Sonnie .... Ich denke mir mal,da ich beim letzten Versuch wohl ein schnell Brüter war, geht er jetzt auf Nr. Sicher und bestellt mich alle 2 Tage. Würde mich ja nicht wundern,wenn er am Mittwoch zu mir sagt, kommen sie bitte am Donnerstag schon anstatt am Freitag vorbei.
Und es würde mich dann auch wiederrum nicht wundern,wenn er dann sagen würde,sofort heute Abend ( Do. ) auslösen. Ich bin also auf alles gefaßt.
Meinem Mann währe es sogar am liebsten,wenn wir schon am Samstag die Pu machen würden,dann brauch er sich am Montag oder Dienstag kein Frei nehmen. Es könnte nämlich gut sein,das er Montag oder Dienstag
kein frei bekommen könnte. Dann müßten die auf die eingefrorenen zurück greifen,was mir aber wiederrum nicht passen würde.
Ich hoffe,das es trotz alledem doch noch alles normal klappt ohne Probleme mit dem Arbeitgeber.
Den interessiert es nämlich überhaupt nicht,ob die Frau mal für 1 Tag ins Krankenhaus muß und was dann mit unseren 2 Kindern ist

.
Der muß ja nicht genau wissen, das wir nicht im Krankenhaus sind sondern in einer Praxis und mein Mann an dem Tag seinen Senf dazu geben muß/soll.
Lg