guten morgen
huch - noch keine da gewesen außer bigi ? cara ??
mädels, was sagt ihr denn zu sternchens mann der sie fährt ?

auf unserem hannover-treffen war auch ein mann (bzw. 2 mit dem hausherrn) & die gespräche waren trotzdem wie unter weibern.

einem der männer war hinter vor lauter "schleimhaut"-vokabular ganz schwindelig.
gestern abend war eine im chat, die sich <b>fünf</b> embryonen transferieren ließ (in Ö). sie sagte, daß die eizellen halt zum teil nur 2-zeller waren. ich konnte mich echt nicht mehr beherrschen

und wurde glaube ich ein bißchen unfreundlich.... vor allem ihr arzt gehört hinter gitter. ist doch unglaublich. das beste war noch, daß sie sagte, wenn sich alle fünf einnisten, daß sie dann auch alle 5 aufnehmen würde. ist das nicht naiv & dumm ?
bigi
ich hätte auch gerne sommersprossen, habe ich aber nicht. die sind immer so schön frech & süß.
ja, hab mal bei hab. reingelinst.
sternchen
zum thema amalgam. ich habe den ganzen mund davon voll. bei 9monate habe ich dann mal gelesen, daß die kinder davon krank auf die welt kommen (herzfehler) & daß es eine ursache wg. unerf. kiwu sein kann. ich hatte echt panik !
ein sehr guter freund von uns ist zahnarzt & er sagte, daß amalgam das meisterforschtestes material wäre & wenn es irgendwelche bedenken gäbe bezüglich amalgam, würde er es nicht mehr anwenden. zudem ist amalgam nur flüssigen zustand schädlich.
ich habe mich damals erkundigt & bin auf internetseiten gestoßen... das war schon eine richtig eigene szene, die amalgam-raus & ausleitungs-szene... alles tierisch teuer & nichts richtig bewiesen.
vor allem sagte der zahnarztfreund auch, daß z.b. selen, womit man ausleitet - auch nicht ohne wäre von den nebenwirkungen her.
falls dich das nicht überzeugt: eine amalgam-entfernung & ausleitung würde einige jahre lang dauern.
ich habe wirklich in jedem zahn amalgam

. wenn mal ein austausch nötig sein werde, werde ich nach und nach umsteigen - also ein lebensprojekt... auf keramik oder dieses andere zeugs. aber kein gold, ich habe keine lust auf kopfschmerzen.
tabea
wir verschieben das mit der pizza... kein problem. werde bitte bald wieder gesund. vielleicht fällt jetzt der ganze streß von dir ab.... was machen denn die miezis ?
berni
bei aufschnitt bin ich ganz unkompliziert.... für morgen viel spaß. wir sicher wieder sehr schön.
urmeli
geht es dir besser ? ist ja heftig.