die Reichen:
Sascha ganz okay,
der andere Typ Achim? total arrogant
die Tante KADER auch total arrogant. Möchteauf jeden Fall noch erleben wie die bei den Survivors ist bevor die fliegt
die normalen:
Jerry - soweit ganz normal, ok
Franziska - na ja ein bissi komisch ist sie schon, errinert mich stark an Marion aus der 2. Staffel - ach ja, die wohnt nur 40 km von uns weg
Silvia - die kann ich noch nicht einschätzen, schwankt zwischen sympathisch und na ja
die Camper:
die zwei Männer - sind meiner Meinung nach richtige Survivor, die schlagen sich durch
das Mädel - weiß net, scheint auch okay zu sein, aber irgendwie kann ich nicht verstehen wie man ein 2 jähriges Kind alleine lassen kann!!!!!!!! Auch wenn es gut aufgehoben ist. Keine Ahnung. das kann ich auch nicht verstehen. Allerdings hat sie ihr Kind ja sowieso ganz beim Vater oder Schwiemu oder so untergebracht
Ich denke das Silvia oder Franziska gehen wird, könnte aber jetzt echt noch nicht sagen wer. Mal abwarten wie die sich so schlagen
Aber ich finde es ganz schön hart, das die komplett draussen bleiben müssen. Ne das wär nichts für mich, würde mir glaube ich alles abfrieren