Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uiii ja genau, ich tunke eh alles in joghurt *lecker* Werde ich mal versuchen, geht ja dann auch mit kartoffel fuellung Das problem bei mir ist nur das wir hier keine frischen teige haben, die, die wir hier haben kommen aus der tuerkei aber da es sooo lange dauert bis sie hier ankommen bzw. an den verbraucher gelangen, sind sie trocken und brechen schon beim auseinader nehmen, es gibt aber auch die fertig geschnittenen....hmmm die sind zwar etwas kleiner als ich sie machen wuerde, aber hauptsache etwas, ja das werde ich mal versuchen, boah ich liebe sigara boeregi und konnte nie machen wegen braten und so, aber im ofen? Jaja, wird am WE gemacht
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
War gerade im Chat! War aber keiner von Euch da!
Ich hätte mich gerade aufregen können. Da war ein Mädel, deren Arzt ihr empfohlen hat, drei Embryonen einzusetzen, weil sie ja nur noch dieses Jahr die Versuche bezahlt bekommt! Jetzt werden aus KOstengründen schon Drillingsschwangerschaften riskiert! Mann, mann! Sie wußte gar nicht, was sie tun soll! Ich finde das nicht o.K. von den Ärzten.
Oje, Curly scheint ja richtig sauer auf mich zu sein. Sie sacht ja keinen Ton mehr zu mir... Und ich bin extra nochmal hergekommen um ein brandaktuelles Bild hochzuladen! Ob ichs trotzdem machen sollte???
Und Curly, falls dus vergessen haben solltest: Ich hab dich lieb!
Und den Rest der Bande natürlich auch ...
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)
Guten Morgen meine Lieben GLückskäferchens,
da staunt Ihr was die Schlafmütze ist wirklich hier. Wie Ihr warscheinlich gemerkt habt habe ich die Bilder wieder gelöscht. Ich habe das wegen meinem Schatzi gemacht weil er meinte unser Haus gibt es ja nicht nochmal hier in der Gegend oder sonst wo weil er das selber entworfen hat und noch so andere Gründe hat er noch genannt daher respektiere ich seinen Wunsch und hoffe auf Euer Verständniss.
Ich hab Euch lieb.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, deswegen habe ich mich nicht gemeldet. Meine Mens ist bis heute immer noch nicht da, mein Köper hat mich so ziemlich verar...t. Am Mittwoch ging es mir am Nachmittag noch seelisch und körperlich total mies, wollte aber nicht alle Ordner damit volljammern, habe ich nur in einem getan.
Aber jetzt geht es mir wieder ganz gut.
Gestern war ja dann auch meine Untersuchung. Es ist alles okay, Blutwerte und auch keine Zysten. Weil ich noch keine Blutung hatte, wird der Beginn der Stimu auf den 28.7. verschoben. Es kann aber auch sein, daß gar keine Blutung kommt, weil die Schleimhaut ganz flach aufgebaut ist, aber es kann vielleicht doch noch sein, daß eine schwache Blutung kommt.
Zum Glück muß ich nun nur noch 2 x 2 Tag das Nasenspray nehmen, warum es zuerst so viel war, habe ich auch durch Nachfragen nicht so richtig kapiert.
Ab Montag geht es dann los, die ersten fünf Tage morgens mit 1 x Menogon HP und die ersten vier abende mit 150 Einheiten Gonal, ab dem fünften Abend nur noch 225 Einheiten Gonal, dazu halt das Nasenspray, Aspirin und 1/2 Tablette Dexamethason.
Nächster Termin ist der 04.08.
Lotte: Ich habe noch nachgefragt, was eigentlich geguckt wird bei dieser Untersuchung, halt ob die Blutwerte okay sind, ob man keine Zysten hat und daß auch ausgeschlossen wird, daß man schwanger ist. Ich hoffe, damit kannst Du was anfangen.
Broesel+Antje: Danke für die schönen Fotos.
Broesel: Da ich heute nacht schlecht schlafen konnte, habe ich heute nacht gelesen, da habe ich die Fotos noch gesehen.
Eulin: Ich ganz doll die Daumen für die Bewerbungen. Ich bin ja auch mittendrin und weiß am besten wie das ist.
So, tut mir leid, ich habe jetzt nicht mehr so im Kopf, was ihr anderen so geschrieben habt. Ich wünsche Euch erstmal alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!