nur
noch
4 TAGE und
unsere Heike ist in PRAG
Schon doll nervös-alles aufgeschrieben?????Mensch ich bin schon richtig gespannt.

Richtig erraten....... bei uns gibt es doch keine Schrubber....... Nein Männe auf den Knien angefleht, damit ich endlich meinen Willen bekommen....Güggehü hat geschrieben:Heike Mäuschen
wie hast du denn das wieder hingekriegt mit dem dollen Knie? Den Boden auf den Knien geschrubbt oder wie oder was?

Seitdem ich in den sogenannten "Hüftspeckgürtel" (insoweit man bei mir davon überhaupt sprechen kann) spritze, hat sich mein Allerwertester wieder erholt und es klappt ganz gut. Brauch ja auch nur 2xpro Woche spritzen und 12.SSW ist alles vorbeiragdolls01 hat geschrieben:@Antje - wie gehts eigentlich deinem Popo von den Spritzen??? besser??![]()
ich spühre noch immer nix, obwohl ich jeden Tag spritze (das billige Progesteron).

heikeswen hat geschrieben:Mahlzeit !!!!
melde mich auch schon. Also von der Mens nichts in Sicht. Werde mir heute mal nen Test aus der Apo holen. Mein Doc meinte bis Montag warten und wenn dann noch nichts ist zur Blutabnahme kommen. Nur am Montag wollen wir morgens schon los nach Prag..... also wird das nichts mit vorher Blut abnehmen,
Tja und mein Knie sieht heute schon besser aus..... Gott sei Dank. !!!!!!!!!!..... scheine auf die Antibiotika und die Umschläge anzusprechen..... wenn ich den Urlaub stornieren müßte kriege ich echt zu viel....... langsam reicht es auch mit dem vielen Pech...... ich brauch endlich mal wieder etwas Glück.........