Mann bis Dienstag ist ja echt lang, ich bin in Bonn in Behandlung da ist der Transfer immer 2 Tage später max am dritten Tag, so hab ich das jedenfalls verstanden. Sind das dann bei Dir schon sog. Blastozyten? ich dachte immer das geht nur im Ausland. Drück Dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen. Und ich hätte noch eine Frage macht Ihr eine ICSI oder eine normale IVF? Ich habe nämlich so Angst dass sich bei uns gar keine Befruchten lassen, denn das Spermiogramm von meinem Mann ist bisher obwohl es schon schlecht war noch schlechter geworden. Na ja erstmal muß ich jetzt mal meine Downregulierung fertig machen und dann spritzen und dann sehen wir weiter- aber man macht sich halt so seine Gedanken.
@Luddi Du arme und das auch noch von einer Freundin- da wär ich auch total fertig. Bei der sind wohl die Hormone durcheinander und sie hat das sicher nicht so gemeint, aber das nützt nichts kann verstehen wie Du Dich fühlst. Eine gute Freundin von mir ist ungeplant mit dem zweite Schwanger geworden und beschwert sich auch dauernd was das für ein Weltuntergang ist. Ich kann damit auch nur schlecht umgehen. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
an alle:
Ab wann muß man eigentlich so mega viel trinken? Wahrscheinlich ab Beginn der Stimmu ne. Also ich bin eher ein wenig trinker und werde mich dann ganz schön zwingen müssen
Liebe Grüße Lisa