So müder Zwerg schläft !
Mittags 1 1/2 Stunden Theater bis er geschlafen hat und dann nur eine Stunde !
Beim Abendessen fing er an zu gähnen, gut nackig rumkrabbeln war wieder schön und nach dem Waschen wollte er erst keine Winden und hat innerhalb von 15 min geschlafen !
Die letzte Nacht war auch nicht so toll, er war relativ unruhig
Tagsüber hatte er aber auch immer eine Temperatur um die 38°
Ausserdem läuft er jetzt am Tisch entlang !
Bevorzugt aber zwischen Tisch und Couch !
Ging jetzt total rasant.
Dafür hat er aber immer noch nicht raus, wie man wieder runterkommt, wenn man steht
Simi nee das sind die Globuli die hier im Forum empfohlen wurden, sind für die Impfung. Also ich fand schon das die was helfen. Gegen Angst müsste ich mal meine Bücher durchwälzen. Wobei, seit wir im Kh waren, hilft wohl nur noch eine Narkose gegen die Angst.
Hoffe das wird irgendwann mal wieder besser, wenn er versteht was da passiert und das wir ihm nix tun.
Impfung war die Fünffach, in vier Wochen ist die Dritte.
Nix Brotbackautomat. Ganz klassisch im ofen. Hab ja vor zwei Wochen den schönen Brotbackkurs gemacht.
Christin also heute gab es tagsüber die Viburcol. Bei richtig hohen Fieber brauche ich damit auch nicht anzufangen. Wenn er so wie heute den ganzen Tag rumquengelt und leiches Fieber hat, dann finde ich helfen sie schon. für die nacht gab es jetzt aber auch Paracetamol. soll sich ja gesund schlafen der kleine Kerl !
Hoffe die OA weiss was man da noch machen kann !
Wenn man ein schlechtes Gefühl bei einem Arzt hat, ist es besser man läst da nichts mehr machen. Sonst fragt man sicher ob das wirklich das Beste war oder nur für dessen Geldbeutel !
Lulu las das Plantschbecken gut auslüften. Ausserdem sie ist ja nicht Stunden drinnen. Die ersten Male würde ich sie halt nicht draus trinken lassen oder am Becken lutschen. Wobei wenn sie es drauf anlegt, kann man es eh nicht verhindern.
Viele liebe grüsse