Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi Dobbi, keine Ahnung wo alle stecken????? Den Wechsel zu Doc Prietl wirst du sicher nicht bereuen und bestimmt gehörst auch du bald zu uns "schwärmenden Prietl Fans"!!!!!!! Sag deinem Liebsten, das mit den Kosten für die Kryo ist doch überhaupt kein Problem, er kriegt einfach das Taschengeld gekürzt!!!!!! :lol: :wink:
Und was das Fahren am Auslösetag betrifft, steht natürlich mein Angebot, dann kommst du halt mal zu uns auf den Berg!!! Oder wir machen einfach am betreffenden Tag spontan ein Klein-Putz-Treffen!!!

Hi Susi, einen schönen Urlaub, erhole dich gut!!!!!!

Allen ein schönes Wochenende
Chrissi
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Ach ja, hab noch was vergessen:

Hi Natti, ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu arg!!!! Vielleicht überlegt sich ja eure Maus schon am Wochenende die Welt zu erobern :wink: ....???!!! Alles Gute für euch!!!!
Chrissi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Morgen,

ich hatte gestern echt meinen Schlaftag, war den ganzen Tag hundemüde. Mittags zuhause habe ich mich erstmal hingelegt und bis 5 Uhr geschlafen.
Danach war ich wenigstens fit zum Skaten.

Huhu Beate, :lol:
irgendwie war der Tacho falsch aufgesteckt, habe das vorhin geändert, geht jetzt wieder einwandfrei. Müssen die Strecke jetzt nochmal abfahren, was? :lol:

Hallo :D Issi,
klar können wir nächste Woche mal einen Frauenabend einlegen, lass uns telefonieren, ja?

Ich wünsche Euch ein tolles WE, übrigens wer noch nichts vor hat, in Siegburg ist Stadtfest. :lol:

LG H. :dance:
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

Hibiscus, bist Du heute aus dem Bett gefallen oder beziehen sich die 5 Uhr auf heute morgen? ;-) Sowas auf Sonntag ... ich bin ganz froh das ich jetzt immer gegen halb 10 aus dem Koma erwache :-D

Mein Gott was ist das ruhig hier, alle so müde?? ;-)

Freitag hatte ich wieder Großkampftag im Büro und gestern waren wir familientechnisch am Niederrhein. War wieder mal ganz lustig, ich komme mir immer vor als würde ich in eine andere Welt eintauchen. ;-) Und jetzt rast mit riesengroßen Schritten schon unser Urlaub auf uns zu :-D In 2 Wochen ist es soweit und ich freu mich soooooo!!! :-D

Hat schon irgendjemand etwa von Natti gehört??

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende!!!

Liebe Grüße

Farinella
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Farinella,
die 5 Uhr waren nachmittags. Wir waren heute mit der Schwiegereltern auf dem Weiherfest hier im Ort, war jede Menge los, habe auch noch was auf dem Flohmarkt erstanden, klasse.

Schönen Sonntag noch.

H.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bin ja jetzt echt auf Doc Prietl gespannt. Noch eine Woche. Dann kann ich Euch mehr erzählen.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle!

Ich melde mich noch einmal kurz - vielen Dank der vielen Nachfragen, aber leider kann ich noch nicht mit Grübelchen und Kathleen nachziehen. :( Irgendwie will die Zwergin nicht so recht, und weder Vollmond noch Vollbäder für den Ischias haben sie überzeugen können, daß es draußen viel netter ist als drinnen. Aber da am Donnerstag ja auch erst der errechnete Termin ist, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Mein Ischias jammert immer noch mächtig - nerv!

Ich entnehme den Postings, daß Ihr fast alle zum Hoppegarten gekommen seid und es mal wieder ein richtig nettes Treffen war. Und Dobbi wechselt jetzt zu Prietl? Wie war Berlin?

Wie geht's Dir denn, Sam - Übelkeit überwunden, Bauch rundet sich?

Ist eigentlich momentan jemand im Versuch oder stehen alle noch davor?

Liebe Grüße

Natti
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebes Grübelchen,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter Bild.
Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und Freude mit ihr.

Hallo Ihr alle,

das ist ja wieder typisch, das Wochenende vorbei und Wetter gut. Aber naja, ich will ja nicht meckern, gestern war es bei uns den ganzen Tag trocken. Als "Verkäuferin" auf dem Flohmarkt war ich darüber auch sehr dankbar. :lol:
Das Treffen am Mittwoch fand ich auch toll. Aufgrund der Tischform konnte man sich nur leider nicht mit allen unterhalten.
Sam und elb, nein, bei diesem Wetter bin ich nicht mit dem Roller gefahren. Auf dem Hinweg war es der öffentliche Nahverkehr, auf dem Rückweg dann Linda (viele Dank noch einmal).
Übrigens, ich habe endlich meinen Antrag an die KK abgegeben (*binganzstolzaufmich*).

Liebe elb, vielen Dank für die süße Karte.

Liebe Hibiscus,
mir hat das Skaten richtig Spaß gemacht. Vor allen Dingen diese abenteuerliche Strecke. Können wir gerne noch einmal abfahren. Aber ich wette, es waren an die 20 km, oder ?? :wink:
Das wäre ja toll, wenn dein Kollege früher wieder arbeiten würde. Ich halte dir die Daumen, denn Urlaub ist was Tolles !!

Liebe Dreamer,
gerne hätten wir dich mitgenommen, aber leider warst du am Freitag Nachmittag telefonisch nicht zu erreichen.

Liebe Dobbi, arbeite fleißig, dann geht die Woche schnell um :wink: :

Nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche
Uschi Bild
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo alle,

ich war ein paar Tage krank und bin erst jetzt wieder am PC.
Was lese ich da??? :-)
Grübelchen hat ihre Tochter bekommen während wir uns getroffen haben.

Liebes Grübelchen (jetzt Freuchen),
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Ich wünsche Euch Dreien viel Freude und alles Gute.

Liebe Natti,
ich wünsche Dir weniger Schmerzen und das Du es bald hinter Dir hast und Deinen Sonnenschein im Arm halten kannst.

An alle:
Was haltet Ihr davon, wenn wir das nächste Treffen bei mir zu Hause machen? Ich schlage da den 14. September vor. Es ist ein Samstag und wir können es so ähnlich machen, wie Ihr es bei Hibiscus gemacht haben. Mit Männern, zum Grillen.
Auch wenn das Wetter nicht gut ist, können wir den Grill auf den überdachten Balkon stellen und uns in mein Wohnzimmer setzen.
Das Grillen hat dann nichts mit meinem Geburtstag zu tun. Also keine Geschenke, aber jeder bringt etwas zum Grillen mit.
Ich weiss ja nicht, wie das bei Hibiscus war (war leider nicht dabei), aber wenn jeder "sein Würstchen" mitbringt und der ein oder andere einen Salat, wird es bestimmt ein schöner Abend.

Was haltet Ihr davon?

Grüsse
Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hab etwas vergessen:

Wenn Ihr grundsätzlich Lust auf ein Treffen an einem Samstag Abend bei mir habt, schicke ich jedem einzelnd eine PN, wo ich meinen Wohnort reinschreibe. Hier im öffentlichen Forum möchte ich meinen kleinen Wohnort nicht nennen.

Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“