Bin mal wieder richtig schreibfaul und habe keine richtige Lust. Kann aber auch nicht so ganz ohne euch.
Wurzel: Schön, das du dich wieder meldest, auch wenn es nur auf Drängen war. *ggg* Ich freue mich, das du nun so schnell weiter machen kannst und drücke dir die Daumen, das es nun endgültig ein Erfolg wird. So wie ich es verstanden habe, machst du dann wohl diesmal das Antagonisten-Protokoll. Wird ja eine neue Erfahrung für dich. Ich hoffe, du meldest dih nun wieder öfter. Habe die Tabelle aktualiesiert.
Sanni: Lang, lang ist es her, das du bei uns geschrieben hast. Meldest du dich nun wieder öfter? Wie geht es dir?
Claudia: Natürlich ist die Hauptsache, das es gesund ist. Ein Mädchen wäre aber einfach traumhaft. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Weißt du schon, was es wird?
Sonja: Ja. Diese Videoaufzeichnungen sind wirklich super. Ich werde den fein-US auch wieder auf Video aufzeichnen lassen. Da freue ich mich schon drauf. Habe doch tatsächlich vergessen meinen Gyn zu fragen, ob er soetwas hat. Weiterhin gute Besserung für dich. Mein Gyn macht zum Glück auch jedes Mal US und gestern haben wir der kleinen beim FW-trinken zugesehen und konnten das ganze Gesichtchen samt Lippen deutlich erkennen. War echt schön.
Cara: Ich hoffe, man kann sich nicht über das Web anstecken. Wünsche dir weitehin gute Besserung. Ich war schon ewigkeiten auf keiner Tupperparty mehr.
Simi: Bitte lass dich davon nicht runter ziehen. Ich kann es auch nicht begreifen oder verstehen und entwickle auch eine Menge unwillen gegen das, was da geschieht, auch wenn Hussein ein Diktator ist und auf Menschenrechte pfeift so sind die US nicht die Weltpolizei, aber leider war es abzusehen, das es so kommen würde und mir tun die Menschen leit, die schon so lange leiden mußten und nun noch mehr leiden müssen.
Constanze: Wo steckst du? Alles okay bei dir? Melde dich doch mal wieder.
Ayscha: Wie sieht es denn bei dir aus? Alles im Lot?
Britta: Daumen und Zehen sind gedrückt und smse doch Sonja, damit sie uns informieren kann. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das nun alles gute geht und sich dein Wunsch erfüllt.
Liebe Grüße auch an alle nichterwähnten.