Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallihallo zusammen!!!!

Sitze mal wieder an meiner obligatorischen Tasse Kaffee, und schau mal zu Euch rein....
Jetzt geht es ja langsam wieder auf das WE zu, und das bedeutet wieder ein Stückchen weniger Warteschleifenboogie :dance: PUUH!

Aber wie geht es Euch heute denn mal wieder???

Yassi
Du hattest ja heute Deinen großen Tag! Hat alles geklappt, wie sieht es aus?...ziemlich- gespannt- bin! :knuddel: :lol:

Dreamer
Ich habe gerade drüben gelesen, welche körperliche Qualen Du gerade durch machst. Erst die seelischen Schmerzen und jetzt das...oh manno.Aber die Antwort vom Doc ist wirklich sehr gut....
Wünsche Dir alles,alles Gute, und das die Schmerzen und Blutungen bald abklingen :knuddel:

Gabi
Wo warst Du denn im Urlaub?
Und was sind das für Medikamente die Du einnehmen mußt? Wofür sind die denn gut?
Ich fange ja ca. erst in zwei Wochen mit der Stimu an, und von daher bin ich in diesen Dingen noch ein wenig unwissend. :roll:

Simi
wo treibst Du dich eigentlich rum??Sehe Dich gelegentlich in anderen Foren rumschwirren, Du bist ja wirklich fast überall! :lol:
Aber erzähl, wie geht es Deinem Boogie? :lol:

Manu
Wieso mußt Du Tabletten nehmen, damit Deine Mens wieder kommt?
Und wie heißen diese Tabletten?Bist du denn Down-reguliert?
Sorry, wenn ich mich ganz doof anstelle, aber man macht sich so seine Gedanken, wie es wohl bei einem selbst so weiter geht, und möchte von daher alles wissen, was auf einen so zu kommen könnte.... :help:
Und vielleicht noch eine Frage: wie erfährt man über die Qualität der Eizellen?
Vielleicht magst Du mir das beantworten, Danke schon mal dafür!! :knuddel:

na,Malika und Cuba, unsere Hoffnungsträger??! :dance:
Wie geht es Euren Kämpferkrümeln?!
Malika, das mit den Wochen ist ja wirklich verwirrend, aber es ist auch wirklich schwierig, es ändert sich ja täglich :lol:
Aber Hauptsache, am Ende ist alles drin und dran!
Wollt ihr beiden eigentlich wiessen, welches Geschlecht es wird?
Und- habt ihr schon feste Namen, oder seid ihr da lieber vorsichtig und entscheidet erst 5 Minuten vor der Geburt??!

Fühlt Euch mal alle herzlichst geknuddelt! :knuddel:
Alles Liebe von
Yella
Werbeslider mit Buttons
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo!

Schreibe nur kurz, da ich etwas im Stress bin.

Hallo Gabi, schön, dass Du wieder da bist! Eine Woche ist wirklich sehr kurz. Synarela habe ich noch nie bekommen, aber ich stelle es mir auch kompliziert vor mit der richtigen Dosierung.

Dreamer, das dauert wirklich sehr lange bei Dir. Ich würde auch noch mal zum Arzt gehen, auch wenn es sicher nichts zu bedeuten hat. Jeder Körper reagiert eben anders. Nach meiner ersten Fehlgeburt hatte ich trotz Abrasio drei Wochen Blutungen und auch ständig fiese Schmerzen.

Yella, das Geschlecht will ich eigentlich gar nicht wissen. Vielleicht werden wir ein paar Namen aussuchen und dann nach der Geburt spontan entscheiden, welcher Name am besten passt. Eigentlich mag ich noch gar nicht so weit denken.

Bis später! Einen schönen TAg wünscht Euch

Malika

Heute geht es mir nicht so gut. Ich habe stechende Schmerzen und hoffe, dass es Dehnungsschmerzen sind. Vielleicht lege ich mich nachher mal hin.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Sorry, daß ich mich erst heut wieder bei Euch melde, aber ich hab zur Zeit so viel um die Ohren daß ich kaum mehr an den PC komme!

Yassi
Wie lief die IUI heute? Alles ok? Brauche noch einige Angaben für die Tabelle: Alter m/w, wivielte IUI, ab wann Stimu, wie viele EZ gesichtet wurden, wann SSt ist...bussiiiiiii und ich drück Dir so fest ich nur kann die Däumchen!!! Toi toi toi!

Cuba
Das kleine Herzchen wird wunderbar kräftig schlagen nächsten Dienstag, ganz bestimmt!

Malika
Nee, wir erfahren erst am 17. was nun wie und wann gemacht wird! Schrecklich diese Warterei! Aber die paar Tage krieg ich auch noch herum *lach*

Gabi
Schön daß Du wieder da bist! Bin mal gespannt was am 11. bei Deiner Blutuntersuchung rauskommt...hoffentlich darfste bald starten!
Ach je, wie soll denn das werden wenn ich auch mit Syranela eine Dr machen muss? Ich hab doch chronischen schnupfen...da kommt ja nix an?! :o

Dreamer
Dicken Knuddler und Schmatz!

M@nuela
Schööööööööööön daß Du auch wieder da bist! Gib die Hoffnung nie auf! Denn diese stirbt zuletzt!

Yella
Meinem Boogie???????? Dem Ordner? Super! Wir haben jetzt endlich SS-Viren drin *freu*

Schmatz und :knuddel: @all
Eure Simi
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

mannomann...wo bleibt den Yassi??

entweder sie hüpft freudestrahlend durch die Straßen oder sitz tottraurig in ihrem Kämmerlein.....

jetzt mach ich mir doch Sorgen........ :roll:

Yella
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

das Synarela Nasensprey ist für die Downregulierung, bei minen letzten 2 Versuchen habe ich Decapeptyl spritzen müssen.

Ich fange auch in ca. 2 Wochen mit der Stimu an, das ist ja super, dann sind wir ja fast zeitgleich.

Wir waren in Tunesien im Urlaub.

Hallo Manuela,

schön das bei Dir soweit alles in Ordnung ist, jetzt muß dann ja nur noch Deine Mens kommen.

Hallo Malika,

wann wollen wir uns denn mal treffen? Wie sieht es denn bei Dir so zeitlich aus?

Hallo Simi,

an Deiner Stelle würde ich deinem Doc gleich sagen das Du kronischen Schnupfen hast, vielleicht bekommst Du dann ja garkein Synarela sondern Deca. Das in Deinem Fall bestimmt besser.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben, bin wieder da!

Die IUi verlief sehr gut und schmerzfrei. Und sie ging so schnell.... :D

Yella :D keine Sorgen machen brauchst.... Ich hatte nur starke Bauchweh durch den sich anbahnenden Es. Und die Schmerzen waren deswegen stärker als beim letzten mal, da es sich ja auch um drei Folis handelte, die hüpfen mussten. Und da musste ich nun gestern durch. Ich habe im Bett gelegen und viel geschlafen. :lol: Aber jetzt gehts mir schon viel besser.

Gabi, ich bin in der Gemeinschaftspraxis Hinrichsen und Partner in Altona, Lornsenstraße. Wir sind dort sehr zufrieden. Sind alle sehr nett dort und unser Doc ist super. Es gibt immer viel zu lachen. Der hat so einen schönen trockenen Humor. :D

Simi, jetzt zu unseren Angaben: Ich bin 30 Jahre und mein Schatzi 34 Jahre alt. Dies war jetzt unsere zweite IUI. Downregulierung war am 23 Juli und Stimu Start am 11 August. Es haben sich drei Folis entwickelt. Ja und gestern nun die IUI und voraussichtlicher sst haben wir diesmal keinen gemacht. Wir wollen abwarten. Aber wenn du möchtest, kannst du den 22 September einsetzen. Damit, denke ich, sind wir auf der sicheren Seite. :wink:

Dreamer, ich hoffe, dass es dir baaaaaald und schneeeeell besser geht. Arme Maus, drück dich.

Und sonst an alle:
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

hey, da bist Du ja auch schon!!! :lol:

Hallo Yassi!
habe Dir gerade schon drüben im wunschkinder geantwortet!

Schon Dich jetzt schön, und sag den kleinen Flitzern" auf sie mit Gebrüll!!!"

auf das sie sich jeder ein Eichen schnappt, und sich tief und fest bei dir einmummeln! Drücke Dir die nächsten zwei Wochen ganz doll die Daumen!!!

Cuba und Malika, werden Dir bestimmt ein paar SS-Virchen rüberschicken!!!

Lieben Gruß, und laß Dich mal knuddeln :knuddel:

Yella
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Yella, die Tabletten muß ich nehmen, sonst kann ich Wochen- bzw. Monatelang warten bis die Mens eintrudelt um mit dem Stimulieren zu beginnen. Das meine Regel nicht mehr so einfach kommen wil ist erst seit dem Kiwu, vorher hatte ich das Problem nicht. Bisher mußte ich immer Tabletten nehmen um die Mens auszulösen. Als dann meine Hausgyn mich zum spezialisten überwies, klappte auf einmal mein Zyklus wieder für ein halbes Jahr. Als ich dann mit dem 1. Versuch begann meinte mein Arzt dasmein Mens lt. US nicht kommen würde und das war einen Tag vor dem tatsächlichen Regelbeginn. Zur Sicherheit nahmen sie Blut ab und am nächsten Tag bin ich dann in die Praxis und hab eine Spritze erhalten die 14 tage später die Mens auslösen sollte. Aber an dem Tag bevor ich die Spritze bekam, hatte ich schon die Mensanzeichen, habe mir aberkeine Gedanken gemacht, abends kam sie zwar ganz kurz und verschwand wieder(ich denkemal durch die Wirkung der Spritze). Und von Tag und Stunde kommt meine Mens nicht mehr. Mein Zyklus war zwar nicht 28 Tage sondern immer auf den tag genau 35 Tage lang, aber das spielt ja keine Rolle, hauptsache sie kommt. Aus diesem Grund muß ich Tabletten nehmen und mit der nächsten Mens wird ide Pille eingenommen damit der Zyklus wieder in Gang kommt.
Die Tabletten die ich jetzt nehme heißen MPA Gyn 5.
Über die Qualität der Eizellen erfährt du entweder vom Biologen selber oder vom Arzt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und doof stellt sich hier keiner an. Wozu sind wir denn da um uns gegenseitig zu Helfen und Mut zusprechen. Also stell weiter Fragen wenn du hast, jeder fängt ja mal neu an mit einem Versuch und da ist man ja unerfahren. Mir ging es ja genauso am Anfang wie dir.

Schönen Sonntag
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Yella,

hattest du ein schönes Wochenende? Das mit der pn hat irgendwie nicht geklappt. Hat dich meine erreicht?

Ich werde morgen sicherheitshalber mal nach HH zu meinem Doc fahren. Die Schmerzen sind zwar etwas unbeständiger geworden aber leider nicht weg! :cry: Und nen Monsterbauch gibts umsonst dazu :cry:

Hoffentlich habe ich keine Überstimulierung.

Ich sag morgen auf jeden fall bescheid.

Ich gucke jetzt noch mal drüben rüber :wink: , drück dich.
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo zusammen!
...jetzt ist es also schon wieder Sonntag Abend..seufz, wieso sind Wochenenden eigentlich immer so kurz?? :help:

Danke Manu, und danke auch Gabi für Eure ausführlichen Antworten.
jetzt muß ich doch nicht mehr so dumm sterben... :dance: :lol:
Wußte bisher gar nicht, daß es auch solche Komplikationen gibt. Huihuihui
Mal sehen, was wohl noch so alles auf mich zu kommt.
Denn meistens-immer- ist es ja so, daß ein Schicksalschlag selten alleine kommt.
Meist haben sich die Katastrophen und sonstige Unglücksfälle gleich einen ganzen Bus gemietet, um gemeinsam bei mir auflaufen zu können.... :lol:

Mensch Yassi, da ist bei Dir wohl auch gerade ein Bus angekommen.
Die PN ist wohl verloren gegangen.
Aber wie geht s Dir denn mittlerweile? Was spürst Du denn genau??Sind es vorallem körperliche Beschwerden, oder wird gleich die ganze Psyche mitgerissen?
Laß dich mal -ganz vorsichtig- knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wollte Dir im PN nur noch geraten haben, nicht allzu mutig zu sein, sondern auch am WE ins Krankenhaus zu gehen, bevor Du vor lauter Schmerzen noch die Tapete abknibbelst. :roll:

Berichte, wenn Du genaueres weißt!

jetzt wünsche ich dir, und auch all den anderen noch einen schönen rest-Sonntag, und vielleicht sprechen wir uns morgen ja wieder?!! (sofern bei mir nicht mal wieder ein Bus ankommt :lol: denn meist denken meine Geldgeber über das Wochenende so allerhand, und wollen die fixesten Ideen am Montag dann gleich umgesetzt wissen.....)

Lieben Gruß von
Yella :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“