N'abend Zusammen,
Nadine, wie Du gehst trotz DR noch zum Sport? Ich habe es unter den ganzen blöden Hormonen kaum geschafft ohne zu prusten die Treppen hochzukommen. Bin dann immer extrem kurzatmig gewesen. Aber wenn Du das so durchhälst ist doch prima. Aber ist schon interessant, wie jeder anders auf die Hormone reagiert.
Soso, die Weltstadt Düren verfügt auch über ein Extrablatt

- wahnsinn *lautlach*
Nane, bestell Monika mal ganz, ganz viele liebe Grüße. Also ich glaube hier ist keiner böse, das sie sich im Moment so rar macht. Ich ziehe einfach nur den Hut vor ihr, das sie die Zwillinge sogar immer noch stillt.
Frauke, funzt das Programm eigentlich?
Naima, gönn Dir das Gläschen oder auch zwei. Komischerweise habe ich am WE auch nur wenig vertragen. Schätze mal, das hängt bei mir mit dme abnehmen zusammen. Also Prost
Bin dann doch nicht mehr zum Sport, da wir aus GV erst um 19.30 h wieder zu Hause waren. Und das war mir dann alles zu knapp. Also, wie geht es bei uns jetzt weiter.
1. rufe ich morgen in Kiel an, wegen Nachimmunisierung. Anscheinend brauch ich bei der Nachimmu keine Überweisung von GV mehr. Mal sehen, was die mir morgen dort sagen
2. rufe ich morgen in D'dorf zwecks Human-Genetischer Untersuchung an. Hier vor allem wegen Klärung, ob ggfs. ein Gerinnungsfehler (Fakor V oder wie das heißt) vorliegt oder sonstige Chromosomenschäden
3. mache ich voraus. im April/Mai ein Zyklusmonitoring inkl. Hormonbestimmung in GV. Sprich US, wie die GMS an den verschiedenen Zyklustagen aussieht und was die Hormone dazu sprechen. Wenn das gut aussieht und auch die GMS gut ist und mein Zyklus bis Herbst wieder pünktlich wie ein Uhrwerk läuft, dann wird die Kryo wahrscheinlich im Spontanzyklus gemacht, weil wohl festgestellt wurde, das zuviel Östrogen auch den gegenteiligen Effekt haben kann (sprich wie ein DR wirkt, weil die Rezeptoren Alarm schlagen o.ä. ist jetzt blöde zu erklären). Denn bei mir sind die Östrogenwerte ja immer wie Schmitkatze abgegangen. Andere Möglichkeit wäre sonst mit dem Estradermpflaster (bei unregelmäßigem Zyklus), weil dann nicht so mit Hormonen "drauf geballert" wird. Na schauen wir mal. Bis dahin ist ja noch Zeit.
So, das war's von mir. Ist ja auch ne Menge, oder

. Wie ihr seht, geht es auch bei mir weiter. Ach ja, wir haben dann mal durchgezählt heute. Bei 8 Versuchen, habe ich 20 Eizellen verbraucht. Wahnsinn, was?!