Stimubeginn 3.1. Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na wo seid ihr denn alle??? ;-)
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

so ihr Lieben ... werde ( hab's soeben beschlossen !) doch schon morgen nach München fahren ... bin zu neugierig :oops: !

Bild Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Gast

Beitrag von Gast »

Oh doch noch jemand da!?
Gast

Beitrag von Gast »

Was machst Du denn in München????*neugier*
Lilith
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilith »

Morgen Ihr süßen!

Na armes Sinchen war im Ordern und keine hatte zeit, sorry, war total beschäftigt gestern. Bei uns ist die weiße Pracht fast wieder weg und das Wetter geht mir jetzt echt auf die Nerven. ich komme aus der gegend Hannover, nah Bad Münder was recht praktisch ist.

Habe gestern Schreinemarkers gesehen, hi hi, mein Doc war im Fernsehen, sehr professionell, was man von dem Bericht und der Schreinemakers nicht sagen kann. Total enttäuschend, das Problem der Zuzahlung wurde total verhamlost, meiner Meinung nach. Sie eigentlich überhaupt nicht vorbereitet. Und dann dies ätzende Frage warum adoptieren sie keine Kind.

Sind wir hier auf nem Trödelmarkt, ach ja wenn nicht klappt dann eben so, ist ja egal hauptsache Kind. Abgesehen davon das eine Adoptionen auch viel zeit, geduld und geld kostet. GRRRRRRRRRRR *mecker*

Ach, heute muß ich mal jammern. Dies warten auf den nächsten versuch nervt. zumal der nächste versuch in meine schlimme heuschnupfen zeit fällt, da brauche ich immer sehr starke Medis und der Doc meinte schon das ich dann doch lieber warten soll. Toll, und schwups ist das jahr um. Außerdem habe ich angst das wenn zuviel Zeit dazwischen liegt sich das nicht positiv auf eine SS auswirkt. man sagt doch das pro Versuch die SS wahrscheinlichkeit zunimmt !?!

Und jetzt werde ich wieder ein jahr älter (dann 34). Ich bin heute einfach genervt, sorry ich hoffe ich ziehe euch nicht mit runter. Aber das baby rückt wieder in so weite ferne........

Geduld ist etwas was mir völlig fehlt, ich bin leider son Mensch der alles und jetzt und sofort haben, tun machen will.

Aber wie heißt es schon man wächst nur an seinen herausforderungen, was bei 1,58 nicht schaden könnte.

So ihr lieben, ich schaue nachher noch mal rein. jetzt heißt es arbeiten.

Zausl: Grüß mir München, welches ich vermisse, und was machst Du da, wegen dem Baby ???
Liebe Grüße
Lilith
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Lilith

ich kann dich gut verstehen... diese Warterei ist zermürbend! Die Jahre ziehen so schnell an einem vorbei...

Es kommt mir vor wie gestern, als ich die Pille abgesetzt habe.. und nun ist es schon fast 3 1/2 Jahre her... Manchmal wünsche ich mir, das ist alles nur ein böser Traum und ich wache irgendwann auf und bin SS. Aber leider ist es Realität und wir können nichts anderes machen als Ausharren und Geduld haben.
Aber ich bin leider auch so ein Mensch, der keine Geduld hat! Ich möchte auch am liebsten alles gleich und sofort. Ich darf gar nicht daran denken, wie lange es vielleicht noch dauern mag, sonst drehe ich durch. Ich lenke mich so gut es geht hier mit euch ab und bin dankbar um jeden Tag, den ich in richtung HI zurück lege. Aber trotzdem, man wird ja nun mal nicht jünger... die Zeit rennt. Ich bin zwar erst 24, aber ich wollte meine Familienplanung mit 30 abgeschlossen haben. Über 30 wollte ich eigentlich nicht mehr, denn stell Dir vor, wenn ich 39 bin, dann ist mein Sohn 20 und da will ich wirklich nicht nochmal anfangen;-)

Manchmal denke ich, ich habe keine Tränen mehr zum weinen... aber trotzdem, inden blödestens Situationen fange ich zu heulen an. Aber mitlerweile ist es mir egal, was andere Leute denken. Es ist schon gar kein Schluchzen mehr, es läuft einfach...kennt ihr das??? Die Tränen laufen als wenn man einen Hahn aufgedreht hätte.
Ich habe noch nie solche Trauer empfunden und ich wünschte mir ich hätte diese Erfahrung nie machen müssen. Unse Leben wird nie mehr so sein wie davor. Die ganze Unbeschwertheit und Lebenslust ist dahin...

Ich versuche immer den Gedanken weg zuschieben, nicht ständig damit konfrontiert zu werden. aber leider sieht man ja überall Schwangere und Babys. Ich kann einfach nicht anders als sie anstarren oder stur geradeaus schauen. Aber freundlich sein kann ich nicht zu ihnen... Bin ich noch normal?? Oder ist es einfach nur reiner selbst schutz??? Kontakt will ich keinen zu Schwangeren oder Frauen mit Babys. SIe reden über nichts anderes mehr und das will ich mir nicht antun...

Oh je jetzt hab ichnen Roman geschrieben. Seid mir nicht bös! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

ein ganz leises Hallo !

Sinchen auch wenn ich zu der frischen SS-Fraktion gehöre darf / soll ich noch weiterhin hier mitposten ? :oops:

liebe Grüsse zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich darfst DU mitposten!!

Zausl wollte Dir nicht weh tun! Es geht ja nicht darum, hier keine SS zu treffen sondern auf der Straße und in meinem Bekanntenkreis.
Ich gönne es Dir doch und freue mich für dich riesig, denn Du musstest ja den selben Mist mitmachen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Na da bin ich aber froh ! Bild

In München ist meine Kiwu-Praxis !!!

Also die heutige Untersuchung , konnte es nicht bis morgen abwarten :oops: , hat folgendes ergeben : 1 Fruchthöhle von 0,87 cm ( absolut im zeitl. Rahmen ... die Ärztin fand schon gut das mann überhaupt was gesehen hat ! :wink: ) ... gegen die Krämpfe muss ich nun Magnesium einnehmen ... und ich bin ( statt Urlaub Bild ) die nächsten 2 Wochen dann krankgeschrieben !

Habe sogar ein Ultraschallbildchen bekommen froi Bild

Und bei euch allen ??? Gibts News ???

bis später ... Knuddelgrüsse :knuddel: euer zausl
Gast

Beitrag von Gast »

Schön dass Du schon ein Bildchen hast. Ich habe meine immer bei mir getragen. Aber kopiere sie rechtzeitig, mit der Zeit verblassen sie leider...Das erste US Bild von meinem Sohn hatte ich in der 6 SSW. Ach waren das noch schöne Zeiten....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“