Oooohhh ZH .... Mittwoch den 25.5.05 - ein sehr schönes Datum übrigens!!! Werde gleich mal die Tabelle aktualisieren!!! Und ansonsten für Dich und Bambi

- naja eben alle guten Wünsche!!! Und mit Michael wirst Du bestimmt ganz locker klar kommen - so als stolzer Papa!!!!! *ZHanfeuer* Setz ihn doch auf den Trecker - wenn ich mich recht erinnere, liebt er das doch! Vielleicht könntest Du ihn festtackern, dass er nicht rausfällt und die Batterie so anklemmen, dass nur lauter Lämpchen leuchten und sonst nix geht

... ansonsten würd ich ihn Dir ja gerne abnehmen. Nur meine Eltern sind schon da und da ist meine Bude eh schon hoffnungslos überlaufen und ich weiss noch gar nicht, wie ich das alles wieder unter einen Hut bringen soll

.... *ZilliwohlkeineHilfeist*
Oooch schade Petel - als gestern nix von Dir drin stand hatte ich ja irgendwie gehofft, das heisse Bad hätte bei Dir gewirkt.... das Ewige zum Arzt gerenne ist bestimmt auch meganervig oder? Naja Samstag kann ja wenigstens Dein Guter mal wieder mit und Dir dann

falls Du

... oder gleich übernehmen, wenn es losgeht!
Waaaaas Neschi

Dein Kleiner geht immer noch nicht aufs Töpfchen???? Sache mal was bist denn Du für eine Rabenmutter, die ihr Kind nicht erziehen kann??? Also bei mir da würde.....

......

*ZilliScherzchenmacht* Ach lass die Erzieher doch reden und denken was sie wollen - solange sie Dir nicht das nasse Kind ins Büro bringen und mitten auf Deine Akten setzen.... Ein Kind ist so und das andere kann eben was anderes. Ich finde das eh immer nervig - also dieses "was ihr Kind kann noch immer nicht xy - meins konnte das schon mit 2 Monaten".....
Zwei Wochen Ägypten klingt nach viel Strand und Hotelanlage. Sicher genau das richtige mit einem verwöhnten (

) Mann und Racker dabei! Wir haben jetzt auch unser Urlaubsziel entschieden. Sach nur: wie immer

... aber die Flüge waren da grad so günstig zu kriegen und da gibts auch (fast) immer nur schönes Wetter und ich kann Strand, tolle Hotels, Wandern, Rad fahren und und und in EINEM Urlaub haben....
So - gegessen hab ich zwar schon (genau

also mal KEINEN Hunger mehr) - aber mein Chef.... *seufz* leider habe ich ja noch kein Wochenende. Hoffe aber, ich muss nicht mehr ganz so lange bleiben... - wobei ab heut nachmittag (also vermutlich ab gleich) soll es ja eh wieder regnen - so mehr oder weniger bis Mitte nächster Woche....

... also machts gut alle miteinander und haltet die Regenschirm hoch!!!