Hallo ihr Lieben !! Vielen vielen Dank für Eure Daumen und dass ihr an uns gedacht habt.
Naja, was soll ich sagen.. Es wurden Null Spermien gefunden. Nun ist es erst mal vorbei mit dem Kind. Wir müssen alles verdauen und gestern war so turbolent dass ich erst heute dazu gekommen bin, zu weinen... Und das auch nur weil ich in einem andern Forum kurz darüber geschrieben habe. Sonst hätte ich bis jetzt noch nicht klar darüber denken können.
Er hat noch solche Schmerzen und gestern Abend war ich nach dem schier endlosem Warten (7,5 Std dort) und der langen Heimfahrt+Stau so elendmüde und traurig. Sind dann um ca 18.00 zu Hause gewesen und dann wollten wir Essen. Mein Mann konnte kaum mehr sitzen und meinte, es fühle sich an, als ob es schon wieder warm runterlaufen würde unterm Druckverband (Dieser musste bei ihm komischer Weise schon in Pasing neu angelegt werden, weil es nicht aufhörte zu bluten). Und er hatte Recht. Also hab ich ihn wieder ins Auto gepackt und bin in ein KKH gefahren. In der Zeit ging das Blut dann schon durch die Jeans bis auf den Auotsitz durch. Und der komische Artz (unhöflich, seltsamer Typ) im KKH meinte er sehe keinen Bedarf den Verband abzunehmen !! Der Azubi meinte dann es wäre vielleicht nicht schlecht doch mal nachzusehen und dann machten sie bei der Naht am Hoden noch einen Stich dazu. Natürlich ohne Betäubung !!Eine Betäubungsspritze gestern wäre von daher unnötig gewesen, weil eine Spritze die selben schmerzen macht wie ein Stich für den Faden... Nur der Arzt an sich war seltsam. Kam in den Raum... kein "Grüß Gott", telefonierte und ging wieder, kam wieder und wusste nicht was eine TESE ist... ok-ist nicht sein Fachgebiet, und da er offensichtlich Holländer war meinte er bei ihnen gibt es das nicht. Uns ärgerte nur, dass er die Blutung nicht als diese anerkannte... Ich mein HALLO !! Der ganze Verband war innen schon voll. Klar, von außen sah man das nicht, weil weisses Klebeband drüber war. Aber innen ! Ich hab es mir angesehen. Das war wie eine übervolle Damenbinde ! Auch beim Nähen blieb ich dabei, mich konnte gestern nicht mehr umhaun, und mein Mann tat mir so Leid. Ich wollte ihn nicht alleine lassen. Das war wieder klar, dass mein Mann doppeltes Pech hat. Da geb ich dem Arzt in Pasing überhaupt keine Schuld. Mein Mann tut mir so unbeschreiblich leid...Er hat wirklich alles gegeben und auf sich genommen und das Fazit ist das Ende unseres Traums. :°( Wir sind unendlich traurig.
Vorher gerade haben wir zum ersten mal über die Situation nun geredet. Sonst reden wir natürlich auch, aber eben darüber ob die Schmerzen erträglich sind, ob er was essen will usw. Und nachdem ich hier geschrieben habe, kam es hoch. Dann legte ich mich zu ihm und er fragte nur "kommt es jetzt hoch?" und ich nickte und dann er: "dann lass es raus". Er ist der Beste Mann für mich. Egal wie es weiter geht. Er fragte mich vorher ob ich denn bei ihm bleibe, und es macht mich soo traurig, dass er sich darum überhaupt Ängste macht. Ich liebe ihn doch, was soll ich mit einem anderen Mann ??!! Ich will mit IHM die Eltern-Erfahrung machen, nicht mit einem anderen !!!! ER sollte der Papa werden. Das hab ich ihm auch gesagt.
Meine Worte waren: "Ich wollte doch so gern ein Kind mit dir ! Mit deinen blauen Augen, mit deiner Nase und deinen langen Kackstelzen !!" (Kackstelzen ist der liebevoll-freche Ausdruck für seine Beine ;-D )
Naja, und nun ??.... Erst mal alles verarbeiten und dann sehen wir weiter. Nächstes Jahr evtl Richtung HI. mal sehen. Ich würde es gern machen, aber mein Mann braucht Zeit und die soll er haben. Das muss man ihm zugestehen und momentan ist uns wichtig dass er wieder gesund wird und dass der Tumor eben auf keinen Fall bösartig war. Das ist schon mal gut. Aber dazu erfahren wir in 2 Wochen mehr. Heute beim Urologen war auch alles ok. Die Naht von gestern Abend ist auch gut gemacht und dann war da noch dass ich wärend des Gesprächs aus dem Zimmer geholt wurde... Das Paar das wir gester in Pasing kennengelernt haben war da. Das tröstet uneheimlich wenn man nach so langer Zeit endlich Gleichgesinnten in die Augen sehen kann. Gestern waren 3 Männer zur TESE dort. Bei dem einen war alles super. Sehr viele Spermien gefunden usw. Nur bei uns und bei diesem Paar wurde nichts gefunden. Es war gestern echt wie im Film.... Ich hab den ganzen Tag mit dieser Frau verbracht, gemeinsam gewartet, gehofft und so. Und wir haben soooo viel gemeinsam. Wir wohnen sogar nur ca 30 km auseinander. Und nun haben sie das selbe Ergebnis wie wir. Wir werden in Kontakt bleiben und ich bin froh, sie getroffen zu haben. Ich erzähl euch später mehr dazu und zu OP an sich.
Der erste "dumme" Spruch kam schon.... von seiner Schwester. Wegen dem Ergebnis. -> Wir sollen uns jetzt keine Sorgen machen !!!" Das kann nur von einer kommen die selber nicht in der Lage ist und ihr Kind auf natürlichen weg bekommen hat. Ach echt, sowas kotzt mich an.
Bitte entschuldigt den laaangen Text, aber ich wollte euch natürlich erzählen, und evtl brauch ich jetzt eh erst mal Abstand. Aber ich bleib sicher da