Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

War heute nochmal beim US. Alles OK. Follies wachsen prima. Die kleinsten haben jetzt auch schon 15 mm, die größten über 18mm.
Umsonst gebangt.
Also heute abend auslösen. Weiß nur noch nicht genau, wie ich das Zeug i.m. gespritzt bekomme...
Am Mittwoch morgen ist dann PU. Ist auch unser Hochzeitstag :D

Herzlichen Glückwunsch an Rehauge und Obelix und alle, die sonst noch die Daumen für die Griechen gedrückt haben :D :D

Obelix
*dd* *dd* *dd* für die nächsten Tage. Hoffe, dass die kleinen Schwimmer ihren Weg finden und andocken *dd* *dd* *dd*

Cassy
Meine Mens hat sich wegen der vielen Hormonengaben auch schon ziemlich verschoben. Früher konnte ich die Uhr danach stellen (naja, fast) aber inzwischen... ich glaube, Verschiebungen kommen gar nicht so selten vor.
Vielleicht ist es ja doch ein Krümelchen? *dd*
Hoffe, dass du sonst bald mit dem nächsten Versuch beginnen kannst *dd*

Troisdorferin
Uhh, das ist ja nochmal gerade gut gegangen. Glücklicherweise hatte die Mutter so ein gutes Vorgefühl

Cindy
danke fürs Pusten. Wenigstens ein bissl von dem guten Wetter ist heute hier angekommen.
Würde dir gerne meine Daten für die Tabelle schicken.

Stella *grins*
Du auch hier??? Schade, dass du gehst, aber der andere Ordner ist ja auch noch da.

Huhu Sonja
danke fürs willkommen

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@sonnie: Gerne - schick mir deine Daten - ich nehm sie dann auf

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Gemacht.

Super, dass du die Tabelle machst!!!
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Guten Abend Mädelz

Sonnie: Heute abend auslösen? Aber bitte nicht Obelix nachmachen und in die Fingerchens schneiden dabei, ja? :wink: Oder musst Du in die Praxis und bekommst die Spritze von den Profis?
Und siehste? Sind Deine Follis ja doch noch brav gewachsen.
PU am Hochzeitstag? Na, wenn das mal kein gutes Omen ist! *dd* *dd*

Cassy: Bist Du schon beim Doc gewesen? Was hat er gemeint, warum Deine Mens nicht durchkommt?

Andrea: Schlimme Geschichte mir der Kleinen von Deiner Freundin! :o Ich glaube, ich hätte auch die Riesenpanik bekommen. Aber da kann man mal wieder sehen, dass offensichtlich doch etwas dran ist am 7.Sinn der Mütter. Gott sei Dank, dass es der Maus schon wieder etwas besser geht!

Stella: Klar, habe vollstes Verständnis, wenn Dir das mit mehreren Ordnern zu viel wird. Aber kommst ja wieder, wenn es dann wieder losgeht bei Dir, ja? Alles alles Gute für Euch beide, und viel Erfolg auch bei der Jobsuche des Gatten. *dd* *dd*

Obelix: Ja suuuuuuuuuupi, jetzt hast Du es hinter Dir. Hast hoffentlich nen richtig gemütlichen und faulen Tag auf dem Sofa gehabt? Und ab jetzt schön weiterbrüten. Wir wollen Positivs sehen hier!! *dd* *dd*

Cindy: Dankeschön! Das Pusten hat geholfen, wir hatten heute auch zwischendurch immer mal wieder Sonne hier, und wärmer ist es auch geworden. :D

Euch allen einen schönen Abend!
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Bin mal von der Couch aufgestanden :-) Menno, bin ich müde und ich weiß gar nicht warum :o

Andrea - uuuupppsss aufregende Nacht, Gott sei Dank mit gutem Ausgang :knuddel:

Cindy - Danke für die Daumen, hab heute gar nichts gemerkt, letztes Mal tat es ein bisschen weh.

mona - mein Finger ist schon fast wieder heile :-) und ich hab auch schon 2 grosse Tassen Frauenmanteltee getrunken. Ist gar nicht soo übel :-?

Cassy - schon was neues?

Sonnie - viel Glück für die PU und herzlichen Glückwunsch zu den schönen Eierchen :-)

Rehauge - ich leg schon mal vor, Du kommst dann ja in ein paar Tagen dazu :knuddel:

An alle : Danke für's Daumendrücken, tut wirklich gut, wenn man weiß, daß jemand an einen denkt :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

Schon wieder die erste!!!! :o
Was ist den das, lassen wir nach???
Oder bin ich nur zu früh??

@Sonni PU am Hochzeitstag, na dann muß es ja klappen!!! :wink:

@Cindy gestern mit dem Pusten war schon nicht schlecht, kannst heute noch mal pusten, damit auch noch die letzten Wolken verschwinden???

@Obelix okay, ich beeile mich!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo Ihr Lieben,

oh weh, da habe ich mich wohl vertan. Natürlich Obelix.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sorry. War die geistige Verwirrung :oops: :oops: :oops:

Sonnie: das ist ja toll, dass die Follis so toll gewachsen sind!!!!! *dd* *dd* für die Auslösespritze und die PU.

Heute ist die Sonne bei uns angekommen. Wird bestimmt ein warmer Tag. Aber mein Gemüt ist leider etwas angekratzt. Hatte gestern Abend die ersten Tropfen Blut am Papier :cry: :cry: :cry: :cry:

Und ich hatte so gehofft, dass wir doch um eine IVF herum kommen. Tja, hat nicht sollen sein. Gestern Abend konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verkneifen. Wahrscheinlich ist es dieses Mal so schlimm, da ja grade erst der Lütte von unseren Freunden gekommen ist. :oops: :oops: :oops:

So Euch noch einen schönen Tag

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sonja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kopf hoch.........
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen,

bin heute mal nicht die Zweite, weil ich mich erst um die Tabelle gekümmert habe und die wollte gerade nicht so, wie ich....

@julsun: Ich hoffe, daß es nicht deine Mens ist, sondern einfach so eine Zwischenblutung, die ja normal wäre, wenn .... *dd* *dd* *dd*
Ich drück dich ganz lieb :knuddel: :knuddel:
Ich habe selbst auch gedacht, ich komme um eine IVF herum, aber dem war auch nicht so. Kopf hoch, IVF ist halb so schlimm - abgesehen vom Geld...
Es gibt einem etwas mehr Hoffnung, da die Chancen etwas höher eingestuft sind als bei IUI. Ich will nicht sagen, daß IUI nicht funktioniert, die Fälle gibt es auch. Bei mir leider nicht ...

@obelix. Schlaf ruhig mal eine Runde, dein Körper scheint es zu brauchen - gib im die Ruhe ...., nutze dies aus, solange du es noch kannst :roll: :dance:

@Rehauge: Weißt du schon, wann bei dir IUI ist? Und immer brav brüten. *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy nein, weiß ich leider noch nicht, das wird sich wohl Donnerstag rausstellen!!
Wenn die Eichen groß genug sind, dann wohl Sonntag!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“