Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Hihi bea
und ich kann es nur immer wieder sagen, wir SIND auf der gleichen Wellenlänge![]()
![]()
Ich bin auch soo gespannt wenn diese Tussi raus muss. Man ich hoffe das bald ein Wechsel Battle passiert und sie raus muss. Ui das wird ein Fest![]()
Hast du gehört? Sie macht sich jetzt schon Gedanken über die Medien nahc der BB Zeit. Ist ja wohl klar was die sich von BB erhofft. Und mit dem, wie hieß er noch, Sven Martinek, der der den Clown gespielt hat, mit dem hatte sie ne Affäre. Aber der hatte ja nix![]()
Die Aufgabe von den Normalos fand ich schon ziemlich fies, nach so einem Tag noch 5 Stunden Erbsen und Bohnen auseinander suchen. Ich wäre garantiert eingepennt![]()
Aber es hat mich tierisch gefreut das die Camper ihr Feuer bekommen haben
ja ich glaube auch das wir wirklich auf einer Wellenlänge schweben. Wahrscheinlich würden wir uns, wenn wir näher beieinander wohnen würden, ohne viele Worte verstehen. Grins, hier verstehen wir uns halt mit vielen Worten, andersrum wäre es wohl auch etwas schlecht.
Sehe schon mit Spannung dem heutigen BB-Abend entgegen, lächel, das gemeine für die "Normalen" ist ja das sie nur anderthalb Stunden schlafen durften und dann die nächste "Battle????" schon ansteht. Sagten sie glaube ich noch im Abspann.
Hoffentlich muß mein "Liebling" nach draussen wechslen. Glaube die hat nicht mal Klamotten für draussen mit. Denke auch für die wird der Wechsel nach draussen am schlimmsten sein. Die, die jetzt im Camp wohnen werden es am einfachsten haben, glaube wenn man von draussen rein kommt ist alles einfacher und alles einfach nur besser, aber alle anderen werden es schon schwer haben.
Ich finde die Bättles machen BB vieeeeeeeellllllllll interessanter, finde nur blöd das da jetzt wochenlang neue Leute einziehen werden. Nun gut, wird sicher lustig.
Wünsche dir heute Abend viel Spaß bei BB - ich werde ihn sicher haben. Gruß und Kuß Bea