Hatte früh wieder meine Aku-Punkt-Massage. Das tut so gut ! Aber später muss ich mich dann immer noch mal hinlegen und schlafen.
Krümel geht es gut, gestern war ich so entsetzt das der Kleine auch ganz unruhig war. Auch wenn alle auf Kriegsausbruch gewartet haben, die Hoffnung stirbt zuletzt !
Sanni hallo hier im Ordner !
Dein Negativ tut mir so leid für dich ! Fühl dich ganz fest
Mir fällt nur mal auf die Schnelle eine Gebärmutterspiegelung ein. Bei den wunschkindern haben jetzt einige geklagt das ihre Schilddrüse nicht richtig eingestellt war und es dadurch auch Probleme geben kann.
Wurzel schön das du dich wieder öfter meldest !
Irishdancer ja mein Bauch wird auch noch grösser. Dachte schon das geht nicht mehr ! Piercing hätte ich schon seit Monaten nicht mehr tragen kann. Dafür sieht meine Bauchspiegelungsnarbe potthäslich aus.
Cara iuh heute der KH-Termin ? Da drücke ich dir ganz fest die
Schön das die Grippe sich wieder verzieht. Das geht dieses Jahr rum wie blöd.
Dreamer ich hab Namensbücher durchgeschaut und Listen gemacht. Dann haben wir zusammen gestrichen. Auch ich fand einige Namen erst schön und nach einer Woche nicht mehr so.
Aber für ein Mädchen hätten wir immer noch Probleme. Da geht es total auseinander. Gut das es ein Junge wird !
Hoppelchen schön das doch alles gut ist ! Lieber einmal zuviel Aufregung als dann Stress ! Wenigstens achten alle gut auf dich !
Ich muss dafür auf die Blase achten. Hatte immer wieder mal ein "Tröpfchen Blut" im Urin, aber absolut keine Beschwerden. Woher das kommt weiss dann aber keiner.
Viele liebe Grüsse Pebbles