Hallo, so ein Mist, ich habe gerade alles fertig geschrieben gehabt und jetzt ist alles weg, irgendwie war ich auf der falschen Seite. Also, noch Mal alles neu.
Bin vo kurzem vom Einkaufen gekommen, ich hatte mir fest vorgenommen, mir für die Hochzeit meiner Schwester was Schickes zum Anziehen zu kaufen. Nach drei Kleidern ist mir bei dieser Hitze die Lust am Bummeln vergangen.
Will eigentlich nur kurz mal wieder meinen Senf dazu geben, aber wie ich mich kenne, wir das wieder mehr. Ich muß gleich noch in die Apotheke, ein Medikament zum Abstillen abholen, habe schon zwei mal was genommen, aber die Milch läuft immer noch gelegentlich. Jetzt habe ich natürlich Angst, daß das mit den Eskimos so schnell nichts wir. Mein FA hat mir aber Hoffnung gemacht, daß alles klappt. Mal sehen.
@ belle, wann ist Deine Hochzeit nocheinmal? Ich bin froh, wenn die meiner Schwester rum ist. Ich heirate lieber selber noch einmal, da muß man die Spielchen nur mitmachen, aber nicht vorbereiten. Jetzt noch die Daten für die Tabelle, z.T. schlechtes Spermiogramm, ich bin heterozygoter Träger des Adrenogenitalen Syndroms, habe late-onset-AGS
@ Tanja, laß dich von dem Arzt nicht aus dem Konzept bringen und nimm´auf jeden Fall zwei. Das erhöht "nur" die Chancen, es heißt ja nicht, daß es zwei werden. Wir hoffen, daß es von unseren vier Eskimos mindestens zwei schaffen, packen es drei, nehmen wir alle. Ich brächte es nicht über´s Herz, eine mögliche "Chance" zu verwerfen.
@ Ala, juchhuuuuu, jippiiiii, schickt mir beide mal ein paar Viren rüber, damit stecke ich mich gerne an
@ nina, mach´Dir noch nicht all zu viele Sorgen. Es sit noch genug Zeit, und Deine Hormonwerte können sich auf jeden Fall noch verbessern.
@ babs, ich glaube ich kann nicht anders schreiben. So verarbeite ich, indem ich realistisch bin und mit positiven Gedanken in die Zukunft schaue. Es ist nicht einfach, ein Wunchkind gehen zu lassen, aber noch weniger einfach ist es, den Verlust zu verarbeiten. Wir wollen nicht vergessen, wir wollen aber soweit sein, daß uns die Erinnerung nicht mehr weh tut, dann sind wir bereit für einen neuen Versuch. Ich denke, ich bin soweit. Das nächste kind soll auf keinen Fall ein Ersatz sein. Unser Tochter wird genauso viel Platz in unserem Herzen haben, wie das nächste Kind. Ab und zu kullern noch ein paar Tränen, die gestehe ich mir dann aber ein.

Ich habe übrigens gegen Migräne

in der SS von (m)einer Hebamme Aconitum C30 Globuli empfohlen bekommen, hat mir auch immer gut geholfen. Bei meiner letzten Migräne haben sie allerdings versagt. Da sind aber alle Hormone in mir zusammengebrochen, da meine Mens eingesetzt hat. Unsere Hebammen nutzen diese Globuli auch bei den mit dem Virus infizierten Frauen.
Irgendwann bekommen sie uns alle