Hallo Ihr Lieben,
Kia, die genetische Humanuntersuchung wird in D’dorf in der Praxis vom Kozlowski gemacht. Habe schon für Freitag (20.02.) einen Termin um 13.30 h bekommen. Hätte sogar morgen einen bekommen können, da jemand abgesprungen, aber das geht hier nicht. Freitag ist ja auch früh genug. Wir haben ja keine Eile. Und wo machst Du das?
Und hat Dich die Aussage über die Knubbel beruhigt?! Ich hoffe es mal.
Wauzi, hmmmm Bauchschmerzen und dann regelmäßig?! Wehen sind doch regelmäßig

. Ich hoffe mal nicht, das es das ist. Wenn es anhält, ab zum Doc. Wann musst Du denn da wieder hin? Ach ja, Dein Nutella-Brot kannst Du ja jetzt weiter futtern, gell?!
Hallo Berta. Schade das Deine Zeit immer so knapp ist. Würde Dich auch mal gerne kennen lernen. Mit dem Häuschen in Holland hört sich gut an.
Ach ja, das Wölfchen sehe ich zwischendurch. Sie liest wahrscheinlich immer mit und mag halt einfach nicht schreiben – wie sie schon geschrieben hatte. Ist doch o.k. Jeder braucht mal die Pausen.
Mausi, war gestern abend auch noch mal kurz online.
Tanja, und Kampftag gestern gut überstanden oder liegste jetzt platt am Boden

Na ja, nicht mehr lange und dann bist Du auch in MuSchu. Da freust Du Dich bestimmt schon riesig drauf, gell?!
Berni, ja dann wieder volles Programm. Aber wir haben ja Zeit und von daher mache ich mir keinen Stress.
Nadine, die Kurzatmigkeit hatte ich übrigens auch jedes Mal während der Stimu. Deswegen ist das ja so ein Teufelskreis finde ich. Einerseits soll man sich bewegen, damit man nicht ansetzt (außer Follis), aber andererseits macht das Zeugs es einen fast unmöglich sich gescheit zu bewegen.
Sandra, bist Du schwer in Arbeit versunken? Ich muß hier auch mal reinhauen. Mache ja im Moment auch noch Urlaubsvertretung. Und ab Freitag Mittag schon wieder frei für eine Woche. Irgendwie sieht das morgen und übermorgen nach langen Abenden aus.
In Kiel muß ich nochmal gegen Mittag anrufen. Sie gibt meine Info’s (was sich seid der letzten Immu getan hat) an die Ärztin weiter und dann soll ich nochmal anrufen. Dann tun wir das doch mal.
So und jetzt weiter reinhauen hier.