"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

ZWEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hier regnets - ich glaub nicht, dass wir gleich laufen gehen - dann geh ich halt zum Fitness - da werd ich nicht nass.... ;-))

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...alle guten dinge sind ..DREI..... :dance: :dance: :dance:

sini...und wie gefällt es flo bei knorr??????...... :lol: :lol: :lol:

gaby.....und ..ohr von crissie ab ????.... :o :o :o

jou ..schitt wetter heute ..... :roll:

muss jetzt schnitzel klein schneiden und marinieren..... 8)

also ..bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

bei uns war den ganzen Morgen herrlichstes Wetter, jetzt trübt es sich gerade ein :evil: , klar, ich habe ja auch jetzt Feierabend :evil:

susi, Florian hat es gestern gut gefallen, er durfte viel kochen. Dampfnudeln machen, Linsen und Schnupfnudeln. Hat ihm gefallen :wink: Allerdings zweifelt er derzeit an, ob er wirklich Koch werden soll, weiss nicht, was gerade in ihm vorgeht :?: . Mal sehen, was heute so alles war, ist ja auch nicht jeder Tag gleich dort. *liebernicht* .

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: keine panik, das ist das Alter, heute so und morgen so... die wissen selber nicht, was sie wollen.... das kommt jetzt immer wieder von vorn... Hauptsache es gefällt ihm dort erstmal....

SUsi: na Essen fädisch? Ohr von Crissie ist noch dran! *g* Ich hab was tolles für ihn für die Italien Reise gefunden. Es kann in der Familie eines Italienisch Lehrers wohnen mit 17 jähriger Tochter und Mofa, der würde ihm dann auch Einzel Unterricht geben, wie er es gerade braucht und wäre auch mit den Zeiten für die Stunden flexibel. Und vielleicht gibbet in der Nachbarschaft sogar ein Klavier für ihn... besser kannet doch nicht - oder?? Jetzt haben wir natürlich nur noch das Problem mit SEHNSUCHT.... daber da müssen die 2 durch....

Hier schiffts wie die Sau - wir waren nicht mal laufen.

Hihi: ich hab heute mittag LachBrkkoliPfanneüberbacken gemacht. Crissie hat den guten Geschmack sehr gelobt und fleißig gefuttert - ist aber nicth recht satt geworden... tja... was war denn da noch???? Hab ich doch glatt untendrin in der Backform die Bandnudeln VERGESSEN - ja gibbet sowat??? Brauch ich mich ja nicht wundern, dass er nicht satt wird... ja a das Alter....
So nun Hausis machen
Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hihi

gaby, WIE geht das denn, ich meine, Lachsbroccoliepfannekuchen(stimmt das so?? :?: ). DAS wäre auch was für meinen Gaumen *pfeif* *rotfl* . Also, wenn es geht, schick mal das Rezept so ungefähr, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"ganzliebkuckt" :D Und bei dem leckeren Essen unterschlägste Deinem Sohni einfach die Nudeln, tztztztz, wat soll dat denn??? Aber nobody ist schliesslich perfekt, oder???

Ne, von Regen ist hier noch keine Spur, könnte mir aber vorstellen, es geht gleich los, da ich jetzt mit Max laufen darf( Bewegung tut ja bekanntlich gut, oder??? :roll: ). Lust habe ich null, aber nun ja, er muss ja auch mal raus *g*

Hui,, für Crissi haste ne Gastfamilie in Italien gefunden, super. Oh, Sehnsucht, DAS kenne ich. würde ich sicher auch umkommen, wenn Sohni mal gaaaaaaaaaanz weit weg ist von mir/uns :cry: .- Darf ich ihm nur nicht merken lassen, denn er baut da auch nah am Wasser :cry:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

<Sini: näääää nicht Pfannekuchen, sondern so in einer Feuerfestenform im Ofen überbacken.
Ist ganz einfach: Nudeln ( ich nehm grüne Bandnudeln) und knackig gekochten Brokkoli und Lachsstückchen in eine feuerfeste Form geben ( erst Nudeln unten, die hatte ich vergessen *rotwerd* ) dann Lachs und Brokkoliröschen dazu schichten. Sahnesoße mit Gewürzen und viiiiel Knofi und wenn gewünscht etwas Käseraspel dabei darüber gießen. Mit Käse überstreuen und ab in den Ofen bis es braun ist. Leggaaa.

Zum Thema Sehnsucht: nicht ICH hab Sehnsucht nach Cr. , sondern die arme Charly. Ich bin doch heilfroh, wenn ich mal keine Pubi Attacken zu bestehen hab :wink: Ich hab schon gesagt: Charly kann an dem WE hier schlafen und mit zum Flieger fahren unddann bringen wir sie gleich heim in die tröstenden Arme von ihrem Papa. Und wenn Crissie wiederkommt, holen wir sie wieder ab, damit sie gleich mit zum Flughafen kann und dann kann sie auch hier schlafen, damit sie ein wenig nachholen können. Ach junge Liiiiiiiiiiiiiiiiebe.....

So jetzt geht Cr. zum FS - da hab ich Zeit zum Einkaufen, danach noch etwas Hausis üben mit ihm
Knuddler
ISCH

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin,

was für ein mieses Wetter mal wieder, Regen von allen Seiten und wieder stürmisch, bähh! Und Männe kam heute nicht aus dem Bett raus, er ist krank, Männergrippe halt, ist schlimmer als die Normale. Ansonsten ist der normale Arbeitswahnsinn wieder losgegangen.

Sini: Macht Dein Sohn ein Schulpraktikum in der Küche von Knorr?

Susi: Ja, Gerd bowlt regelmäßig seit einem Jahr. Zuerst waren wir zu zweit fast jedes Wochenende los, er wollte das dann mal richtig lernen und ist in einen Verein eingetreten und muss seitdem regelmäßig bei Turnieren mitspielen. Er hat sich professionell eigene Schuhe, Bälle und so weiter besorgt. Nur wir spielen noch selten zusammen, seitdem er mir die richtige Technik gezeigt hat, kann ich nicht mehr richtig spielen. Meine war wohl besser gewesen. Und er ist so gut geworden, da komme ich nicht mehr hinterher.
Du bist doch auch regelmäßig am Spielen? Auch im Verein?
Gehtst Du nur zusammen mit den Katzen raus? Ich lasse sie jetzt immer ein Weilchen alleine in den Garten, bis es das nächste Futter gibt, dann kommen sie ganz schnell von alleine wieder rein.
Wenn es wärmer wird, wird es wohl längere Zeit werden, mal sehen.

Dana: Ja, mit Schwiegermutter habe ich seit der Hochzeit ein angespanntes Verhältnis. sie fing sich danach und mit dem Haus überall einzumischen, was ich aber nicht durchgehen lassen hatte. Und als es mit dem ersehnten Enkelkind nicht klappte, wurde es noch schlimmer. Als Gerd ihr erzählte, dass wir keine Versuche mehr machen, hat sie ein halbes Jahr nicht mit mir gesprochen - danach so allmählich wieder. Aber das ganze Thema wurde von ihr seitdem nie wieder angesprochen. Und so ein Verhalten vergesse ich halt nicht, und somit bleibt das Ganze angespannt.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ZWEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

GUUUUTEN MOOORGEN,
uff...burtzeltag überstanden, männe liegt mit kopfaua aufm sofa (tja...der eine oder andere schnaps war gestern zuviel *bier* :ätsch: )
kuchen und diverse andere reste sind gut verstaut und heut nachmittag ghets auf zum ringe kauf :juhu:
wir wollen zu einer goldschmiedin und uns da mal umschauen.

die hochzeitsmesse war ok..hab mir aber mehr drunter vorgestellt.

so...das wars in aller kürze...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle.....muss mich dann erstmal durchlesen!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen .... :dance:

klasse heute scheint die sonne ..wo ich arbeiten darf.... *mecker* *mecker*

gaby...soso..bei euch gab es ......LachBrkkoliPfanne... *rotfl* *rotfl* *rotfl* ...das war sicher ein spaßiges essen.... *g*
ooohhhh....ich denke die arme charly quält nicht nur die sehnsucht ...da gibt es ja auch eine feurige 17 jährige italienische tochter... :help: ...uuppss...eifersucht läßt grüßen....(wär bei mir auf jedenfall so)...
aber super ist das ja ..mensch ihr habt immer glück... :dance: :dance: :dance:

hannilein...ne , ich lass die katzen schon alleine raus...nur die kleine darf noch nicht ..sie ist noch nicht kastriert ..und hier gibt es viele unkastrierte kater ... *pfeif* ...ich weiß auch nicht ob sie so schnell wieder käm wenn sie die freiheit geschnuppert hat ....aber vielleicht hängt sie sich ja an merlin ..den liebt sie .... :lol: :lol:
genau ..wir spielen auch bowling ...ich nur in der hausliega ..aber micha spielt in bergneustadt im verein.... :wink:
heute abend haben wir wieder training .... 8) ..
gute besserung an gerdchen ... *tröst* ...und dir starke nerven ..so eine männergrippe ist für uns frauen sehr sehr anstrengend... :knuddel:

anja ...herzlichen glückwunsch noch nachträglich an gerd ... :dance: ...jaja...jetzt ist er krank...kopfaua... *g* ...
oohh zu einer golschmiedin geht s heute ..super ..lasst euch was schönes zeigen .... :lol: :lol:

sini...ja, da muss muttern durch ...die berufswünsche schwanken schonmal.. :wink:

claudi.. *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

bienchen .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

so ..ich muss los .... :roll:

wünsche euch einen schönen tag ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Süssen

Hanni, wenn dein Mann krank ist, leidet der dann??? Meiner zum Glück nicht. Also wenn der mal krank ist, krank geschrieben oder halt am WE, dann schläft der fast nur. Gott sei Dank. Ich kenne es auch anders, mein Vater leidet. Wenn der nur ein Schnüpfchen bekommt, ist er gleich sterbenskrank :roll: . War lästig mitanzusehen, als ich noch daheim wohnte :roll:

Ja, Florian macht sein einwöchiges Schulpraktikum bei Knorr. Er ist ziemlich :ohnmacht: , wenn er heim kommt. Ist es ja auch nicht gewohnt, so lange zu stehen. Da sieht er nun mal, wie es uns oft geht.

Boah, das sind ja dicke Brocken von Deiner Schwiegermutter. Weil es mit nem Enkel nicht hingehauen hat, sprach sie lange nichts mit dir??? Da fehlen mir die Worte :pah: :pah: .Kann ich mir vorstellen, dass du deine Konsequenzen draus gezogen hast, hätte ich genauso gemacht.

Anja, war die Hochzeitsmesse so enttäuschend, weil du schreibst, du hättest dir das anders vorgestellt?? Ich bin ja gespannt, ob ihr bei dem Goldschmied fündig werdet???

ach so liebe gaby, da habe ich das verwechselt mit dem Sehnsucht haben. Klar, Charly hat dann Sehnsucht nach Sohni!! Aber ich gebe susi Recht, ich wäre da auch eifersüchtig, wenn ich das von der 17 jährigen Tochter dort wüsste. Na, bin ich gepsannt, wie es bei euch weiter geht :grübel:

So, bisschen :schlafen: , dann geht die Arbeit( Massage)weiter und nachher will ne Kollegin von Uli anrufen für heute abend. Nur zu, so kann es weiter gehen :idee:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“