Hi ihr Süssen
Hanni, wenn dein Mann krank ist, leidet der dann??? Meiner zum Glück nicht. Also wenn der mal krank ist, krank geschrieben oder halt am WE, dann schläft der fast nur. Gott sei Dank. Ich kenne es auch anders, mein Vater leidet. Wenn der nur ein Schnüpfchen bekommt, ist er gleich sterbenskrank

. War lästig mitanzusehen, als ich noch daheim wohnte
Ja, Florian macht sein einwöchiges Schulpraktikum bei Knorr. Er ist ziemlich

, wenn er heim kommt. Ist es ja auch nicht gewohnt, so lange zu stehen. Da sieht er nun mal, wie es uns oft geht.
Boah, das sind ja dicke Brocken von Deiner Schwiegermutter. Weil es mit nem Enkel nicht hingehauen hat, sprach sie lange nichts mit dir??? Da fehlen mir die Worte

.Kann ich mir vorstellen, dass du deine Konsequenzen draus gezogen hast, hätte ich genauso gemacht.
Anja, war die Hochzeitsmesse so enttäuschend, weil du schreibst, du hättest dir das anders vorgestellt?? Ich bin ja gespannt, ob ihr bei dem Goldschmied fündig werdet???
ach so liebe gaby, da habe ich das verwechselt mit dem Sehnsucht haben. Klar, Charly hat dann Sehnsucht nach Sohni!! Aber ich gebe susi Recht, ich wäre da auch eifersüchtig, wenn ich das von der 17 jährigen Tochter dort wüsste. Na, bin ich gepsannt, wie es bei euch weiter geht
So, bisschen

, dann geht die Arbeit( Massage)weiter und nachher will ne Kollegin von Uli anrufen für heute abend. Nur zu, so kann es weiter gehen
Sini