Knuddelteufel hat geschrieben:Stimmt Urmelinchen, bin auch froh, dass wir uns wieder versöhnt, ausgesprochen haben. Und das ist einfach schön, gell?!
Deine ruhige Art mochte ich schon immer, kannst mir glauben.
tja ich denke wir haben über all die Versuche die wir gemacht haben das REDEn einfach vergessen, und das ZUHÖREn
aber naja zum Glück kann man jederzeit einen neuen Anfang wagen
und bei uns hat er sich doch gelohnt
meine ruhige Art??
ui dann habe ich mein spanisches Themprament aber bisher gut verbergen können
Knuddelteufel hat geschrieben:Ich freue mich einfach, zuzusehen, wenn jemand sich über mein gutes Zuhören, meine Hilfe freut. Schließlich weiß ich, dass man sich über solche wie hier freut, leider bekomme ich dies nur von Freunden hier zurück, von meinen "realen" Freunden kriege ich leider selten was zurück. Grad im Augenblick bin ich bissi traurig, weil ich keine einzige Grüsse von Freunden bekommen habe.

(keine Faxe, keine Briefe...) Das Söhnchen meiner Freundin wurde heute auch 3 und ich war heute mittag unten bei ihr und hab in den Briefkasten was reingetan für Thorven. (heisst der kleine) Und meine Bekannte hat auch heute Geburtstag und ich hab ihr vorgestern einen Brief geschickt........aber von allen bekam ich nichts.

Naja, vielleicht sehe ich zu eng....

nein das siehst Du nciht zu eng
ichd enke gerade diese kleinen Gesten sind es die eine Freundschaft ausmachen
aber solche Erfahrungen bleiben leider keinem erspart,
habe ich auch schon einige Male erlebt und jedes Mal nimmt man sich vor das mache ich nciht mehr, und schwupppsssss beim nächsten mal macht man es wieder
aber sei Dir sicher es gibt auch Leute die an Dich denken
und das ist die hauptsache