Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Kimba, :knuddel:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Myome nicht mitwachsen.
Kannst Du mir bitte erklären was Myome mit Endo zu tun haben? Ich dachte, ein Myom ist eine "Muskelwucherung" und Endo "Schleimhautwucherungen"?
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch einen Regnerrischen Guten Morgen :D

Kimba hoffe das alles gut wird *dd* Und die Dinger :wink: dir und dein kleines keinen Ärger machen *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

kimba,
:knuddel: gut daß die im uniklinik die myome jetzt im auge behält. ich wußte auch nicht daß myome zu endo gehören :o . babylein wächst und gedeiht gut :dance: das ist dann noch eine gute nachricht.
finde ich sehr vernüftig, eine krankschreibung. das baby wird jetzt ganz schnell wachsen. ich habe mich auch sehr geschonnt während der ss (hatte ss-gestose). ist zwar manchmal ätzend, aber nachdem das baby da ist, ist es vorbei mit schonen also geniesse es!

pe,
wo geht es hin? bilder gehen heute nachmittag raus. ich muß erst noch einkaufen gehen und hornbach unsicher machen mit Benneke
Gast

Beitrag von Gast »

und natürlich:

bigi, nadja, naima, schlafmütze, knuddel, doro, pe, urmeli, kimba:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, Du bist ja auch schon im Hangman gehangen :lol:
Wir fahren leider nicht ganz an Dir vorbei, fahren Richtung Saarbrücken, da liegt FFM zu weit nördlich :(
Du hast ja schon wieder ein neues Ben-Bild als Avatar. Ein Hoch auf die Digicams :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich seh es gerade, das ist Ben mit Spiegelbild :D
Gast

Beitrag von Gast »

genau pe! saarbrücken möchte ich auch noch mal hinfahren!
Gast

Beitrag von Gast »

pe,
hatte ich ein schönes wort für dich bedacht, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, schau mal, habe auch ein neues reingestellt :D Viel Spaß beim Lösen *dd*
Muss jedesmal, wenn ich am Compi vorbeikomme nach Hangman schauen. Macht echt süchtig das Spiel. Warte schon darauf bis mein Mann sich anmeldet und mitspielt *g*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Oh Kimba, :knuddel:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Myome nicht mitwachsen.
Kannst Du mir bitte erklären was Myome mit Endo zu tun haben? Ich dachte, ein Myom ist eine "Muskelwucherung" und Endo "Schleimhautwucherungen"?
Genau erklären kann ich das auch noch nicht. Gestern der Facharzt für Ultraschall in der Uni Klinik sagte das. Mein Oberarzt war noch in einer Not-OP. Mehr Einzelheiten erfahre ich dann am 13.09.04. Danach kann ich Dir jedenfalls hoffentlich mehr sagen.

DAs ganze ist eigentlich auch nur zum Kotz......

Heute war eine Frau bei mir im Büro die beklagte sich, dass sie soviele Kinder hätte. Paar wurden ihr weggenommen etc. WEnn ich dann so einen FAll wieder hören, dann könnte mir der Kragen platzen. *mecker* *mecker* *mecker* Ich muss dann immer ruhig und sachlich bleiben. Muss dann an Euch und an mich denken, was wir teilweise für eine SChei.... durch machen bzw. durchgemacht haben.

So, sorry, dass ich so gefrustet bin.

Bis morgen.

LG KImba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“