Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Speedy wenn ich nächsten Mittwoch die Mens bekomme, wird bei mir Blut abgezapft und die Hormone kontrolliert. Wenn alles iO ist werde ich wohl erst im Juni wieder mit der Stimu weiterfahren, dann sind wir wieder fast gleichzeitig dran. :dance: :dance: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sany für Deine Freundin
hoffe das sich das kleine noch ewas gemütlich bei Mama macht, und nicht vor der 30. SSW kommt, lieber noch etwas später.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo speedy

laß dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und genieße trotzdem den Urlaub deine Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo sany

habe ich dir eigentlich schon gratuliert? wenn nicht möchte ich das ganz schnell nachholen und dir eine schöne Kugelzeit wünschen.

für deine Freundin ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß Gik
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

für speedy:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

für kyra:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

melde mich für das we ab...muss noch auf den rückruf von meinem doc warten...aber ich habe ja mein handy mit...wir haben uns nun eindeutig für die icsi entschieden...ich werde mich am we schön in meinem garten beschäftigen um auf andere gedanken zukommen...
@sany...danke es war supi heute morgen mit jemanden zureden und den
anderen rat habe ich auch befolgt na du weisst schon wegen menne....
so bis dann mal wieder wir fahren nun ab an die ostsee....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Speeeeedy, :cry: :cry: :cry: . Ich hab´s dir so gegönnt. Jetzt sitz ich hier und heule (die Hormone machen mich ganz verrückt) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Trotzdem, ein schönes WE. Seid nicht so sehr traurig, mit der ICSI kommt die nächste Chance!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sany, das mit deiner Freundin ist ja schrecklich!
Drücken wir ihr maöl die Daumen, daß das Kind sich noch etwas bei ihr hält! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

sany,

liegt deine freundin in einem kkh mit perinatalzentrum???

alles gute für sie und ihr baby!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“