Guten Morgen
@Katja:
Alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag.
@Krümel: Schon mal gut, daß Du die Zyste gekillt hast. Mit dem FSH-Wert kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe mit Dir, daß er den Normwert erreicht.

Mensch, bei Dir ist doch immer wieder was anderes.
@Lady: Geht es Dir gut?
@Heike: Bin auch ein bißerl neugierig.

Wann willst Du denn den Test machen?

Für das große kleine Wunder:
@Annemarie: Solltest Du wirklich Unmengen angeboten bekommen und solltest nicht wissen wohin damit, dann hast Du hier eine weitere Abnehmerin.
@Celia: Eine Woche Warten hast Du ja schon fast geschafft.
@Kathrina: Da rufst Du, glaube ich, eine Grundsatzdiskussion aufs Tablett. Die Einstellung dazu hat sicher was mit der Mentalität zu tun und wie wichtig das Sicherheitsdenken ist. Und natürlich auch wie die SS verläuft. Ich weiß nur, daß Du sicher wenig Ärzte findest die für eine Hausgeburt sind., evtl. noch für ein Geburtshaus aber das ist schon alles. Ich könnte mir eine Hausgeburt oder eine Geburt im Geburtshaus durchaus vorstellen, natürlich nur wenn mit dem Kind im Vorfeld alles in Ordnung wäre. Das hat auch damit zu tun, daß ich so ungern im KH bin. Bin mir sicher, jetzt denke Einige das ist doch unverantwortlich dem Kind gegegenüber.
Übrigens kenne ich eine Kundin von meiner früheren Arbeitsstelle, die hat Ihre Zwillinge mit 40 Jahren zu Hause geboren. Aber das ist sicher eine große Ausnahme.
@Alle:
LG
Christine