Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
guten Morgen Ihr Lieben,
Schönen Gruß von Marius und Ihr seit alle soooooooooo lieb.
Bussi an alle.
Ihm geht es noch nicht 100% aber das wird schon.
Ohrenschmerzen sind mit das schlimmste was es gibt.
ich kenn das auch, leider!!
Wie sieht es bei Euch aus??
Hab nicht alles nachgelesen.
Richmo was macht der PC??
Xandra, wir haben noch keine Bestätigung bekommen.
Allen einen dicken Schmatz auf die Backe
Schönen Gruß von Marius und Ihr seit alle soooooooooo lieb.
Bussi an alle.
Ihm geht es noch nicht 100% aber das wird schon.
Ohrenschmerzen sind mit das schlimmste was es gibt.
ich kenn das auch, leider!!
Wie sieht es bei Euch aus??
Hab nicht alles nachgelesen.
Richmo was macht der PC??
Xandra, wir haben noch keine Bestätigung bekommen.
Allen einen dicken Schmatz auf die Backe
Danke moki !!
ich versuchs mal gleich wieder heute abend.
...wenn ich dann den http-code kopiert habe, dann hier auf obe auf Img klicken, dann auf einfügen, dann wieder auf Img ??? Frage lieber vorher.. wer weiß...
- noch nciht auf dem dampfer -- aber MARIUS gehts besser !! zum glück manu. dann gehts euch eltern auch besser ... ist schon schlimm, wenn die kleien nicht sprechen können, was ihnen weh tut, und man als mama+papa dasteht und nciht weiß was los ist oder wie zu helfen...
wie s wohl unserer claudelinchen und tilly geht ????? ichdrück sie mal ganz feste

ich versuchs mal gleich wieder heute abend.
...wenn ich dann den http-code kopiert habe, dann hier auf obe auf Img klicken, dann auf einfügen, dann wieder auf Img ??? Frage lieber vorher.. wer weiß...
wie s wohl unserer claudelinchen und tilly geht ????? ichdrück sie mal ganz feste
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

guten morgen, muß direkt am frühen morgen wieder
habe null bestätigung oder info bekommen das hier geschrieben wurde in letzter zeit ist das aber oft warum ist das denn so bei euch auch?
also mit dem foto einfügen muß ich auch noch mal versuchen bin gespannt bekomme ich bestimmt auch nicht hin.
manu schön das es marius wieder etwas besser geht mensch der arme kleine ohrenschmerzen sind echt ekelig mist und tun höllisch weh. gib ihm einen bussi von mir.
wie geht es dir denn so kannst sicherlich nachts dann auch kaum schlafen. was macht dein ww?
der pc geht wieder es lag wohl an den bioseinstellungen ich denke mal das war unser freund der das angeblich alles konnte und schön überall auf wichtig klickerte und ganz prof. schaute
nun mal neue lage bei mir jjjuuuhhhhuuuu ich hoffe nicht das ihr denkt die spinnt doch ich verstehe es selber nicht so richtig wie ich mich auf die rote pest so freuen kann, aber ich bin froh das sie endlich da ist und ich nicht abbrechen muß das es doch weiter geht. ich hoffe diesesmal war es die letzte mens für die nächsten 10 monate.
so ab heute heißt es dann wieder fleißig himbeerblätterteetrinken ach ja mens ist im moment richtig viel und auch nicht wieder so schwarz wie beim letzten mal und der bauch tut extrem weh und nix sah danach aus.
buuussssiiii so werde jetzt mal die betten frisch beziehen und hier einiges machen denn ö kommt ja wohl bald immer näher
also mit dem foto einfügen muß ich auch noch mal versuchen bin gespannt bekomme ich bestimmt auch nicht hin.
manu schön das es marius wieder etwas besser geht mensch der arme kleine ohrenschmerzen sind echt ekelig mist und tun höllisch weh. gib ihm einen bussi von mir.
wie geht es dir denn so kannst sicherlich nachts dann auch kaum schlafen. was macht dein ww?
der pc geht wieder es lag wohl an den bioseinstellungen ich denke mal das war unser freund der das angeblich alles konnte und schön überall auf wichtig klickerte und ganz prof. schaute
nun mal neue lage bei mir jjjuuuhhhhuuuu ich hoffe nicht das ihr denkt die spinnt doch ich verstehe es selber nicht so richtig wie ich mich auf die rote pest so freuen kann, aber ich bin froh das sie endlich da ist und ich nicht abbrechen muß das es doch weiter geht. ich hoffe diesesmal war es die letzte mens für die nächsten 10 monate.
so ab heute heißt es dann wieder fleißig himbeerblätterteetrinken ach ja mens ist im moment richtig viel und auch nicht wieder so schwarz wie beim letzten mal und der bauch tut extrem weh und nix sah danach aus.
buuussssiiii so werde jetzt mal die betten frisch beziehen und hier einiges machen denn ö kommt ja wohl bald immer näher
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft