Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Mein Sohn ein linker Friedensaktivist, der alles besser weiss und statt zu arbeiten, lieber an jeder Demo in Zürich teilnimmt... :lol: Der lieber ein halbes Jahr in den Knast geht, als wie jeder anständige Schweizer Millitärdienst zu leisten...
Eine schlimme Vorstellung...
Ich glaube, ich würde dann den ICSI-Arzt verklagen...oder wir frieren dann Kryo-Kleini einfach wieder ein...
Meinen Betrieb würde ich kurz vor dem Tod verscherbeln und alles unserer Dorffeuerwehr vermachen...
Dinah, jetzt hast Du mich aber bitter enttäuscht...Bin ich etwa nicht Dein Typ???
Du jedoch bist natürlich total meine Traumfrau... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *ichnichtmehraufhörenzulachen*
Aber Otti ist natürlich schon eine Augenweide,...gel... :lol: *Blondienenbevorzugt* :lol:
Aber weisst Du liebe Dinah, bei mir zählen sowieso nur die inneren Werte...
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

....
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Otti, auf die Weinprobe freue ich mich schon. Leider vertrage ich aber kaum noch was. In der SS war ich ja völlig abstinent und so ganz viel hat sich daran bis jetzt nichts geändert. 8) Es liegt nun aber daran, dass sich nicht so viele Möglichkeiten ergeben. :D Egal, Augen zu und durch! :lol:
Nur gut, dass Amönchen seine Verletzung so gut weggesteckt hat. Zh hat Recht, er ist ein richtiger Rambo. :wink:

Lieber potentieller Millionär, wenn sich dein Sohn wirklich so daneben entwickeln sollte :wink:, dann denk beim beerben doch nicht nur an die Dorffeuerwehr, sondern auch an UNS. :wink:
Ja, das Gebäck war auch lecker und stell dir vor: SELBSTGEKAUFT!!! :lol:
Was macht eigentlich Kuh Ida und ihr Kälbchen Celine? :D
Hm, und dein Neffe wird antiautoritär erzogen, deine Mutter und du aber von deiner Schwester geschlagen? Ist sie da nicht inkonsequent? Wirf ihr das mal vor! :wink:
Und: Stehst du nun auf Blondinen? *wunder*

Dinah, erstmal: IHR SEHT NICHT QUADDELIG AUS!!! So'n Quatsch! :evil: Also, die Entwicklungsschübe merken wir schon. Yara ist dann nicht wie sonst. Und du hast ja gesehen, wie schlecht sie dann trinkt. Wir merken dann, dass sie irgendwie durcheinander ist. Und klitzekleine Schreiphasen hat sie auch nur im Schub. Die Fortschritte, die sie macht, kommen auch eher gleichmäßig.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

endlich seid ihr wieder da! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich finde auch nicht, dass Dinah und Jonna quaddelig aussehen, sondern seeeehr hübsch.

Hihi, ZH's Sprössling als militanter Demogänger. *immernochtotlach* :lol: :lol: :lol: Ich habe ja Angst, dass mein Kleiner mal auf Volksmusik oder Flippers oder sowas steht. :help:
ZH, keine Angst, ich habe meinen Rambo durchaus im Griff. Mein Schatz und ich sind beide Stiere und seeeeeehr konsequent, da hat er schlechte Karten als trotzköpfiger Krebs. Ich habe mich noch von keinem Mann unterkriegen lassen, erst Recht nicht von einem knapp 2-jährigen. :wink:

ZH, ich muss Dinah Recht geben, der Bart MUSS ab. Oder ist das in der Schweiz immer noch modern? :wink:

Hobbichen, ich glaube ich muss dir mal ein Kistchen Pfälzer Wein zur Gewöhnung schicken, sonst kann ich dich unmöglich mit auf eine Weinprobe mitnehmen - in diesem Zustand. :wink:

Meine neue Arbeitstelle lässt sich übrigens sehr gut an. Natürlich ist vieles anderes als gewohnt, aber das Team ist echt ein Glücksgriff, und das ist mir das Wichtigste. Außerdem ist's nicht so stressig wie zuvor, und ich komme nicht abgeschafft und genervt von der Arbeit nach Hause. Warum habe ich das bloss nicht schon früher gemacht. :roll:

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
euer Ottili :D
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Huhu, wo seid ihr denn schon wieder? :( *schmoll* Hat euch die Frühjahrsmüdigkeit übermannt oder seid ihr im Vor-Osterstress. Einkaufen ist zur Zeit ja echt die Hölle. Die Leute benehmen sich, als würde es bald nichts mehr zu essen geben.

Falls ich vor Ostern nichts mehr von euch höre schon mal

Frohe Ostern!

Bis denne,
eure Otti :D
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Ob sich wohl vor Pfingsten hier noch jemand meldet? Was ist nur los? :cry:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

JAAAAAA!

Huhu, liebe Otti! Sorry, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe. :roll: Ich nehme es mir immer vor und komme dann doch wieder drüber hinweg. :roll: Die Fotos von Amönchen waren sooooo süß. Er sieht dir total ähnlich. :knuddel: Tja, viel Neues gibt es bei uns auch nicht. Heute hat Tom Geburtstag und gleich kommt die bucklige Verwandtschaft angetrabt. :help: Der arme Tom wird wohl gar nicht die Hauptperson sein, sondern natürlich Yara. Mich nervt das schon, wie die Omas übertreiben. Und dann gleich noch BEIDE Omas auf einmal. :o Naja, Augen zu und durch. 8) Sonst genieße ich das tolle Wetter (bis auf heute). Es ist so schön, wenn Yara auch mal mit nackigen Beinchen auf der Terrasse strampeln kann.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Ottchen... :dance:

Ich habe momentan viel Arbeit, aber für Dich nehme ich mir natürlich immer Zeit...
Ich bringe momentan Jauche (Kacke) aus und mache mich "unheimli" beliebt...

*willauchfotohabendubevorzugsthobbit*... :lol:
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo liebe Hobbit und lieber ZH,

habt ihr mich also doch noch lieb! :knuddel: :knuddel:

Hobbitle, am Wochenende treffe ich auch die gesamte bucklige Verwandschaft, wir haben nämlich Familientreffen, das alle 2 Jahre stattfindet und zu dem die Verwandten sogar aus Graz anreisen. Ich fühle also mit dir. :)
Richte Tom noch meine herzlichsten Glückwünsche aus.
Natürlich ist in Wirklichkeit Yara der Mittelpunkt, kein Wunder, die ist doch soooooo süß.
Hoffentlich hast du das Fest gut überstanden. Gastgeberin zu sein kann so schrecklich sein. Vor 2 Wochen hatten wir hier auch eine Party. Ich fand's echt ätzend, die Leute zu bewirten und das dreckige Geschirr wegzuräumen. Irgendwie hatte ich gar nichts davon - und am nächsten Tag auch noch einen dicken Kopf - woher bloss? :wink:

ZH, du bist echt goldig. Ich würde dich gerne mal Gülle fahren sehen.
Ich wußte gar nicht, dass du neuerdings auf Babyfotos stehst. Hätte ich mir aber denken können, in deinem Zustand. :wink: Ich schicke sie dir natürlich auch gerne noch zu. Schließlich bin ich superstolz auf meinen kleinen Prinzen.

Alles Liebe,
von eurer Otti / Ottchen :wink:
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Na sowas, mein letztes posting ist mal wieder verschwunden. :o

Lieber ZH,
eilig habe ich deinen Wunsch erfüllt und dir die Fotos geschickt, aber

deine mailbox ist voll!!

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? Sind da noch Hobbits Fotos drin oder was schaffst du da immer? Fanpost von deinen Blondinen? :o :roll: :o *neidischguck*

Liebe Grüße an alle, auch an die Treulosen,
Otti :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“