Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das gibts doch gar nicht...
Oh,Dani...
Versteht das mal einer???? Das HCG ist jetzt so hoch,wieso kann da nicht alles normal sein???? Ich drück dir weiterhin die Daumen.....
Dr. T. hat gerade angerufen.... er ruft meinen Gyn an... gibt ihm alles weiter und der muß eine Bauchspielung machen....
Dr. T. ruft gleich nochmal an und gibt mir der Termin durch....
Weiß nicht ob ich morgen komme....
Sorry...
@Dani - Das gibt es doch nicht. Ich denke, es geht auch um den niedrigen Progesteronwert. Was hat Doc Thäle gesagt? Er muß doch auch eine Vermutung haben, oder? Von was geht er aus? So eine Sch... Mensch Mensch Mensch - wie wenn man nicht schon genug Probleme im Vorfeld gehabt hätte... so ein verdammter Mist
Dani - ich drücke dich ganz fest! Eine Bauchspiegelung an sich ist nicht schlimm, aber unter solchen Umständen natürlich blöd... Ich hätte dir so sehr gewünscht, daß es sich "von alleine" erledigt. Sei tapfer auch wenn's schwer fällt.
Oh Mensch Dani, es kann glaub ich im Moment keiner nach vollziehen wie du dich fühlst..... Und ich glaube auch das keine Worte dich trösten können.... Warum nimmt es einfach kein Ende???? Aber der HCG Wert ist doch ordentlich gestiegen, oder nicht genug? Hab deine letzten Werte gar nicht mehr im Kopf....
Ich denk auf jeden Fall an dich......
Och,mensch,Dani...
Es tut mir sooo leid......ich weiß gar nicht,was ich sagen soll........
Ich wünsch Dir jetzt ganz viel Kraft,daß du das durchstehst...