicht so oft in dich hinein horchen.
-
bummelchen