@Dani - Eine Möglichkeit, daß der Embryo sich direkt am Eileiter und nicht im Eileiter eingenistet hat, gibt es nicht? So, daß man es noch nicht auf dem US erkennen kann?
@Sandy - Ganz großes

- DRINGEND - Du hast doch auch Innohep verordnet bekommen? Jetzt meine Frage: Meine Apo bekommt dieses Innohep nicht bei, bzw. habe ich leider erst das Rezept am Samstag mitgenommen, da es mit Fraxiparin usw. auch keine Zeitverzögerungen gab. Aber das Innohep konnten sie nicht beim Großhändler bestellen, also erst Montag beim Hersteller. Und jetzt rufen sie täglich dort an und angeblich ist es seit Dienstag verschickt per Paketdienst und es heißt immer: Morgen müsste es da sein.
Montag und Dienstag habe ich Fraxiparin 0,4 gespritzt, heute noch gar nicht, da ich nur noch 0,2 habe und ich dachte, ich bekäme die Innohep heute, aber jetzt heißt es ja wieder Morgen. Weißt du, ob es was macht, wenn man unterschiedliche Medis spritzt, bzw. wären es ja auch unterschiedliche Stärken.
In SB läuft nur noch der AB - heute ab 13 Uhr geschlossen
Vielleicht kennt sich auch jemand Anderes damit aus? Die in der Apotheke konnten mir keinen Rat geben und ich nehme doch schon seit Montag die Progynova.