Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo sini ..
alles alles liebe zu deinem geburtstag ...dass alle deine wünsche in erfüllung gehen ....
Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich wünsche allen einen guten start ins neue jahr .....viel gesundheit und glück....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Liebe Sini
auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
hast du schonmal "Das Perfekte Dinner" gesehen???
Hab es heut gesehen und musste gleich an dich denken. Sie heisst auch Iris und ist aus Gummersbach. Hab es ganz genau angeschaut, dachte vielleicht bist es ja du. Aber als sie dann eingeblendet haben das sie kauffrau ist, warst es wohl doch nicht du, oder???
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...knuddel...neeeee das war ich nicht ..ne , dafür koch ich nicht gut genug *liebernicht* ....(ich koch auch nicht gerne)....und ich will mir auch nicht in die schränke kucken lassen... :räusper: ....

karo ...habt ihr die kleine zu hause ?????? *dd* *dd* *dd* *dd*

sini feiert ohne ende.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

melde mich auch noch mal, Gäste sind gegen 21.30 gegangen, wir haben noch schnell alles weggeräumt( Spülmascheine und den Rest so gespült) und nun gehts gleich in die Heia, nun bin ich doch müde :oops: *gähn*

Danke für eure Glückwünsche, habe ich mich sehr gefreut :verneig:
Doch, war ein toller Tag heute, habe viele Anrufe bekommen und tolle Geschenke :dance:

Ähm, wollte euch nur "warnen", dh. Bescheid geben, ab Montag bin ich ja auf Lehrgang, gehe morgens gegen 6 aus dem Haus und komme kaum vor 19 Uhr heim. Das geht erst mal 2 Wochen so. Ich weiss heute noch nicht, wie fit ich bin, ob und wann ich mich melden kann :?: , nicht dass ihr euch wundert, wenn ich nichts schreibe. OK?!

So, das Bett ruft

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Sini von mir noch alles Gute zum Geburstag!! *tröst* *tröst* *tröst*

die letzten 2 Tage waren echt streßig den unser Auto hat den Geist aufgegeben also mussten wir uns erst einmal einen Fahrbaren Untersatz besorgen damit wir zur kleinen können ja nu steht der BMW in der Werkstatt und ist am Dienstag erst fertig!Kopfdichtung das wird ein teurer Spaß!!

Die Kleine ist noch im Krankenhaus ihr Test am letzten Mittwoch war nicht so toll,sie haben ihr wieder die Medis gegeben und heute Nacht war ein erneuter Test wo ich heut Mittag das Ergebniss erfahre wen der OK ist kommt sie morgen mit dem Medikament nach Haus wen nicht erst am Montag und dann mit Überwachungsmonitor,da gehen die auf Nummer sicher!!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

hallo karo....mensch son schitt...mit dem auto... :roll:
ich drück die daumen .. *dd* *dd* *dd* ..das fabrizia den neuen test besteht....und die kleine dann nach hause kann ...aber besser auf nummer sicher gehen ... :knuddel: :knuddel:

björn bekommt heute sein auto...heute morgen rief das autohaus an ..man hatte vergessen mir die vollmacht für die anmeldung zur unterschrift vorzulegen... :x ...ich musste dann ganz schnell losfahren..der typ wollte los ... :o ...na, war ja nicht meine schuld... :wink: ..sind aber immerhin 10 km die ich fahren musste ..kann ja nicht fliegen... *mecker*

an meinemauto muss der zahnriemen und die wasserpumpe gewechselt werden...ist auch nicht billig ..ca 300 €... :( ...man kommt echt nicht zum sparen... :argh: ...

sini....wow ..da hast du ja jetzt eine stressige zeit vor dir... :knuddel: ich wünsch dir starke nerven...wenn du abends kommst hast du ja auch noch familie und haushalt... :roll: ....

knuddel...woll`n wir mit ww loslegen.. *g*
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Also Fabrizia kommt Samstag nach Hause der Test war solala also bekommt sie ein Überwachungsmonitor mit der kommt morgen dann werden wir noch in der Handhabung eingewiesen und wir müssen bei der Ärztun ein Wiederbelebungskurs machen für alle Fälle :o dann muss der Monitor noch eine Nacht im KH laufen um zu Testen ob er keine Fehlableitungen hat und dann endlich nach 2langen Monaten dürfen wir Minimaus zu uns holen!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ja, stimmt, die nächsten beiden Wochen werden stressig :evil: , aber da müssen wir durch. Wird schon irgendwie gehen.

heute waren wir in Mannheim, sind vom Hauptbahnhof mal zur Schule gelaufen, damit ich sehe, wo die ist und am Montag nicht lange suchen muss. Geht aber gut, 10 Min. Fussweg, dann bin ich dort, ist echt ok :dance: . Und ich hoffe, dass wir nicht jeden Tag bis 17 Uhr Schule haben und ich auch mal nen früheren Zug nehmen kann. Der fährt immerhin auch 1 Std. bis heim :roll: . Aber mit dem Auto wärs glaube ich noch schlimmer, durch den Berufsverkehr durch, ne, da würde ich verrückt werden :argh:

Gestern habe ich Donauwellen auf Arbeit mitgebracht. Weil ich doch Geburtstag hatte. Tja, war wohl nen Volltreffer, denn Chef meinte, DAS sei sein Leibgericht. Und ich innerlich :nanana: . Es war ihm aber arg, dass er meinen Geburtstag vergessen hat, bzw. nicht wusste, er hat ihn gleich in sein Handy eingetragen. Bin gespannt, ob er nä. jahr dran denkt :?:
Was mir aber immer noch weh tut :cry: , ist, dass er mir das "du" immer noch nicht angeboten hat. Er ist mit allen anderen per du, Rezeptionsfrauen UND Physiotherpeuten. Ich kann und will ihm das nicht anbieten, denn beim Vorstellen damals meinte er, irgendwann werde ich ihnen das "du" anbieten. Er ist nur ein Jahr jünger als ich. Und beim Chef würde ich das eh nie von mir aus machen. Weh tuts deswegen, weil seit 2.1. eine neue Physiotherapeutin da ist und mit ihr ist er schon per du. Liegts daran, dass ich "nur" ne Rezeptionskraft bin oder muss ich das persönlich nehmen?? Ich habe keine Ahnung :grübel: .
Nun ja, jetzt sehe ich ihn 14 Tage nicht, weil ich ja in Mannheim bin. Ob er es mir nach meinem (hoffentlich erfolgreichen) Lehrgang Anf. März anbietet? Was muss ich denn noch tun, Menno!!! :?:

Also ihr wisst Bescheid, wenn ich mich die nächsten Tage wenig bis gar nicht melde. Dann habe ich einfach keinen Nerv oder bin müde oder wie auch immer.

Karo, alles Liebe weiterhin für euch und dass Fabrizia bald daheim ist . Das wird alles schon so, wie es werden soll *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
ja irgendwas muss ich machen. Vielleicht geh ich doch mal zu WW, aber allein will ich da nicht hin.

Karo
viel Spaß mit der Kleinen daheim.
Ich glaub ich würd mich das nicht trauen mit Monitor daheim.
bei uns wurd immer wieder ein Kabel entfernt, sie hatte glaub am Tag ihrer Entlassung nur noch ein oder zwei Elektroden. Fand ich ganz erleichternd zu wissen, das es ihr gut geht.
Wieso wollt ihr nicht noch bisschen warten????
Wielang habt ihr den Monitor daheim? Könnt ihr das entscheiden? Oder muss sie öfters ins KH zu tests???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“