Hallo
@tstststs....wer hatte es denn als Wichtel so eilig *neugierigbin*?!?? Der eigentliche Absendetermin ist spätestens 16.12., aber wenn´s vorher ankommt isses ja nicht so tragisch
@Evi: also...noch nicht öffnen, bis es die anderen haben
Wir haben vor Max zu WEihnachten eine Holzküche zu schenken. Hatten eine von ELKA im Auge, die ist z.Zt. aber leider nicht mehr lieferbar

naja...bin jetzt halt am rumschauen, ob mir sonst eine zusagt, aber so wie die ist leider bisher keine gewese3n
Max war vor dem Nikolaus ganz erfürchtig, ist schier in seinen Papa reingekrochen und hat dem Nikolaus (meine 15-jährige NIchte) dauernd in die Augen gestarrt

...war echt süß

Ich habe mit ihm am 5. abends seine Schuhe rausgestellt und Mandarine, Kiwi und einen kleine Schokonikolaus rein, er war am nächsten Tag ganz begeistert, dass da jemand da war

Den ganzen tag hat er stolz erzählt, dass ihm der NIkolaus "Zitronen und schoddolade" gebracht hat.
Ist eigentlich was neues bei der vermuteten PCO rausgekommen?
@Barbara: die Küche (die es jetzt nicht mehr gibt

) war von ELKA und ich hatte sie über´s Internet bestellt, aber eben leider nicht mehr lieferbar
Kann mir vorstellen, dass das mit der längeren Arbeitszeit schon anstrengend ist, die Arbeit zuhause ist dann ja auch noch da
@Petra: naja..bei mir kommt so langsam die Weihnachtsstimmung, aber auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt habe ich wirklich absolut keine Lust
Vielleicht schneit es ja doch bald

ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und in 14 Tagen kann noch viel passieren
@Thomas: oh ja...Cora! Da kommen wir vor allem meist mit kulinarischen Leckerbissen raus

lecker!!!
@Natalie: Cora ist wie das Auchant in Frankreich, ein großer Einkaufsmarkt mit gaaaanz vielen leckeren Dingen! und eben auch noch anderem Zeugs wie Elektroartikel, Kleider, CDs...usw.
Toll, dass sie mit Zoé zufrieden waren. Sie ist schon wirklich klein, aber wenn man bedenkt, was sie Dir in Deiner ss prognostiziert hatten zuerst

da ist das kleine Wesen schon wirklich ein Wunder

Max ist zwar auch schon 34+6 auf die Welt gekommen und hatte stolze 2620g und war 47cm groß, aber das war eher überraschend, dass er schon so kräftig war (*g* naja..habe mich auch gut ernährt in der Zeit

) habe schon einmal überlegt, wie groß und schwer er gewesen wäre bei 40+0
Nehmen sie Zoé dann auch Blut ab oder machen sie "Tests" oder sonstwas mit ihr? Oder vergleichen sie dann die Entwicklung mit Gleichaltrigen? Bitte erzähle doch mal *schonwiederneugierigbin*
@Pia: die Bilder sind ja klasse. Da kommt wirklich die Ehrfurcht rüber
So ihr schnuckelchen, bin jetzt doch etwas müde und Männe ist noch auf ´ner Weihnachtsfeier, so daß ich mich (werde noch schnell doch nochmal nach meiner Traumküche

schauen) jetzt mal für heute verabschiede