Urmeli,
ich finde, dein PU klingt eher nach einer Ärztin, die nicht richtig nachgedacht hat. Du Armes, heoffentlich hast Du Dich heute schon wieder einbißchen erholt. Die Blutungen kommen bestimmt daher.

für die Befruchtungsrate und einen ganz leichten Tf.
Finchen,
Du hast eine PN. Dieser Rutsche hätte ich auch nicht gut widerstehen können. Das macht wirklich enorm viel Spaß, vor allem, weil Du ja langsam ein bißchen mehr hast, was Du in die Kurven legen kannst

. Hoffe, Dein Schock von gestern hat sich etwas relativiert und Du fühlst Dich besser.
Bulette,
mit den Blutungen - vielleicht wirklich noch von der PU? Ich drück' Dir ganz fest die Däumchen, dass es so ist

. Frag doch mal im Mediziner-Forum nach. Aber, wie Finchen schon sagte, vor einem negativen Bluttest wird hier nichts abgeschrieben. Ich werde Euch beide für das Treffen 1/2 STunde später bestellen und alle NAchbarn bitten, nur eine ganz kleine Parklücke frei zu lassen. Dann stellen wir uns alle auf den Balkon und gucken Dir beim Einpraken zu

. Ne, im Ernst, Parken isat hier kein Problem, ist 'ne ruhige Stichstraße. Viel Spaß im Urlaub

.
Sternchen,
Amalgam kann man durch einen Bluttest nachweisen. Wenn Du keins im Blut hast, sind Deine Plombemn noch dicht. Für das Treffen: Schick mir doch eine PN, wo DU genau wohnst, ich sag Dir dann, wie lang und wie einfach/kompliziert das Kommen ist. Kenn' mich in der Gegend doch ein bißchen aus. Wir kriegen Dich schon hierher.
Galina,
willkommen zurück. Freue mich auch schon auf Deinen Bericht. Auf eigene Faust würde ich die Pille auf keinen Fall nehmen, lieber erst nachfragen. Und von einem Zyklus kommen die Zysten bestimmt nicht wieder.
BErni,
bin immer noch völlig schlapp, hab' auch Fieber und kaum Stimme. War den ganzen Tag im Bett und hab' von 8.00 bis 14.00 durchgeschlafen. Scheint 'ne richtig heftige Sommergrippe zu sein. Bleib' auch mindestens morgen noch zuhause. Hoffe, Dein Kopfweh wird nicht schlimmer. Was hast Du denn jetzt gemacht? Ich hätte ja erst den Kuchen in den Ofen geschoben und mich dann im Garten schlafen gelegt. Wetter ist hier eigentlich traumhaft schön, ein bißchen Wind, strahlend blauer Himmel, 26°. Choräle sind eigentlich nur Kirchenlieder, die vierstimmig gesetzt sind. Die Bach-Sätze sind natürlich superklasse. SOll ich Dir die mit brennen? ne, wir haben unsere 9 Stunden in diesem Schuljahr abgeleistet, nach den Ferien nur noch Examenskurse (und für mich Schnecke noch eine Lehrprobe). Was war das denn für ein Baby heute morgen?
So, ich verschwinde wieder im Bett, bis morgen
tabea