Hallo Mädels,
jetzt habt Ihr wieder so viel geschrieben... ein paar Sachen habe ich mir auch versucht zu merken,
Galina, herzlich willkommen zurück aus dem urlaub! Macht die Arbeit schon wieder Spass?!? Ganz bestimmt nicht...

Da habt Ihr es ja mächtig warm gehabt, eine Sonnenallergie hatte ich im letzten urlaunb auch zum ersten Mal, aber nicht so schlimm. SChade, dass es Dich so heftig erwischt hat. Ich schreibe Dir demnächst mal eine PN wg. GÖ. Das wird sonst hier viel zu lang.
Bulette, hm, ich habe dir jetzt auch keinen schönen Urlaub gewünscht

, hoffe aber Du hast einen wunderschönen!
Tabea, Grippe immer noch so schlimm?
Finchen, Du bist schon im 5. Monat, wahnsinn. So schnell vergeht die Zeit. Die Diskussion mit den 5 Embryonen fand sehr interessant, nie im Leben hätte ich gedacht, das es so etwas gibt... Unglaublich! Verantwortungslos... SChade, den Chat hätte ich auch gerne mitgemacht.
Berni und Janin, Ihr habt beide morgen US?
Bigi, das würde mir auch nicht gut gefallen, wenn ich meinen Mann nur am Wochenende sehen würde. Zum Glück kommt das bei uns nicht so oft vor, nur wenn er mal auf Dienstreisen ist.
Urmeli, ich hoffe das es Dir wieder viel besser geht. Weisst Du schon, wie viele sich befruchtet haben?
Britta, Dir auch viele Daumendrücker für's Organ-Screening
Broesel, schön das Dein Urlaub so erholsam war. Ich kann Dich gut verstehen, das Du Dich jetzt erstmal zurück ziehst. Vielleicht sagst Du ja ab und zu mal hallo.
Missi, liebe Grüsse an Dich.
So, habe ich jetzt noch wen vergessen?
Nochmal zu dem Treffen. Wie schon gesagt, ich weiss es doch noch nicht genau , ob ich überhaupt komme... Am Samstag haben wir noch eine Einladung. Und ich finde die Kilometer auch ziemlich heftig.... Mein Mann würde zwar freundlicherweise fahren, aber das heisst noch lange nicht, dass er sich dann zu uns setzen möchte.... Er mag Euch ganz bestimmt, aber dazu hat er dann doch nicht den Nerv. Kann ich auch verstehen. Hätte ich umgedreht auch nicht. Deswegen auch die Frage nach einem Café o.ä. Ich fahre nicht gerne so lange Autobahn, und jetzt ist auch noch Ferienzeit... Ich bin der typische Kleinstadt-Fahrer

und kriege schon fast 'nen Anfall, wenn ich mal nach Kassel zur Fobi muss...

Mein mann ist beruflich sehr viel mit Auto unterwegs, und dem vertraue ich blind. Ich fahre super gerne Auto, allerdings mehr in unseren Breitengraden.... Nur aus diesem Grund hatte ich ihn gefragt, ob er mich evtl. hinbringen würde. Ich denke mal, ein Mann würde vielleicht auch nicht gut in die Runde passen.
Liebe Grüsse von