Hallo ihr Lieben,
komme erst heute dazu mich zu melden, irgendwie waren die letzten Tage ziemlich stressig…

gestern ist mein Schatz ja für 1. Woche nach Sizilien mit seinen Eltern, dummerweise hat sich sein Dad (der ist 68 Jahre alt) noch ne Rippe angeknackst und das Knie aufgeschlagen

Naja, sie sind aber trotzdem geflogen!
Und dann musste ich gestern feststellen, dass o2 400€ abgebucht hat, als ich nachgefragt habe, stellte sich raus das eine andere Person mit meinem Namen und meiner Kontonummer einen Vertrag abgeschlossen hat und auf meine Kosten fleißig in die ganze Welt telefoniert hat

Wobei ich trotzdem nicht verstehe wie das passieren konnte, v.a. weil der Ausweis wohl gefälscht war & da völlig andere Daten vermerkt waren! Habe heute jedenfalls Strafanzeige gestellt
Immerhin ist jetzt Wochenende…und Montag endlich wieder Baby TV

… aber jetzt zu euch:
@wuschel: Ach Mensch du Arme

! Was für ein Stress… ich hoffe du hast Montag mehr Glück! Und die Tapete ist niedlich, da wird sich euer Kleiner bestimmt pudelwohl fühlen!
@sandra: Na du, wie war gestern der Hausputz? Ich hoffe du hast alles geschafft! Ach Mensch, schön das es Robin besser geht. Und er Urlaubsgutschein ist eine gute Idee, er hat sich bestimmt riesig gefreut… !
Hej, und am Montag haben wir unsere Termine, ENDLICH

!
@leo: Ach Mensch, dein armer Kater…ich hoffe es wird bald besser

! Die Maklerin hat sich am Dienstagabend gemeldet, aber wir haben immer noch kein endgültiges Ergebnis – die Hauseigentümerin will jetzt erstmal sehen, wann sie in die neue Wohnung kann & dann könnten wir evtl. in 4-6 Wochen danach einziehen. Wir sind jetzt so verblieben, dass sie uns Ende nächster Woche Bescheid gibt, wann wir einziehen könnten & dann entscheiden wir!
@annalena: Na du, wie geht es dir? Ich hoffe du hast den Schock verkraftet

! Habt ihr euch nach anderen Kliniken umgeguckt?
@redcat: Hoffe dir geht es mittlerweile besser!
@unsere Mamis: Liebe Grüße an euch und eure Kleinen
@melli@bulbri und alle anderen: Ganz liebe Grüße an euch
@all: Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende