Mensch Mattea, das ist aber auch verzwickt bei dir. Dir stehen die Hormone ja bis unter die Nasenspitze, soviel mußt du dir einverleiben. Wie fühlst du dich den bei der ganzen Spritzerei? Wie immer bleibt die Welt ungerecht... Ich wünschte ich könnte dir ein paar von mir abgeben. Dann hätte ich keinen Hang zur Überstimulation und du ein besseres Wachstum. Aber leider gibt es niemanden der das für uns managen könnte....

Ich hab mich nicht damit beschäftigt, aber hier im Forum auch schon ein paar Mal etwas über Stimu-Protokolle von Low-Respondern (Frauen, die schlecht auf Stimu ansprechen) gelesen. Hast du dich da schon ein Mal mit anderen Betroffenen ausgetauscht?
Also, ich trinke keinen Kaffee. aber das hängt auch mit meinem Reizmagen zusammen. Vertrag den also eh nicht. Ich denke aber eine oder zwei Tassen können doch nicht schaden. Sicher 1-2 Kannen am Tag sollten es wohl eher nicht sein!
kamei: Prima!!! Blutwerte sind ok. Das ist doch ne klasse Sache!
Daniela: Alles Gute

!!!
Hab morgen meinen nächsten Termin zur Follischau. Dann erfahre ich auch den Punktions-Termin. Bis jetzt ist die noch für Montag, 4.10 angesetzt. Je nach Entwicklungsstand kann sich das wohl nochmal verschieben.
Bitte drückt mir die Daumen, das die Eibläschen nur gewachsen sind und keine neuen dazugekommen sind!!! ICH WILL KEINE ÜS!!!!

an alle die es brauchen können!
LG,
Danni