Viele Grüße von der Krankenfront
Vic hat irgendwie den Dünni, gestern morgen nach dem Aufwachen hatte sie schon den ersten in der Hose, in der folgenden halben Stunde noch zwei und 38,5 Grad, also haben wir unsere Einladung abgesagt

, ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn andere Kiddies kommen, ich will nicht diejenige sein, die so was den anderen einschleppt, jedenfalls gings dann tagsüber, abends gabs nochmal ne Windel und heute morgen habe ich sie eigentlich besten Gewissens in die Krippe gebracht, aber nach 2 Stunden kam der Anruf, wieder Dünni und 38,0 Grad, so tigern wir heute Mittag mal zum Kinderarzt. darüber hinaus kam gestern der Kleine Kater an und konnte nicht mehr auf der rechten Hinterpfote laufen, zudem klappte ihm das Becken immer weg, also war ich heute mit ihm beim Tierarzt, entweder es ist ne schlimme Gelenkentzündung oder das Knie ist kaputt (zu tief gesprungen oder angefahren??????), wie auch immer, er bekam zwei Spritzen, wenn er bis morgen wenigstens auftreten kann, ists es nur ne Gelenkentzündung, ansonsten muß das Knie operiert werden
so, mehr gibts von hier nicht, Vic sollt jetzt ihren Schlaf halten, damit ich mal was schaffen kann
SiS, sach mal Liv ist ja eine Randaliererin, wenn sie älter wäre, müßtest Du sie aus Züchtigungsgründen nun den Badhaken reparieren lassen, aber in dem Alter läßt Du es besser

, viel Erfolg bei Gericht, ich war einmal Zeugin und fand das so schwer, sich nach Jahren noch an Details zu erinnern und diese nicht am Ende schon vorab rechtlich zu würdigen, wie auch immer, Du wirst das gut überstehen und Deine Kiddies sind bestimmt auch gut aufgehoben
so, ich ziehe mal weiter