*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

danke :knuddel: hatte ich gelesen und werde da morgen mal forschen gehen 8) :lol: :lol: mal schauen, was es da so alles gibt.
Das mit dem Essig scheine ich von meiner Mutter zu haben, sie hat früher immer Essigessenz mit Wasser und Zucker verdünnt getrunken :lol: :lol:

Hoffe auch, bald was von Bine zu hören :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Boa, Essigessenz mit Wasser und Zucker????? :o Das ist ja echt krass...

Aber wenns schä macht :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

nun schaffe ich es doch glatt auch mal ERSTE zu sein. Und das nur weil ich aus lauter Sorge um Bine gleich den PC angemacht habe. Hoffentlich liegt sie in ihrem KH-Bettchen und die kleine Gianna liegt noch warm und kuschelig in ihrem Bauch.

Die Nacht war wieder dauernd unterbrochen von meinen vielen Toilettengängen. Ich werde jetzt auch nochmal zurück ins Bettchen krauchen und versuchen noch eine Weile zu schlafen. Sonst haut es mir doch Mittag schon wieder die Füße weg.

Vonni, schön, das Dein Besuch bei der Hebamme so positiv verlaufen ist. Die Herztöne vom Baby zu hören ist immer besonders spannend und schön. Ich freue mich schon darauf, wenn ich die von meinem Krümelchen endlich hören darf. Weiß schon gar nicht mehr, in welcher Woche das meist zum ersten Mal gemacht wird.

Bis später
LG Grit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Mir gehts genauso!Hoffentlich gehts Bine und ihrer Kleinen gut!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab mal ne Frage an euch.Wie lange nach Transfer muß man Grinone nehmen.???Habe nur noch 10Stück und wir fahren doch am 09.02. in den Urlaub???!!!! :help: :help: :help: Ob ich mal beim Doc. anrufe????Hatte noch 15Stück vom Oktober.
qAlle :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Yvonne,

ich mußte ab dem positiven SST kein Crinone mehr nehmen sondern Utrogest. Ich habe das bisher glaube ich auch von jedem gehört. Das Utrogest nehme ich auch immer noch. Die meisten KIWU-Praxen handhaben das wohl so, das das Utrogest bis zur 12 SSW genommen werden soll. Frage doch einfach Deinen Arzt, wenn Du das Ergebnis bekommst. Ich drücke Dir ganz ganz fest dazu die Daumen.

LG Grit
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
bin auch schon aus dem Bett gefallen. Habe um 11.00 Uhr meinen FA termin mit CTG und US. Bin schon gespannt, wieviel meine KLeine zugelegt hat :oops: :-? .
Hoffentlich nicht in Richtung Brummer, wie ich es schon prophezeit bekommen habe...
Meine Mutter kommt mit, da Alex heute außnahmsweise früh arbeiten muss :-?

Mit dem Crinone kann ich Dir nicht weiterhelfen, Yvonne, da ich mich da überhaupt nicht auskenne. Aber ich würde in jedem Fall meinen Arzt anrufen...

Grit, die Herztöne habe ich das erste mal in der 22. Woche gehört, als der Fein US mit Doppler gemacht wurde, dann erst wieder in der 29. ssw beim CTG. Es ist schon schön, immer mehr von unseren Krümeln zu sehen, zu fühlen und zu hören

So, Mädels, dann werde ich heute Mittag auch wieder an den PC stürzen und hoffe auf positive Nachrichten *dd*

Bis dann
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@ Marion,

ich wünsche Dir heut viel Spaß und drücke fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das bei Euch alles OK ist :knuddel:

@ Grit,

also bei mir hat man die Herztöne in der 17.SSW gehört, wobei die Hebamme meinte, dass wir da auch Glück gehabt haben, denn es hätte genauso auch nichts zu hören sein können :knuddel:

@ Yvonne,

ich musste das Crinone bis zum Test nehmen und nachdem der positiv war, noch weitere 2 Wochen, dann dufte ich es absetzen, da mein Progesteronwert stabil gebliben ist, aber besser mal den Arzt fragen :knuddel:

@ all,

mache mir auch weiterhin große Sorgen, denn Bine hat sich immer noch nicht gemeldet :-? werde ihr gleich noch ne SMS schicken und hoffe es ist alles OK *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Marion,

dann wünsche ich Dir heute viel Glück bei der VU. Ich drücke Dir die Daumen, das es noch kein "Brummer" geworden ist. Aber ich glaube den Record meiner Freundin zu topen ist schwer. Ihre Tochter war bei der Geburt 6170 g und 64 cm lang. Da ging nur noch der Kaiserschnitt. Meine Mutter meinte dann, das meine Cousine 7100 g bei der Geburt war und da sie nur einen Tag älter ist als ich waren wir zusammen im selben KH. Ich war 2900g bei der Geburt. Somit waren wir wohl die Sensation auf der Station und wurden immer nebeneinander gelegt. Sah bestimmt lustig aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ich habe auch gleich den PC angemacht um zu schauen ob man schon was von Bine weiß. Ich hoffe sie kann sich nur deshalb nicht melden da sie schön im Bettchen im KH liegt und sich schont und Gianna in ihrem Bäuchlein schlummert. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni schön das dein Hebammentermin toll war. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Manu,

alle rennen heute aus einem Grund an den PC. Ich hoffe einfach mal, das kein Zeichen, ein gutes Zeichen ist und sie sich aus dem KH einfach nur nicht melden kann, weil sie streng im Bett liegt.

Wie war gestern Dein Tag?

Ich gehe jetzt ersteinmal frühstücken und bin dann immer wieder mal am PC.

LG Grit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“