ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöle!
Habe eben endlich diese Gardine aufgehangen, die hier noch seit Dienstag rumlliegt, ist das immer einer Arbeit, die wird so durch so Schlaufen gezogen und in Falten gelegt und etc pp
Und im Wohnzimmer steht mir das noch bevor...

Das Elterntraining gestern war genial, aber es kommen ja noch 3 Abende, sind 16 Leute und es ist echt "anstrengend" da wir auch Hausaufgaben aufbekommen haben.
Sollen jetzt Verhaltensprotokolle machen der Kinder für die Ziele, die wir uns für die nächste Woche vorgenommen haben.Aber ich habe auch gemerkt, daß ich schon viel richtig mache und daß meine Kinder gar nicht so schlimm sind, sondern daß man leider immer dazu neigt, viel zu viel auf die negativen Dinge zu achten und die dann zu mäkeln, aber das Prinzip vom Triple_p ist es, positives Verhalten zu loben damit zu fördern.

Wurzelchen , schön ,daß Du wieder da bist!!Was gibt es neues!?

Dreamer, ich fordere gar kein Bild mehr ein, obwohl ich ja jedes Mal US habe, denn jeztt erkennt man ja wirklich nicht mehr so viel, aber dafür nehme ich den US in der Klinik immer auf Video auf.Wenn ich jemals behauptet habe, daß meine beiden ruhige Kandidaten sind, nehme ich das zurück, die haben gestern abend und heute nacht wohl miteinander geboxt oder so, boh, da war was los.Oh, wie fein, daß Du auch ein Mädel bekommst, ich denke, es ist jetzt auch schon einigermaßen sicher, aber gerade bei Mädels kann man ja in der ersten Zeit nicht so sicher sein, weil es ja sein könnte, daß man was übersieht *gg*Ich habe auf video Großaufnahmen der Schamlippen und wenn der untere Kandidat doch ein Junge wird, dann zeige ich ihm das später mal ...

Cara, wie peinlich, das ist ja immer meine Horrorvorstellung!Mich auf eine Party oder sonst einem gesellschaftlichen Ereignis übergeben zu müssen...Geht es wieder besser!?
An manchen geht es ganz harmlos vorbei mit eine bißchen Übelkeit oder evtl Durchfall und ander haut es wie mich immer um.
Übrigens das mit dem nur ein Gesprächsthema haben, nervt sogar mich und hat es schon immer.Denn:ich bin auch noch etwas anderes als Mutter und ich hasse Vergleiche der Kinder oder Frauen, die sich mit irgendwelchen Leistungen brüsten:meiner konnte ja schon mit 8 Monaten laufen.blablabla
Ich sehe Samstag auch meine beiden Patenkinder, gleich auf einen Schlag.Ist schon was besonders!!!

Britta, smsst Du mir wenigstens die wichtigstens Sachen!!!????????Ist doch dieses Mal besonders spannend!!!!

So, ich esse dann jetzt mal was !
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Sonja!

Das Elterntraining hört sich ja sehr interessant an. Mein Mann würde mir bei sowas ja nie mitmachen!

Hat ja zum Glück niemand mitbekommen, dass ich mich 2x übergeben habe. Konnte es grad noch verhindern, dass es über den Kaffeetisch passiert ist :lol:

Ich glaub trotzdem dass ich irgendetwas ausbrüte. Einmal ist mir warm dann wieder kalt. Etwas Kopfschmerzen. Erbrechen muss ich zum Glück nicht mehr. Aber so recht hunger hab ich auch keinen.

Aber es ist halt noch nicht so, dass ich unbedingt nach Hause ins Bett muss :-?

Mal schauen. Ich hoffe es vergeht wieder! Beim Buffett der VIP´s werd ich ja hoffentlich nix falsches gegessen haben. :o
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo sonne
ich hasse Gardinen aufhängen,ich fühle mit dir..
du fragst was es neues gibt.Ich bin ja jetzt in einer neuen Praxis,und darf jetzt diesen monat noch mit der Pille anfangen :dance: in der anderen Praxis hätte ich bin august warten müssen.

cara
schön gesund bleiben,,nicht krank werden!!!
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Ach Wurzelchen!!

Sag woher hast du deinen süßen Bär?? Ich find den sooo trollig. Will auch so einen!! :lol:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Schade, das war es wohl schon wieder mit Sonnenschein - aber wie soll auch die Sonne scheinen wenn doch so viele Unschuldige grausam ihr Leben lassen müssen...bin heute nicht so in der Stimmung zu schreiben. habe einen Kloß im hals und Tränen in den Augen...trau mich garnicht den TV anzumachen und die Nachrichten anzuhören...bitte seid mir nicht böse wenn ich mich die nächsten tage nicht melden sollte, ja?!

Eine erschütterte
Simi & Keks 17.07.2003
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo an alle,

ich hoffe ein Teil von Euch kennt mich noch aus früheren Tagen. Ich habe seit einem Jahr hier nicht mehr gepostet.
Ich habe bereits 3 ICSIs und zwei Kryos gemacht, alle ohne Einnistung. Immunisierung ist auch gelaufen und ich bin trotzdem nicht schwanger.

Ich grüße Euch ganz herzlich.

Sanni :knuddel:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Cara,,
ich weiß garnicht mehr,wo ich das Bärchen her habe :oops: habe das netzt abgesucht gehabt.

Sanni
Herzlich willkommen zurück.machst du jetzt wieder eine behandlung??
Bild
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Mädels,

ich bin dann kurz vor Mittag auch mit einem sehr erleichterten Herzen wieder aus der Diabetespraxis raus. Werte waren in Ordnung (nüchtern 70/nach 1 Std. 135/ nach 2 Std. 137) und ich soll einfach ein bißchen weniger Schokolade essen und meine Freßgelüste auf 5 Mahlzeiten verteilen. Aber es wäre überhaupt nichts Schlimmes an den Werten. :D Ach was ging es mir da doch direkt wieder gut!

Sonnenwunder: Schön das es Dir wieder besser geht! Wann hast Du nochmal Deinen letzten Arbeitstag??? War das nicht am 1. April???? Da mach ich nämlich auch meinen Letzten!!! Kleine Babys sind auch goldiger! Eine Arbeitskollegin hat vor zwei Jahren ein ganz zierliches Mädchen bekommen - die war soooooooooo süß! Ihre Freundin hatte 8 Wochen vorher auch entbunden, aber das war ein Brocken!!! Die sah nach der Geburt schon aus als wenn sie vier Monate wäre........ Ausserdem war ich auch nicht unbedingt ein Schwergewicht. Bin mit 49cm und 2940 g zur Welt gekommen und habe trotzdem jetzt meine 1,75 erreicht.

Cara: Ich hoffe Dir geht's wieder besser??? Erwischt es hier denn jetzt auch noch jeden reihum??? Ich will hoffen, dass ich mir heute nichts in der Praxis geholt habe. Da sassen auch einige mit Husten........

Dreamer: Wie schön ein Mädchen!!!! Aber Hauptsache ist ja nun wirklich das alles dran ist und es ein gesundes Kind wird!!! Unser Krümel hat Dienstag am US am Daumen genuckelt. Da haben wir auch total lange zugesehen - das sah total niedlich aus!

Britta: Bald bist Du wieder da und dann hast Du uns bestimmt gaaaaaaanz viel zu erzählen!!!! Schön locker bleiben - wird schon alles klappen!

Wurzel: Schön das Du Dich auch nochmal meldest! Wie geht es Dir??? Habt Ihr zwischenzeitlich wenigstens mal abgeschaltet und Euch etwas erholt?

Sanni: Wollt Ihr denn jetzt einen neuen Versuch starten????
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

hoppelhäschen
naja Erholt???meine Gedanken habe sich nicht erholt,ich denke immer darüber nach wie schön es wäre,SS zu sein.und ich habe imer große angst,das bein Nächten mal wieder Grenzwerte sind,,ich habe immer öfter das gefühl,das es bei mir nie Klappt,es wäre einfach zu schön,,hups ,sorry ,wolllte dich nicht volljammern.
Schön das deine Werte gut sind,,,und schoki essen,,darauf könnte ich nie verzichten
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ach, stimmt ja wurzel, Du solltest ja so lange warten!
Ach, gut, daß es weitergeht, insbesondere da Du ja auch Endo hast!

Ohje, Cara, das hört sich echt nicht gut an, bei mir ging es aber innerhalb von einer Stunde los und dann war kein kein Wegkommen von der Toilette.
Von der Übelkeit her ging es, ich finde es noch schlimmer, wenn einem immer schlecht ist.

Wir waren vorher bei McDonalds am Sonntag, da werde ich so schnell auch nicht mehr hingehen, ist natürlich Quatsch, aber ne, ne, da kommen nur eklige Erinnerungen in mir hoch!

Sanni, wir kennen uns ja aus dem Bielefelder Ordner!

Claudia, der 2.04...(warte sehnlichst drauf, auch wenn ich nicht mehr alles erledigen kann und nun leider Arbeit liegen bleibt).
Ich bin ja fast dazu geneigt, nur noch mit Mundschutz rumzulaufen!
Ich war übrigens auch ein kleines Baby und mein Mann auch.Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß die Babys immer größer und dicker werden !!!

So, nun muß ich schon wieder los!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“