Austausch der FCH Hamburger
Hihi Andrea, der smilie ist gut! Ja Sille, ich würde auch die Schleife weglassen
Hätte auch gedacht, dass HTML Standard ist, aber bei mir hat es eben ohne Veränderungen geklappt
Den smilie mit dem Eis hatte ich - glaube ich - von smiliemania.
Ohje, da habt Ihr dann ja genug Gerüche um Euren Arbeitsplatz herum! Da sitze ich ja wirklich idyllisch
Ich arbeite im Sprinkenhof
Auf dem großen Parkplatz BurchardPlatz ist jetzt jeden Donnerstag bis 14:00 Uhr eine Art Wochenmarkt, muss ich mir nächsten Do auch mal anschauen
bin da noch gar nicht zu gekommen.
Ich glaube, heute wird es wieder richtige warm
Andrea, wollen wir nicht lieber Feierabend machen??
Hätte auch gedacht, dass HTML Standard ist, aber bei mir hat es eben ohne Veränderungen geklappt
Den smilie mit dem Eis hatte ich - glaube ich - von smiliemania.
Ohje, da habt Ihr dann ja genug Gerüche um Euren Arbeitsplatz herum! Da sitze ich ja wirklich idyllisch
Auf dem großen Parkplatz BurchardPlatz ist jetzt jeden Donnerstag bis 14:00 Uhr eine Art Wochenmarkt, muss ich mir nächsten Do auch mal anschauen
Ich glaube, heute wird es wieder richtige warm
Andrea, wollen wir nicht lieber Feierabend machen??
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Schön, dann schaffen wir ja heute wieder ein paar Beiträge......obwohl dann wieder Ärger droht
und ich gleich auch noch kurz in ein Meeting muss, aber dann wieder
Ich habe noch was für Dich: appropos Mc Doof:

Das Eis:
kam übrigens von world-of-smilies und da gibt es noch eins:
und noch eins: 
Und der würde auch zur Eisschokolade passen:
Ich habe noch was für Dich: appropos Mc Doof:

Das Eis:
kam übrigens von world-of-smilies und da gibt es noch eins:
und noch eins: 
Und der würde auch zur Eisschokolade passen:

Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Der letzte sieht aber irgendwie nach Bierwampe aus. Den überlassen wir leiber Pipi, dem PRügelprinz. Kennst du das Spiel? Ist rumgegangen, als Ernst August auf der Expo erwischt wurde. Bei dem Spiel musste der Prügelprinz immer Bier trinken, ging dann in eine Ecke zum Ablassen und wurde dann fotografiert, waraufhin eine Keilerei anfing. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig. 
Na, Du erzählst mir hier wieder storries
Aber Du hast natürlich recht, es sieht mehr nach Bier aus
Die Sichtschutzwände stehen und jetzt müssen wir nach und nach schöne Pflanzen kaufen, um sie in die Beete "davor" zu pflanzen..............aber das macht ja auch Spaß!
Morgen soll es noch wärmer werden, hmmmm, dann ist Grillen genau das richtige abends!! Grillt Ihr alleine oder bekommt Ihr Besuch??
Tja, der Nemo fühlte sich da unten immer so alleine, der brauchte Gesellschaft
"Wir Drei" wäre schon toll, noch besser wäre "Nemo + Zwillis" 
Aber Du hast natürlich recht, es sieht mehr nach Bier aus
Die Sichtschutzwände stehen und jetzt müssen wir nach und nach schöne Pflanzen kaufen, um sie in die Beete "davor" zu pflanzen..............aber das macht ja auch Spaß!
Morgen soll es noch wärmer werden, hmmmm, dann ist Grillen genau das richtige abends!! Grillt Ihr alleine oder bekommt Ihr Besuch??
Tja, der Nemo fühlte sich da unten immer so alleine, der brauchte Gesellschaft
Liebe Grüße!
NEMO

Wie Andrea, dass ist alles???
Och nööö, das geht jetzt aber nicht!! Es ist hier soooooooooooo warm und ich mag jetzt schon nicht mehr arbeiten!! Aber wir sind ja so spät hier gewesen
naja, vielleicht müssen dann heute mal ein paar Überstunden abgebummelt werden 
Och nööö, das geht jetzt aber nicht!! Es ist hier soooooooooooo warm und ich mag jetzt schon nicht mehr arbeiten!! Aber wir sind ja so spät hier gewesen
Liebe Grüße!
NEMO

Hast Du eigentlich schon gesehen, viele Beiträge ich inzwischen habe?
Aber über unseren Schreibwahn werden immer mal wieder Fragen vergessen zu beantworten, gelle?
Kerstin, was ist denn nun mit der Woche Urlaub?
Aber über unseren Schreibwahn werden immer mal wieder Fragen vergessen zu beantworten, gelle?
Kerstin, was ist denn nun mit der Woche Urlaub?
Liebe Grüße!
NEMO