Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach so, da sind übrigens auch zwei bilder von toni drauf und drei videos. auf einem sieht man claudia, ralf, obsthut und rainer. auf den anderen beiden toni in action.
Ich bin schon fast satt, muss nur noch meinen halben Liter Milch trinken, dann ist das Mittagessen erledigt. Iris, fang doch schon mal an deine Bilder zu beschriften, wenn du die Bearbeitung schon abgeschlossen hast. Oder bastel uns noch ein paar Spassbilder, setzt doch mal dem Rainer den Hut auf, oder Tami! Vielleicht ist das eine Beschäftigungsterapie für dich.
Timo, was hast du den das ganze Wochenende gemacht? Hast du soviel Volleyball gespielt? Oder haben dich schon die Erkältungsviren schon erreicht?
Ich glaube ich gönn mir noch eine Tafel Schokolade, bis später
Hallöchen,
Ihr habt ja heute morgen schon wieder eine schreibwut entwickelt, daß ist echt nicht mehr normal.
Elke, hört sich doch schon mal gut an. Aber Deinen zurückhaltenden Optimimus versteh ich voll und ganz. Würde mir wahrscheinlich genauso gehen, obwohl ich ja der absolute Optimist bin. Paß auf, der macht die Tage voll den Wachstumsstoß.
Shala, schön das Du auch wieder unter den "Lebenden" weilst. Ist schon blöde so eine richtige Erkältung mit Fieber. Ich habe mich die letzte Woche nämlich auch tierisch gelangweilt dabei. Die ganze Zeit nur im Bett oder auf der Couch.
So ganz so fit bin ich auch noch nicht. Jetzt habe ich auch noch Halsschmerzen bekommen (wahrscheinlich vom blöden Husten). War vorhin im Dorf unser Ebay-Pakete wegbringen. Das war schon wieder zuviel. Kam völlig abgekämpft hier wieder an.
Tami, schön das ihr dann wenigsten so eine einfache Rückfahrt nach Hause hattet. Ist schon blöd bei Schneetreiben und so zu fahren.
Iris, *lenkablenkablenkablenkab......lenkab*. Aber das Fernsehprogramm ist wirklich der absolute Müll. Also wenn Du Ablenkung brauchst. Nummer haste ja.
Rebecca, wußte Rainer von der Vollnarkose nichts? Armer Kerl. Hoffe das es ihm schnell besser geht. Wollte eigentlich heute abend anrufen. Dass spar ich mir unter den gegebenen Umständen jedoch besser auf. Also grüß ihm ganz lieb und vergiß nicht eine Kerze in Hipp Glas zu stecken.
Doro, schade das Du nicht da warst. Also wie wir es mit dem Tee machen ist mir gleich. Entweder Du schickst ihn per Päckchen und gibst mir Deine Bankverbindung an oder ich warte auch bis Mai. Ist mir recht egal. Dann kaufe ich mir hier in der Zwischenzeit noch eine andere sorte.
Pumpi, du kannst mein armes hascherl heute Abend ruhig anrufen, er kann wieder sprechen. Es geht ihm wieder besser. Kriegt gerade bei meinen Eltern kartoffelpü. Hoffentlich fallen ihm nicht die Zähne aus, bei der Breikost. Soch er wußte von der Vollnakose, mußte ja schließlich nüchtern erscheinen, viel ihm schwer, da er morgens gerne mal ein Glas Whisky trinkt. *gggg*
Astrid, meinst du das mit dem Auto in der Signatur hat der Tim alleine hinbekommen? DAs hat ihm bestimmt jemand verraten. *aufgegenschlagwartet*
Iris, wo bist du denn hin? ich dachte wir sollten dich ablenken, aber wie soll das gehen, wenn du geflüchtet bist. WElche Schicht hat denn dein Micha diese Woche?
Tami, jetzt hast du auch noch das Video verschickt, du alte Nuss. Gott sei Dank hat der Rainer sein Bild mit Finger in der N gelöscht. *bravenundschlauenrainerhat* Und dann Obsthut. Die RAche ist süß, warte mal ab.
die rache ist süß`? *breitgrins* also ich hätte gerne einen osterhasen mit smarties.
hier scheint immer noch die sonne pumpi. viel zu schade zum arbeiten! ich glaube von dem wetter hab ich heute uach die kopfweh. dabei will ich doch noch nach dem smarties-osterhasen für meinen schnuffel ausschau halten. außerdem möchte er noch die bärchenwurst, die immer in der tv-werbung gezeigt wird.
Bin ja noch da - aber überwiegend auf meinem geliebten Sessel.. Hab wieder dolle Schmerzen bekommen und da ist der Bürostuhl wohl nicht allzu hitverdächtig... *grmpf* - würde viel lieber hier posten, da Oliver Geisen mal wieder abosulter Müll ist..
Micha hat Frühschicht - kommt so gegen 15.00 Uhr nach Hause und darf hier heute dann den Hausmann spielen, da es wirkich dolle krampft und ich mich kaum bewegen mag. Hab sogar schon an Michas Schreibtisch gewechselt, da ich da die Beine besser hochlegen kann...
mensch iris, frage mich gerade, was da jetzt anfängt zu krampfen? hoffentlich liegts nur daran,weil du dir den kopf zerbrichst, wie du die letzten stunden rumkriegen sollst. menno
Och Mensch Iris, das ist ja echt Sch..., Kann ich mir vorstellen, daß du im Moment nciht weißt ob du Männlein oder WEiblein bist. Aber Heizkissen kansnt du ja leider nicht aufm Bauch legen. Trink doch mal was heißes. Vielleicht hilft das. Laß dich von Micha verwöhnen, wenn er wieder kommt. Hattest du beim ersten Versuch auch solche Schmerzen *Rebeccamalüberlegtobvielleichtdochguteszeichenist*