2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hibiscus,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so ein SCH... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Tienchen,
wie wäre es mit "forpen" für im Forum posten ? Oder "klein-putzen" ???? Ach übrigens, SST ist am Montag *zitter* *bibber*

Hallo Fari,
erhol Dich trotzdem ein bichen im "Wochenende" hörst Du !!!!

... Hatte heute den ganzen Tag ziehen im Bauch ... Nachdem Ihr mich wieder ein bischen aufgerichtet habt, habe ich mal in Ruhe nachgedacht ... Bin heute 25. Zyklustag (kürzister ICSI bzw. Kryo-Zyklus bisher :o ) ... Und meine Mens kommt nieee vor dem 28. Tag ... Also kann das rein theoretisch kein Mensziehen sein ... mmmh :roll: ... Ergo, beißen sich wohl hoffentlich gerade die Bärchen in die SH ... Mal sehn, wie lange sich die positive Stimmung hält ... wahrscheinlich bis zur nächsten Heulattacke ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Aleeeeeex,
wo bisssst Duuuuuu ... Hey, Kleene, vermisse Dich ... Alles okay ???? Mach mir hier gerade Sorgen um Dich ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, ich habe es fast aufgegeben, zu schreiben, menno, ich komme mit dem Lesen garnicht mehr hinterher :cry: :cry: :cry: :cry:

Alles zusammengefaßt sind die nachrichten ja wieder durchwachsen....

Hibiscus, Abbruch??? Oh Nein....das finde ich sehr schade!!!!!

Mita, zum Glück klärt sich im Nachhinein ja doch alles wieder zum Guten auf....

Fari, ich freu mich, dass Du weiterhin jetzt gute Nachrichten hast.....

Dreamer, nicht mehr lange und Du hast Dein kleines Wunder im Arm.....wie traumhaft!!!!

Sam Biene, ich drücke alles was ich habe, dass dieser Versuch erfolgreich ist.....ganz doll.... *dd*

Dobbi, schön wieder von Dir zu lesen....

Mein Schatz wird ab morgen wieder für 7 Wochen Medikamente nehmen müssenund am 15.9. ist dann unsere weiter Untersuchung mit eventuellen Startposition für ICSI 4. Zwischendurch sind wir auch wieder bei der Adostelle gewesen...irgendwie weiß ich nciht, obwir nochmal einen Versuchen schaffen...ich bin mit den Nerven wirklich am Ende gewesen und nebenbei der ganze andere Mist.

Wünsche Euch ein schönes wochenende und ichhoffe ich schaffe es irgendwann auch mal so fleissig hier zu schreiben.....und mit dem Lesen nachzukommen...das ist leider im Büro nicht möglich......und abends seitenweise zu lesen ist mir zu anstrengend.....aber ich hoffe so ein klenes Bisschen bleibe ich auf dem Laufenden...

Alles liebe
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

So , dann meld ich mich mal ,

Hibiscus :knuddel: , es tut mir echt leid , darf ich fragen warum abgebrochen wurde ???? :(

Mita , Finchen , Dreamer , ist ja lustig euch beim schreiben zuzulesen :lol:

Biene , gaaaaaaaanz ruhig bleiben :wink: :knuddel:

Farinella , Viel spass in Holland :knuddel:

Uschi , ich hab die Kassette gerettet :lol:

Ihr lieben , ich werd am Montag zwei kleine Wichte zurückbekommen :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Alex dann auch für Dich *dd* *dd* *dd* am Montag.....wann hast Du dann SST???? Ist das spannend im Moment.....
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen zusammen,

Hallo Alex,
dann ist Montag unser Tag, was :D ... Ich hoffe ich kann dann für Dich der Glücksbringer sein !!! Mal schaun, vielleicht fällt mir ja noch was ein ...

Hallo Sternchen,
schön mal wieder von Dir zu hören .... Ich drücke gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr im Sept. wieder starten könnt .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr seit alles so lieb *schnief*

... Leute, jetzt spinne ich total ... Wache heute morgen ohne Ziehen im Bauch auf und statt mich zu freuen :-? ... Eben hat sich mein Bauch doch noch gemeldet ... puuuh :roll: .... Noch so ein Versuch und Ihr könnt mich in die Klappse einliefern ... Das ist doch echt nicht mehr normal ... Fahre jetzt gleich erstmal mit meinem Schatz einkaufen ... Bis nachher
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallooooo!! :D Bin wieder da! Nicht schöner :( , nicht jünger :( , aber genausogut wie vorher! :wink: Ist doch schön zu wissen, dass Ihr so an mich gedacht habt! :knuddel:

Hibiscus, was ist denn da los? :o Ich glaube langsam, dass das am Wetter liegt. Zu heiß und so scheint nicht gut für´s Eierwachsenlassen zu sein! :( Warum wurde bei Dir abgebrochen? Doc hat bestimmt auch ´nen Affen gekriegt, oder? :o

Alex und Biene, *dd* für Montag! *dd*

Alex, haste von meinem Zeug noch was bekommen? :o

Tienchen, mein Mann sagt immer "putzeln"! Das Wort ist doch einfach schön, oder? Ich putzele hier gerade fröhlich! :wink:

Mita, danke für die SMS! Bis Montag! :D

Ihr Herzallerliebsten! Das war ja ´ne Menge zum Nachlesen! Weiß nur noch die Hälfte bis ganz wenig! Muss mich erst wieder reinfinden! Lasst mir etwas Zeit, ja? :knuddel: für Euch!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Susa,
schön das Du wieder da bist :D .... Wie war den die Schönheitsfarm ????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Ich schon wieder ... Habe für das September-Grillen im Treffen-Ordner einen Ordner aufgemacht ... Wollte den Link in der Signatur einfügen, aber irgendwie kriege ich das nicht hin ... Also, hier ist der Link September-Grillen ...

... So, jetzt muss ich aber endlich den Nudelsalat für heute abend machen ... Bis nachher ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hat ja doch geklappt :D ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten