*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, hab noch was ganz wichtiges vergessen:
Andy, toi toi toi für die IU I gleich. Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel: *knuddel*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy bei Tanja:

Danke Berni, ich berichte dann, wenn ich wieder zu Hause bin
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich geh mal bügeln und drücke gleichzeitig für Andy die Däumchen. *dd* Die Kerze brennt auch schon wieder. *knuddel*

Bis später mal.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Maedels,

ich versuche und versuche die Babies von Nane zu sehen, aber ohne Erfolg. Wenn ich Ihre Signatur anklicke oeffnet sich die Bildergalerie und das letzte Bild ist das, mit der Wickelauflage.

Was mache ich falsch?

Andy ich moechte Dir sagen, dass ich die ganze Zeit meine Daumen fuer dich gedrueckt halte. *dd*

Gruss
Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

Fifi, geh auf letzte Post von Nanes Mann, dann ganz unten steht"profil". Klick auf das Profil, dann öffnet sich solche fenster, auf die Rechte Seite steht Nanes Galerie. Da sind die Fotos :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Fifi, Du mußt bei Nane unten auf Profil gehen. Und dann öffnet sich ein neues Fenster. Und da gehst Du auf persönliche Gallerie.

Berne :oops: hat sich doch tatsächlich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte natürlich GBS heißen – also Gebärmutterspiegelung. Ich glaube nach einer BS wäre ich auch nicht arbeiten gewesen. Was so ein kleiner/großer Buchstaben doch schon ausmacht. Aber gut aufgepasst *grins*
Ja, vielleicht bekommen wir das mit dem Treffen dann mal anders hin. Das ihr Euch / wir uns alle mal Samstags- oder Sonntagsvormittags zum frühstücken dann treffen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Sabine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine »

Hallo alle zusammen !

ALWITA mit dem Geschenk für Nane, also ich bin dabei. Aber wem und wie soll ich euch das Geld geben und habt ihr euch schon Gedanken über die Summe gemacht?????

ANDY *dd* *dd* *dd*

Habe in 2 Stunden Feierabend und muss mich ran halten, also bis später ma!!!!

Die Jungs von Nane und Frank sind ja echt soooooo..... süß!!!!!!!!!

Ich bin irgendwie etwas nah am Wasser gebaut im Moment, musste ein paar Tränen vor Rührung vergießen :oops: :oops: :oops:

Seit alle ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel:

Nadine *knuddel* *knuddel*

Andy: *knuddel* *knuddel*

Biber: *knuddel* *knuddel*

Frauchen: *knuddel* *knuddel*

Pumpi: *knuddel* *knuddel*

Naima: *knuddel* *knuddel*

So, nun sind alle ss-Viren verschickt worden!!!!!!
Ich selber habe mich zwar noch nicht angesteckt, aber ich habe sie einfach aus anderen Ordnern geklaut !!!!!! :wink: :wink:

(hab ich wen vergessen ??? :oops: :oops: :oops: )
Eine ganz dicke Umarmung an alle
eure Sabine
------------------------
1. ICSI in GV, leider negativ
2. Kryotransfer im positiv.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mit Nane telefoniert. Sie war schon heute auf die Beine. Ihr und die beiden Jungs gehts gut. Am Mittwoch abend wollte Sie schon ins Bett gehen und plotzlich ist die Fruchtblase geplatzt. Sie ist dierekt nach Klinikum gefahren und hat die Babys per Keisserschnitt bekommen. Sie hat Einzelzimmer bekommen, das ist schon was. Bei Zwillings machen die das in Klinikum, muss man nicht priv. Versichert sein. Hat sie wennigste ihre Ruhe. Länger haben wir nicht gesprochen weil sie Besuch hatte, bestimmt die Mutter, oder jemand andere von Familie.
Sie wusste noch nicht dass Frank die Fotos in Galerie gestellt hat :D
Über Besuch haben wir nicht gesprochen. Ich rufe sie noch am Sonntag, oder Montag an. Ihr kann doch aber auch anrufen :wink:

Andy *dd* *dd* *dd*
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Die Jungs von Nane sind super suess. Richtig zum kunddeln. Ob sie Nane viel auf Trab halten :wink:

Sabine, ja Du hast mich vergessen, aber das macht nichts, hab mich ja auch laengere Zeit nicht gemeldet, da mich eine Magen-Darm-Grippe ans Bett gefesselt hat.

Monika danke, dass Du bei Nane angerufen hast! Schoen, dass alles so glatt gelaufen ist.

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Melde mich nur kurz. Habe 2 Stunden Bettruhe verordnet bekommen.

IUI war halb so schlimm. SST ist am 12.12.2003.

Fr. Dr. Friol war nicht so zufrieden mit dem Spermiogramm, waren nur 6 Mio.

Sie meint, wir müßten jetzt extra feste die Daumen drücken, daß es einer schafft.

Melde mich gegen abend noch mal ausführlicher.

Liebe Grüße an alle. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“