Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
da bin ich wieder!

Mary, jetzt übertreibst du aber - das du in nichts mehr reinpaßt :wink: gestern hast du jedenfalls noch ganz normal ausgesehen :D Bei euch ist es tagsüber hell????? Na sowas :lol: :lol: :lol: Wo zwicken die Pommesköppe denn......................

Klaudia, viel Spaß mit deiner Freundin!

Manu, 3 kg in 3 Wochen ist völlig o.k! Jetzt sei doch nicht so ungeduldig :evil: du kleines Stahlfederchen hihiii. Hoffentlich hat das Eis trotzdem geschmeckt :wink:

Elke, wo bist du????? Immer noch Streß im Büro??

Karen, was machen die SS-Anzeichen?? Geht es dir wie Wuschel???

Silke ist bestimmt wieder auf der Kirmes...................

Astrid schönen Hochzeitstag!!!! Unserer ist nächst Woche!

LG an alle (auch die ich nicht genannt habe)
Chris
Werbeslider mit Buttons
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr Lieben,

wollte mal schnell Bericht erstatten vom heutigen Tage:
Erstmal war mir natürlich wieder übel... normal. Dann kam um 10:00 meine SCHWANGERE Schwester vorbei und wir haben gegen die Übelkeit ein zweites Frühstück eingelegt. Ihr habt richtig gelesen meine Schwester ist auch schwanger (!) muß am Tag passiert sein als ich meinen positiven Test hatte. Sie weiß aber noch nicht ob sie das Kind bekommen soll, ein "Unfall" = falscher Zeitpunkt, falscher/kein Partner - tja so spielt das Leben!!!! (Deswegen habe ich auch nicht mehr zurückgerufen, Iris)

Danach war ich bei meiner FÄ, mußte ewig warten - aber dann habe ich ein schönes neues Bild bekommen, mit den beiden drauf und sie meinte alles wäre O.K.! Da die Blutungen mittlerweile wieder weg sind habe ich mich erstmal nicht krankschreiben lassen, mußte aber versprechen nichts zu riskieren und wenn ich mich nicht gut fühle sofort wieder zu kommen.
Am nächsten Freitag bekomme ich meinen Mutterpaß, juchu!
Nach der FÄ war ich bei meinen Eltern essen - mir ist immer schlecht nur nicht wenn ich esse oder schlafe.... habe von der FÄ Tabletten dagegen bekommen allerdings mit dem Hinweis die würden sehr sehr müde machen - noch müder, geht das überhaupt :roll:

So ihr lieben Diätmäuse - sehr interessante Ansätze :wink: - ich leg mich wieder ab, bin echt fertig - ich glaub ich nehme gleich mal so'ne Pille...

Lieben Gruß
KarenBildBild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Mädels,

da das Fernsehprogramm heute wieder zum Brechen ist, ich auch überhaupt keine Lust habe, irgend wohin zu gehen, die Füsse für heute schon platt gelaufen sind, fällt mir doch da ganz zufällig und spontan, überhaupt nicht geplant und quasi so ganz nebenbei die nicht ganz abwegige, wenn auch nicht neue, da schon häufig praktizierte und mit viel Spaß absolvierte Variante ein, äh......ja, jetzt hab ich den Faden wieder: Variante ein, den Chat gegen 21.30 zu frequentieren ????
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Mary hast du vielleicht jetzt schon lust zu chatten ???
Chris
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

O.K: Mary, du scheinst nicht mehr da zu sein! Ich bin um 21.30 Uhr im Chat!
LG CHRIS
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Chris,

war kurz im KIWU-Nirvana bzw auf folgender Seite: KIW Kunst bzw andere Nachdenklichkeiten, ein Abstecher regt zum Nachdenken an:

www.kiwuku.de

Muss noch schnell was essen, bis gleich....
LG

Mary Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Chris, Dir eine gute Nacht !
Und den faulen Hühnern, die wieder mit Pizza und nutella auf dem Sofa eingeschlafen sind, ein recht schlechtes gewissen am Morgen, da ihr am dann vergangenen abend mal wieder zwei Eurer "Lieblingsordnermädels" ( selbstbeweihräucher ) verpaßt habt SO, da habt Ihr nun davon !!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

GENAU MARY - ICH STIMME DIR ZU!!! Schlaf gut und träum schön - du weißt schon wovon :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, Mary, wenn Du etwas länger imchat gewesen wärst, dann hättest du auch noch was von mir gehabt!

So, ich will mal kurz schreiben, was zur Zeit im Büro abgeht.
Vorgeschichte:

Vor 3 1/2 jahren kam unsere Firma auf die Idee eine medizinische Beratung aufzubauen. gesagt getan. Ich wurde angesprochen, weil ich ein paar Jahre zuvor mal in der Abteilung, aus der diese Beratung enstehen sollte, hospitiert habe.

Zu Anfang war unsere D. der Liebling des chefs.....sie hat das gewisse Etwas...allerdings hat sie den fehler gemacht, sich sofort von uns abzusetzen und wollte was Besseres sein. Wir haben das ignoriert und sie hat wirklich fast 3 jahre versucht mit Intrigen mich auszuboten...die andere wurde bereits vor 2 jahren schwanger und somit waren wir zwei die büroältesten....Mein Bestreben war aber auch inden Mutterschutz zu gehen und ich habe es auch kommuniziert. Trotzdem hat mein chef mich ihr vorgezogen. Das hat sie mir nciht verziehen....

Bis zum heutigen Tag versucht sie sich zu rächen,mit allen Mitteln. Da ich auch noch dem wir eine neue chefin habe, ihr vorgestellt bin, ist das chaos komplett. Mein Problem ist,das ich schwer damit leben kann. Ich will sie imemr wieder mit integrieren, zu ihr freundlich sein, aber sie lehnt mich total ab...wahrscheinlich auch kein Wunder.....Die anderen aus dem Büro mögen sie auch nciht besonders und somit hat sie einen schlechten Stand.

Als jetzt die neue ins Büro kam, hat sie sich ihrer sofort angenommen und versucht jetzt das Büro zu entzweien...3 gegen mich ( der einzige Mann im Büro ist natürlich auf ihrer Seite ) und 6 stehenmir bei....das ist zwar o.k., aber mir tut es weh...ich habe ihr nie was getan.....im gegenteil....aber sie hasst mich! Und das zeigt sie!

Tja und nun heißt es durchhalten und Stärke zubeweisen um mich nicht in diese billigen Anmachen einzulassen...

So sieht es aus und ich kann euch sagen...meine Nerven sind fertig!

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen tag und hoffe, das es Euch gut und besser geht!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen ihr lieben kleinen schnuckel-mäuse,

elke - versuch dir das nicht so zu herzen zu nehmen - es wird immer wieder menschen geben die im privaten sehr unglücklich sind und dies im beruf an anderen auslassen (zumindest versuche ich mir sowas immer so zu erklären) und kann dann viel besser damit umgehen weil ich mir immer denke "mensch muss die arme socke unglücklich sein hier so rumzuzicken"

chris - schaaade das ich gestern nicht dabei war - wir waren bei meinem schwager/schwägerin die morgen für 4 woche nach kroatien fahren ...*neid* und ich habe 2,5 gläser "rebellenblut" getrunken - :oops: puuuuhhh aua mein kopf - ich vertrage echt nix mehr!!

mary - meinst du das zwicken war ein einnisten??? ich wünsche es dir sooooo sehr!!! :lol:

ps - meine mens ist immer noch nicht in sicht - langsam werde ich ungeduldig!! so ein mist immer das gleiche wenn sie kommen soll kommt sie nicht .......... :evil:

sooo nun muss ich mal den staubsauger schwingen um unser schloss in schuss zu bringen - danach noch das bügeleisen über die ballkleider schweben lassen...... :wink:

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“