Danke Mädels
Dachte schon mein B-Day fällt total flach aber dann haben sich die Nachbarmädels mit Kuchen&Sahne unterm Arm einfach selber eingeladen

war ein schöner, baufreier Nachmittag und Gabriel hatte viiiiiiele Kinder zum spielen!
@zaubi:
ich: 07.03.75
Gabriel: 06.12.05
@zausl: Gabriels Zimmer ist auch Grün, so pastell wie Pistazieneis

und der Boden ist Laminat mit "Apfelbaumholz"-dekor
Hm, raten

Du machst dich mit einer WAHNSINNS Geschäftsidee selbstständig???? Du hast bei "Antenne Bayern" 100T€ gewonnen ?

Oder?
@brisel: ja, auf das das Häusle bald fertig wird .... geh langsam am Stock, die Batterie ist alle.
Um 4.45Uhr aufstehen und putzen, um 6.45 wieder daheim, Männe mit Glück gerade unter der Dusche und um 7.00Uhr auch schon weg, alles "Theroretische" rund um Bau & Umzug managen, Nachmittags auf´m Bau und allen hinterherräumen, ....
Das schärfste war, das sie mich neulich zum 2 Sack Mörtel kaufen geschickt haben, weil grade sonst keiner abkömmlich war

. Und ich frag noch vorher, was da einer wiegt "20kg" hats geheißen .... im Baumarkt stellt sich raus einer wiegt 40kg!!!!!!

und natürlich hat das Personal grade "keine Zeit" zum helfen

also hab ich mir einen abgebrochen das Zeug ins Auto zu kriegen

und dann auch noch in den blöden Twingo mit der hohen Ladekante

und als ich dann endlich stinkesauer wieder zurück bin stehen GöGa und Schwiemu mit total unleidlichem Kind im Hof "Ich weiß net, aber der will net mehr spielen und nix ist mehr recht...." Und ich nehm ´meinen Zwerg auf den Arm und frag ihn ob er vielleicht Hunger hat .... und der kuckt mich leidend an und macht "Bitte-Bitte" .... der hatte KOHLDAMPF!!!!!!!! Verf....... ham denn alle nur nen Kopf damits nicht in´n Hals regnet???????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
Sorry, das mußte raus.
@ahlbeck:
Keine konkreten Paarvorschläge ausser vielleicht sowas wie Marie&Sophie, Nathalie&Rosalie, ....find ich immer schöner wenn das Namensende harmoniert, als wenn der gleiche Anfangsbuchstabe (da vielleicht:Melissa & Melina?) aber das ist sicher Geschmacksache.
Mädchennamen die
mir gefallen:
Serafina
Rosina (ja, trotz Spitzname "Rosine"!!!)
Rosalie
Felicitas
Nova
Dora
Paulina
Emmely
na, da war für dich sicher nix dabei.
Mit fallen im Moment nicht so viele ein .....
[/u]