Sitze mal wieder an meiner obligatorischen Tasse Kaffee, und schau mal zu Euch rein....
Jetzt geht es ja langsam wieder auf das WE zu, und das bedeutet wieder ein Stückchen weniger Warteschleifenboogie
Aber wie geht es Euch heute denn mal wieder???
Yassi
Du hattest ja heute Deinen großen Tag! Hat alles geklappt, wie sieht es aus?...ziemlich- gespannt- bin!
Dreamer
Ich habe gerade drüben gelesen, welche körperliche Qualen Du gerade durch machst. Erst die seelischen Schmerzen und jetzt das...oh manno.Aber die Antwort vom Doc ist wirklich sehr gut....
Wünsche Dir alles,alles Gute, und das die Schmerzen und Blutungen bald abklingen
Gabi
Wo warst Du denn im Urlaub?
Und was sind das für Medikamente die Du einnehmen mußt? Wofür sind die denn gut?
Ich fange ja ca. erst in zwei Wochen mit der Stimu an, und von daher bin ich in diesen Dingen noch ein wenig unwissend.
Simi
wo treibst Du dich eigentlich rum??Sehe Dich gelegentlich in anderen Foren rumschwirren, Du bist ja wirklich fast überall!
Aber erzähl, wie geht es Deinem Boogie?
Manu
Wieso mußt Du Tabletten nehmen, damit Deine Mens wieder kommt?
Und wie heißen diese Tabletten?Bist du denn Down-reguliert?
Sorry, wenn ich mich ganz doof anstelle, aber man macht sich so seine Gedanken, wie es wohl bei einem selbst so weiter geht, und möchte von daher alles wissen, was auf einen so zu kommen könnte....
Und vielleicht noch eine Frage: wie erfährt man über die Qualität der Eizellen?
Vielleicht magst Du mir das beantworten, Danke schon mal dafür!!
na,Malika und Cuba, unsere Hoffnungsträger??!
Wie geht es Euren Kämpferkrümeln?!
Malika, das mit den Wochen ist ja wirklich verwirrend, aber es ist auch wirklich schwierig, es ändert sich ja täglich
Aber Hauptsache, am Ende ist alles drin und dran!
Wollt ihr beiden eigentlich wiessen, welches Geschlecht es wird?
Und- habt ihr schon feste Namen, oder seid ihr da lieber vorsichtig und entscheidet erst 5 Minuten vor der Geburt??!
Fühlt Euch mal alle herzlichst geknuddelt!
Alles Liebe von
Yella