Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

tut die IUI denn echt soooo weh??!! ich kann piiiii nicht lange einhalten - ich mache dann im behandlungszimmer bestimmt ne pfütze......das wäre ja vieleicht peinlich :oops: aber wenn´s hilft - werde ich auf jeden fall mal versuchen! kann man nicht eine beruhigungstablette oder sowas bekommen ---- ich bin doch immer so ein nervenbündel! :o
ich hab jetzt schon 2 follilkel - da sind die chancen ja auf jeden fall schon mal doppelt so hoch - jetzt muss nur noch das sperma ein bißchen besser als beim letzten mal! ach astrid - ich hab auch schiss - ob das mal alles gut geht????
ich hab jetzt schon einen tierischen bauch - wie soll das erst bei einer ivf werden?????
was ist eigentlich eurer "problem" - liegt es an dir? oder deinem mann?

lg manu
Werbeslider mit Buttons
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Also, meine erste IUI tat ziemlich weh, aber da war meine Blase auch wie gesagt, GANZ leer. (War vorher extra auf dem Klo, ich Depp!) Beim zweiten Mal habe ich lediglich zwei Tassen Tee im Wartezimmer getrunken, du musst keine Unmengen trinken, nur eben so, dass die Blase etwas gefüllt ist. Das war ein himmelweiter Unterschied, hat kein bischen weh getan. Also nimm dir vielleicht eine 0,5l Flasche Wasser mit, und trinke sie im Wartezimmer, das dürfte reichen...

Unser Problem... tja, so genau weiß man das eben gar nicht. An meinem Mann liegt es wohl eher nicht. Sein allererstes Spermiogramm (vor der ersten IUI) war zwar nicht ganz so berauschend, aber das zweite jetzt vor der IVF sah schon wesentlich besser aus. Und dass von meinen 5 Eizellen alle befruchtet wurden, spricht ja auch für die Qualität der Spermis. Das Problem wird daher eher bei mir liegen. Meine Eizellproduktion ist wohl etwas träge (hatte ja bei der 2. IUI nur einen Leitfollikel trotz Spritzen-Stimu). Vielleicht sind meine Eileiter aber auch zu, das wurde bei mir nie getestet. Eigentlich wollte ich die Untersuchung jetzt vor der IVF machen lassen, aber Frau Pütz meinte zu mir, entweder es kommt raus, dass sie dicht sind, dann machen wir in der Konsequenz IVF. Oder es kommt raus, dass sie frei sind, dann wundern wir uns weiter, dass ich nicht schwanger werde, und machen trotzdem IVF. Tja, da konnte ich nicht widersprechen ... Oder es gibt ein Einnistungsproblem. Wer weiß das schon so genau... Jedenfalls haben wir den Kiwu mehr oder weniger seit über 5 Jahren, und so langsam wird es wirklich mal Zeit, dass es klappt...

Noch 3 Stunden.... :o
Astrid
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

astrid - hey NUR noch 3 stunden dann weißt du bescheid - sorry kann nicht sooo viel schreiben - muss zwischendurche leider arbeiten :(
aber schreib dir alles von der seele - ich guck zwischendurch immer wieder rein und antworte zumindest kurz! also leg los! die daumen sind gedrückt!!

lg manu :knuddel:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ach Manu, was soll ich denn noch schreiben, ausser dass ich meganervös bin??? Trinke jetzt schon meine 5. Tasse Tee. Hab vorhin eine Tablette genommen, aber merke noch keine Besserung, mein Bauch bläht immer noch wie verrückt.

Aufs Arbeiten kann ich mich jetzt sowieso nicht konzentrieren....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

bist du denn im büro oder zuhause??? kannst du nicht irgentwas machen was dich ablenkt??? ja ich weiß - man denkt trotzdem dran - aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr sehr lange! guck mal wieviel zeit wir schon rumbekommen haben! vieleicht kannst du ja schon um 13.30 uhr anrufen? vieleicht ist dann das ergebnis schon da?

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ich bin im Büro. Eigentlich hab ich ja auch was zu tun... nur ich kann mich darauf absolut nicht konzentrieren. Ist schon zum Wahnsinnigwerden, diese Warterei ... ich denke nicht, dass ich schon um 13:30 anrufen kann, sonst hätten sie ja nicht 14:00 gesagt ... naja, irgendwie gehen die letzten 2 1/2 Stunden auch noch rum!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

kannst du nicht mit deinen kolleginnen ein wenig quatschen??
ach ich kann dich soooo gut verstehen - selbst ich warte ja schon ungeduldig auf den anruf vom doc. - dabei erfahre ich doch dann nur ob dienstag oder mittwoch! und du??? du arme!!!!!!!! das klappt schon! ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...ich sitze wegen anderer Dinge wie auf heißen Kohlen...Entschiedungen gibt es erst ab Mittwoch, vorher auch kein Gespräch....klasse, was?

Ich drück Dir, Astrid die Daumen.....das wird schon, Du arme...noch 1 Stunde und 50 Minuten.....

manu, ich wünsche Dir das es klappt und Du schwanger wirst!!!! Warum auch nicht, dieses Ordner hält sich doch eh nicht an Statistiken....

Bussi
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuuu astrid - komme gerade aus der mittagspause zurück - jetzt nur noch 1 stunde!!!!!!!!!

elke - denke an euren kiwu und lass dich nicht verrückt machen!!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal habe ich mir meine Position gesichert,wenn wir aufgeteilt werden...die neuze Chefin war schon hier und hat mir sehr tolle Aufgaben gegeben. Die andere Sache wird sich erst später entscheiden....auf alle Fälle wird es ein Gespräch unter 4 Augen geben und ich habe ein ruhiges Gefühl dabei!!!!

Astrid, ich bin so aufgeregt...nur wegen Dir, das ist grausam.....ich will so gerne hören, dass Dein HCG mindestens 54 ist!!!! SO!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“