Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
HAllöchen , ich freue mich schon auf morgen , celina hat zwar ne schnoddernase , ich hoffe aber da es morge besser ist . spaggetisalat ist auch fertig und muß noch durchziehen . Babs kommt leider nicht zum treffen , Melanie hat verdacht auf Scharlach , Sie waren mal wieder im Kh , Da sind sie in Letzter Zeit Stammgäste geworden , Jedesmal bekommt melanie Fieberkrämpfe und muß unter beobachtrung . Babs grüßt Euch alle ganz ganz herzlich .
So , ich wünsch Euch noch nen schönen abend und sage tschöööööööööööööööö , bis morgen
So , ich wünsch Euch noch nen schönen abend und sage tschöööööööööööööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Ottmar , Billi und Celina
Hallöchen!!!
Hoffe, ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.........
Antje, habs geändert
Nu, pischt es schon wieder, was hatten wir doch ein Glück mit dem wetter...draussen ist schon klar Schiff, nun nur noch drinnen die "Baustelle"
Anja,Antje und Billi, danke fürs Aufräumen, sonst wäre sicher doch noch alles naß geworden
Schade, das man sich so selten sieht, war wieder richtig schön.........
Hoffe, ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen.........
Antje, habs geändert
Nu, pischt es schon wieder, was hatten wir doch ein Glück mit dem wetter...draussen ist schon klar Schiff, nun nur noch drinnen die "Baustelle"
Anja,Antje und Billi, danke fürs Aufräumen, sonst wäre sicher doch noch alles naß geworden
Schade, das man sich so selten sieht, war wieder richtig schön.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ich hoffe, es war NUR die Wurst, die Kathi grad den Magen umgedreht hat
Volle Möhre ins Bett gekoxxx
Nicht daß die Schlecht war oder so, aber ich kann ja auch nicht so gut viel fette Sachen essen. Und Kathi hat ja abends noch fast ne ganze Wurst gefuttert.
Hier schüttet es auch und im Fernseher fällt in machen Kanälen das Bild schon aus
Schxx Schüssel
Besser wäre heute natürlich Sonne pur gewesen, aber es war auch so wieder ein schöner Tag 
Hier schüttet es auch und im Fernseher fällt in machen Kanälen das Bild schon aus
Oh, sch.... Kathi kotzt Jürgens Würstchen aus....owei, wenn ich ihm das stecke, dreht er durch
da ich aber auch was von den Würstchen gegessen habe, und die Männers auch, gehe ich mal davon aus, das es wirklich am fett liegt, uns geht es eigentlich gut...Jan pennt, naja, falls es Jürgen schlecht gehen sollte, dann liegt es eher am Alk, er hatte so gut getankt, das er vorhin noch den teuren Grill vom Nachbarn umgeschmissen hat, der deckel flog ab, und er bastelte ne halbe stunde dran rum.....ich dann raus, und das Ding in 2 Minuten wieder zusammengebaut-nix kaputt
---Männer
so, auch mal bettchen..morgen muß ich helfen Kisten packen, die Schwägerin zieht um.....
so, auch mal bettchen..morgen muß ich helfen Kisten packen, die Schwägerin zieht um.....
Liebe Grüße an Alle,
- Sonnenkater
- Rang4

Moin
Ja, Kathi geht es diesbezüglich wieder besser
Ich denke, es zu viel Wurst und dann ihr Abendmilch darauf ... Dafür sind beide heiser,die Nasen schnoddern immer mehr und auch Jannik kröcht
Ich hab auch was in den Knochen, fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht
Bei dem Sauwetter kann man ja auch nur krank werden
Zumindest hab ich mich grad aufgerafft und Küchen- und Schlafzimmerfenster geputzt. ... damit ich den Regen besser sehe
Nee, war bitter nötig
Vor dem Urlaub hatte ich keinen Nerv mehr dazu und jetzt konnte ich es einfach nicht mehr sehen.
Ups
So viel hatt Jürgen intus
Na zum Glück ist dem Grill (und Jürgen) nichts weiter passiert. Da kann man ja von Glück reden, daß es gestern keine 30°C waren, dann schlägt Alk ja noch mehr an
Muß jetzt mal weitermachen, sonst gibt das heute nichts mehr. Man kann ja nicht alles leigenlassen
Ja, Kathi geht es diesbezüglich wieder besser
Ups
Muß jetzt mal weitermachen, sonst gibt das heute nichts mehr. Man kann ja nicht alles leigenlassen
Hallöchen zusammen
Antje, ne, so voll war Jürgen nun auch nicht
als er das Teil unters Dach stellen wollte, war er wohl an einem Stuhlbein hängegeblieben.....habe gerade gesehen , das ein Schraubenteil in der Küche liegt
hoffe der Grill-Mercedes ist nicht doch kaputt gegangen
Sonja, doch gut geklappt:viele Hände schnelles Ende
Gehe ein bischen aufs Sofa....habe den ganzen morgen Kisten gepackt, hab ganz vergessen, das das ganz schön schlaucht.....
Antje, ne, so voll war Jürgen nun auch nicht
Sonja, doch gut geklappt:viele Hände schnelles Ende
Gehe ein bischen aufs Sofa....habe den ganzen morgen Kisten gepackt, hab ganz vergessen, das das ganz schön schlaucht.....
Liebe Grüße an Alle,
Na so lange der Nachbar kein halbes Schwein auf einmal auf den Grill schmeißt, wird das eine Schraubenteil wohl nichts an der Stabilität ändern
Wollt schon sagen
So voll kam Jürgen mir eigendlich nicht vor
Mir hat das Kofferpacken vor dem Urlaub schon gereicht. Da möchte ich nicht an einen Umzug denken
Jannik hat heute im KiGa ein Bild gemalt - ich war total von den Socken
Oben blauer Himmel, unten grünes Gras, mitten im Bild einen Sonne mit Strahlen und dann ein großes Männchen mit Fingern, Haaren, Ohren und Gesicht
Daneben ein kleines Männchen, ohne Finger. Das große Männchen sei er, das Kleine sei Kathi
Total schön und deutlich das Bild - ich ganz begeistert
Sonst gibt es öfter mal ein wildes Gekrickel, aber so klare und deutliche Bilder nicht. Man, sowas läßt das Mutterherz höher schlagen 
Wollt schon sagen
Mir hat das Kofferpacken vor dem Urlaub schon gereicht. Da möchte ich nicht an einen Umzug denken
Jannik hat heute im KiGa ein Bild gemalt - ich war total von den Socken
Stromausfall dank Bügeleisen
Wollte die 20 Minuten zum Bügeln nutzen, wo die Kinder ausnahmsweise Spongebob sehen durften. Plötzlich ein Klacken im Flur und Beschwerde aus dem Wohnzimmer, der Fernseh sei aus
Aha, überall kein Saft mehr drauf, die FI-Sicherung war raus
Oli angerufen und der meinte, daß sich da wohl ein Gerät abgeschossen haben muß. Hmmm .... Fernseher wieder angemacht, Bügeleisen auch und schnell noch die paar Minuten nutzen. Hähä, aber wie, wenn das Bügeleisen nicht mehr funktioniert
Klasse
Ein super Eisen, was ich zum Geburtstag bekommen habe
Naja, meine Ma hat es gleich abgeholt und es zum Globus geschafft. Bin ja mal gespannt, was nu`ist. Ich stehe jetzt ohne Bügeleisen hier. Obwohl das ja die perfekte Ausrede ist, daß man den Korb Wäsche nicht bügelt

Bügeleisen hin, owei....naja, zwangspause kann auch mal schön sein
So, habe eben mit Jürgen die ganzen Planen abmontiert......jetzt ists auch wieder heller im Wohnzimmer....was das Wetter aber noch nciht toller macht, es sieht schon wieder nach mächtig viel wasser aus......
Der wohnzimmerschrank wurde in einer 3/4 Stunde so ratzfatz von mir leergeräumt (undnatürlich ordentlich in papier gepackt) als Schwimu helfen wollte, waren wir schon fast fertig...weiss nicht, bei den paar Prütteln, was die Kurze sich da für eine Angst gemacht hat....ich hatte damlas mehr Kartons...und die hab ich alle alleine gepackt

So, habe eben mit Jürgen die ganzen Planen abmontiert......jetzt ists auch wieder heller im Wohnzimmer....was das Wetter aber noch nciht toller macht, es sieht schon wieder nach mächtig viel wasser aus......
Der wohnzimmerschrank wurde in einer 3/4 Stunde so ratzfatz von mir leergeräumt (undnatürlich ordentlich in papier gepackt) als Schwimu helfen wollte, waren wir schon fast fertig...weiss nicht, bei den paar Prütteln, was die Kurze sich da für eine Angst gemacht hat....ich hatte damlas mehr Kartons...und die hab ich alle alleine gepackt
Liebe Grüße an Alle,