Ich war jetzt auch erstmal frühstücken und im Bad.
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Huhu, habe eine SMS von Bine erhalten und schreibe sie mal hierher ab
Hallo Vonni,
Kind geht es gut, bei mir unverändert, hab jetzt auch leicht erhöhten Blutdruck, muss ca. 5 Tage bleiben, wenn alles OK ist. Erste Ergebnisse bekommen wir heute abend und morgen muss ich alle paar Szd. zum CTG, liege aber alleine.
Gruß an alle und bitte Daumen drücken
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei Euch
Hallo Vonni,
Kind geht es gut, bei mir unverändert, hab jetzt auch leicht erhöhten Blutdruck, muss ca. 5 Tage bleiben, wenn alles OK ist. Erste Ergebnisse bekommen wir heute abend und morgen muss ich alle paar Szd. zum CTG, liege aber alleine.
Gruß an alle und bitte Daumen drücken
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder bei Euch
So ich bin auch wieder zurück. Und leider noch nichts Neues von Bine. Manu, wenn Du nachher auf Arbeit bist und hier sollte sich was Neues ergeben, dann schreibe ich Dir eine SMS.
Ich war gerade mit meiner großen Tochter im Babymarkt stöbern. Sie hat sich da aufgeführt, als würde sie das Baby bekommen. Es hat echt Spaß gemacht. Schön nochmal schwanger zu sein und eine große Tochter zu haben.
Jetzt wird ersteinmal Mittag bestellt. Die Kinder wollen zur Feier der Zeugnisausgabe Pizza bestellt haben. Haben sie sich verdient, also wird bestellt.
LG Grit
Ich war gerade mit meiner großen Tochter im Babymarkt stöbern. Sie hat sich da aufgeführt, als würde sie das Baby bekommen. Es hat echt Spaß gemacht. Schön nochmal schwanger zu sein und eine große Tochter zu haben.
Jetzt wird ersteinmal Mittag bestellt. Die Kinder wollen zur Feier der Zeugnisausgabe Pizza bestellt haben. Haben sie sich verdient, also wird bestellt.
LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
so - nun zu dem heutigen US:
wir kamen in die Praxis, da meinte die Arzthelfer, Fr. M. den Termin von heute habe ich rausgenommen weil sie letzte Woche kurzfristig hier waren , mal die Ärztin fragen was sie meint.
ich dachte ich hör nicht richtig.
Gut wir kamen dann doch dran, diesmal war eine Vertretung da - die war nett, sie sagte warum sollten sie heute nicht kommen ist doch die 1.VU - gesagt getan, raus bin ich da mit meinen Mupa
und eine ganze Tüte voll mit Information ( laut meiner Ärztin letzte Woche haben die das nicht
) vorher noch Blutabnahme und natürlich auch mit Bildchen - kommt noch in die Galerie rein. Bin auch noch weiterhin krankgeschrieben und muß am 13.02. zum 1. Screening
wir kamen in die Praxis, da meinte die Arzthelfer, Fr. M. den Termin von heute habe ich rausgenommen weil sie letzte Woche kurzfristig hier waren , mal die Ärztin fragen was sie meint.
Gut wir kamen dann doch dran, diesmal war eine Vertretung da - die war nett, sie sagte warum sollten sie heute nicht kommen ist doch die 1.VU - gesagt getan, raus bin ich da mit meinen Mupa

Gruß Gik mit den